Fragt das buffed-Team!

Umfrage: Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

  • David

    Stimmen: 30 10,9%
  • Olli

    Stimmen: 65 23,6%
  • Alex

    Stimmen: 8 2,9%
  • Björn

    Stimmen: 121 44,0%
  • Susanne

    Stimmen: 51 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Flo,

ich weiß die offizielle Fragestunde ist rum, aber mir brennt da doch noch was auf der Seele.

Ich finde sowohl deine Stimme als auch deinen Humor klasse. Außerdem bin ich ein riesen Hörbuchfan. Hast du mal dran gedacht ein Hörbuch / Hörspiel einzusprechen? Oder einen Comic zu synchronisieren?
Ich finde das würde voll zu dir passen und das Ergebnis wäre bestimmt auch toll.

Danke schon mal.

Gruß
 
Hi Flo,

ich weiß die offizielle Fragestunde ist rum, aber mir brennt da doch noch was auf der Seele.

Ich finde sowohl deine Stimme als auch deinen Humor klasse. Außerdem bin ich ein riesen Hörbuchfan. Hast du mal dran gedacht ein Hörbuch / Hörspiel einzusprechen? Oder einen Comic zu synchronisieren?
Ich finde das würde voll zu dir passen und das Ergebnis wäre bestimmt auch toll.

Danke schon mal.

Gruß

Da kann ich mich nur anschliessen! Flos Stimme ist markant. Sie hat was...
...komödiantisches. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese Stimme in einen Zeichentrickfilm passt.
Wenn Patrick Star einen Bruder hätte, wär Flo ideal besetzt!
jester.gif
 
wie immer zu spaet -.-+


EIN DSA SPIELER OMG !111elf
 
Nun könntet ihr uns mal das komplette Buffed Studio zeigen??
und wo bekommt man diese Pap aufsteller her von WoW und so xD
 
Hast du Flöhe?
Wie viele chars in wow hast du auf 80?
Freust du dich auf Zwergen abwechslung bei den schamanen (vorher gabs nur alienkuh)?
Kennst du TFK (->sig.)?
Wie findest den Song "Strom" von da Totn Hosen?
 
/reported
Werbung für Privatserver sind verboten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jeder weiß das man auf Buffed keine werbung für Privatserver machen darf den wir sind Offi zocker und die Zeitschrift ist auch nur für Offi eigestellt sprich das leute vom offi neues erfahren
 
Hi.
Ich hab mal ne Frage zu euren Angeboten, also zu dem Artikel, wo die Spiele günstig bei Amazon.de angeboten werden.

Sind das wirklich die Spiele, die man im ganz normalen einzelhandel kaufen kann? speziell bezogen auf GTA4 und CoD: MW2?

Bitte um schnelle Antwort!

Mfg Son of Arthus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück