Fragt das buffed-Team!

Einer deiner besten Freunde ist Schwul ? Hätte ich bei David garnicht gedacht....
smile.gif

(Aber du vertrittst die richtige Einstellung)

Auch wenn es etwas verspätet kommt, vielleicht gibt es ja eine Chance trotzdem eine Antwort zu bekommen.

Frage 1:

Seit dem ich die Seite "Buffed" kenne bin ich Premiumkunde, ich bin gerne bereit gute Arbeit zu belohnen und vielleicht etwas "nützliches" beizutragen.
Doch ich muss sagen das die Premiumdienste mit der Zeit doch sehr langweilig werden/sind. Wenn ihr in dieser Hinsicht euch mal wieder was neues Ausdenken würdet
wäre ich und bestimmt auch viele viele viele ..... (Hab ich mich wiederholt?
smile.gif
) andere sehr Dankbar dafür.

Frage 2:

Gibt es die möglichkeit bei "mybuffed" mal wieder ein paar neue Dienste zu bringen ? Wie z.B neue Hintergründe, Mottobilder oder ein verbessertes "Fotoalbum" ?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg FrankieFourFingers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar weitere fragen
biggrin.gif

1) was ist deiner meinung nach das schlechteste mmorpg?
2)welches tier set findest du in wow am besten? (vom style)
3)welche waffe in wow findest am coolsten?
4)was sind deine hobbys?
5)was war dein peinlichster moment im leben?
6)wie viel geld verdienst du im monat?
7)was ist dein lieblingsfilm?
8)welche frage fandest du bis jetzt am gemeinsten?^^

Das wars Danke im voraus =)

1. Dieses Matrix-Onlinespiel mochte ich gar nicht. Aber wirklich am Schlechtesten? Hmm... irgendein asiatischer Grinder, mir fällt grad der Name nicht ein.
2. Uhh, schwere Frage. Hexenmeister T2 vermutlich ... aber das ist stimmungsabhängig, morgen finde ich vielleicht wieder ein anderes besser
smile.gif

3. Genauso schwer.
smile.gif
Vermutlich Illidans Schwert: http://wowdata.buffed.de/?i=32837
4. Musik hören und machen, Serien schauen, MMA und ProWrestling gucken und diskutieren; versuchen, wieder regelmäßig Sport zu treiben
5. Zu peinlich, um ihn hier wiederzugeben
6. Zu wenig
7. The Fountain
8. Bis jetzt waren alle ganz harmlos
smile.gif
 
Einer deiner besten Freunde ist Schwul ? Hätte ich bei David garnicht gedacht....
smile.gif

(Aber du vertrittst die richtige Einstellung)

Auch wenn es etwas verspätet kommt, vielleicht gibt es ja eine Chance trotzdem eine Antwort zu bekommen.

Frage 1:

Seit dem ich die Seite "Buffed" kenne bin ich Premiumkunde, ich bin gerne bereit gute Arbeit zu belohnen und vielleicht etwas "nützliches" beizutragen.
Doch ich muss sagen das die Premiumdienste mit der Zeit doch sehr langweilig werden/sind. Wenn ihr in dieser Hinsicht euch mal wieder was neues Ausdenken würdet
wäre ich und bestimmt auch viele viele viele ..... (Hab ich mich wiederholt?
smile.gif
) andere sehr Dankbar dafür.

Frage 2:

Gibt es die möglichkeit bei "mybuffed" mal wieder ein paar neue Dienste zu bringen ? Wie z.B neue Hintergründe, Mottobilder oder ein verbessertes "Fotoalbum" ?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg FrankieFourFingers

Frage 1: Danke für das Feedback, wir werden mal in uns gehen. Vorschläge (bitte an online@buffed.de) sind gerne gesehen!

Frage 2: Ja, definitiv! Derzeit stricken unsere Techniker gerade ein wenig im Hintergrund der Seite rum, um ein paar Dinge zu optimieren und schneller zu machen - danach werden wir uns den mybuffed-Bereich vorknöpfen. Bitte nagel mich aber nicht auf Termine fest, wir machen so schnell es geht.
 
Jupp. Aber nur WWE und RoH, TNA find ich furchtbar.

Ok, WWE is beste, Tna stinkt und ROH, naja, solls beste amerikanische Wrestling geben. Kommt ja Punk und co. auch her.

1. Was ist dein Lieblingswrestler?
2. Schaust du auch manchmal Live PPV? (heute Nacht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, WWE is beste, Tna stinkt und ROH, naja, solls beste amerikanische Wrestling geben. Kommt ja Punk und co. auch her.

1. Was ist dein Lieblingswrestler?
2. Schaust du auch manchmal Live PPV? (heute Nacht^^)

1. Bryan Danielson und Chris Jericho
2. Einmal im Jahr, und zwar Wrestlemania
 
4. Musik hören und machen, Serien schauen, MMA und ProWrestling gucken und diskutieren; versuchen, wieder regelmäßig Sport zu treiben

Du spielst in 'ner Band? Wenn ja, was und welches Genre? Und was für Serien schaust du denn so? Vielleicht noch ein verkappter Lost-Fan?
 
Zurück