Der Thread ist für die Umfrage wieder freigegeben
Jungs, ich bin nur ungerne der, der Euch enttäuscht, aber die Umfrage ist wieder freigegeben, nicht die Fragestunde.
Wie lang ist dein ... Zeigefinger? <--- standardfrage
hihi wie wärs wenn zam mit dem Mittelfinger antwortet?Wie lang ist dein ... Zeigefinger? <--- standardfrage
Annette gewinnt wohl
Das werden dann aber auch "tolle Fragen"... man kennt ja die Community
Der Kerl hat nichtmal gelesen was ich geschrieben hab, man, da hab ich ne tolle Idee und der Kerl ignorierts einfach, wer ist er denn? Schreibt nen scheiss von wegen er isst oder hat keine Banane (habs nur überflogen) aber wenn ich was schreib is es ihm egal, war diese Fragerunde nur dazu da ihn scheisse zu fragen? Scheint jedenfalls so.
Ich kann mir das BuffedCast nicht anhörn weil ich immer nebenbei in die Glotze schau, da "überhör" ich einfach was ihr sagt.
Du hast nichts verpasst, Hr.Zamora arbeitet nur bei buffed.de
...
Aber Leute, auf ihn warten keine tausend Leute vorm buffed.de Studio die ein Autogram wolln, höchstens sein Hund den er vorm reingehen dort angebunden hat.
Was ist mit mir? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Der Kerl hat nichtmal gelesen was ich geschrieben hab, man, da hab ich ne tolle Idee und der Kerl ignorierts einfach, wer ist er denn? Schreibt nen scheiss von wegen er isst oder hat keine Banane (habs nur überflogen) aber wenn ich was schreib is es ihm egal, war diese Fragerunde nur dazu da ihn scheisse zu fragen? Scheint jedenfalls so.
xD Ich hab auch schon ganz "tolle" Fragen :>
zurecht :>Irgendwie macht mir diese Aussage grade Angst