FrankieFourFingers
Quest-Mob
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 32
Einer deiner besten Freunde ist Schwul ? Hätte ich bei David garnicht gedacht....
(Aber du vertrittst die richtige Einstellung)
Auch wenn es etwas verspätet kommt, vielleicht gibt es ja eine Chance trotzdem eine Antwort zu bekommen.
Frage 1:
Seit dem ich die Seite "Buffed" kenne bin ich Premiumkunde, ich bin gerne bereit gute Arbeit zu belohnen und vielleicht etwas "nützliches" beizutragen.
Doch ich muss sagen das die Premiumdienste mit der Zeit doch sehr langweilig werden/sind. Wenn ihr in dieser Hinsicht euch mal wieder was neues Ausdenken würdet
wäre ich und bestimmt auch viele viele viele ..... (Hab ich mich wiederholt?
) andere sehr Dankbar dafür.
Frage 2:
Gibt es die möglichkeit bei "mybuffed" mal wieder ein paar neue Dienste zu bringen ? Wie z.B neue Hintergründe, Mottobilder oder ein verbessertes "Fotoalbum" ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mfg FrankieFourFingers
(Aber du vertrittst die richtige Einstellung)
Auch wenn es etwas verspätet kommt, vielleicht gibt es ja eine Chance trotzdem eine Antwort zu bekommen.
Frage 1:
Seit dem ich die Seite "Buffed" kenne bin ich Premiumkunde, ich bin gerne bereit gute Arbeit zu belohnen und vielleicht etwas "nützliches" beizutragen.
Doch ich muss sagen das die Premiumdienste mit der Zeit doch sehr langweilig werden/sind. Wenn ihr in dieser Hinsicht euch mal wieder was neues Ausdenken würdet
wäre ich und bestimmt auch viele viele viele ..... (Hab ich mich wiederholt?
Frage 2:
Gibt es die möglichkeit bei "mybuffed" mal wieder ein paar neue Dienste zu bringen ? Wie z.B neue Hintergründe, Mottobilder oder ein verbessertes "Fotoalbum" ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mfg FrankieFourFingers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: