OT: Ich hab gesehen du magst auch Disturbed. The Sickness is einfach genial!
Huch, wo hast du denn das gesehen? Ich kenn die nicht mal 
Ja, mit Senf schmeckt alles. Im Ernst: Katzen sind richtig cool, ich mag es wenn Tiere stolz sind und einen eigenen, festen Willen haben. Wir hatten 19 Jahre lang einen dicken grauen Perser-Kater, der hat rund 23 Stunden am Tag geschlafen und eine halbe Stunde gefuttert. Ich habe ihn immer beneidet. Mittlerweile habe ich leider eine Katzenallergie, so dass ich die Fellknäuel lieber aus der Ferne betrachte.
Was war deine schlimmste Verletzung?
Meine mörderische Mutter hat mir das Handgelenk gebrochen! Das war so: Klein-Flo spielt mit Freunden in der Haus-Einfahrt, versucht eine Mauer raufzuhüpfen. Fällt natürlich rückwärts wieder runter und stützt sich mit einer Hand ab – schon ist sie angeknackst. Sekunden später düst Mutti mit dem Auto um die Ecke, fährt das Kind fast platt. Wütend kommt sie raus, schimpft, warum das blöde Balg denn mitten in der Einfahrt sitzt und packt es an der entgegengehaltenen Hand und zieht kräftig daran – da war sie gebrochen. Die Geschichte erzähle ich im Familienkreis immer rund drei bis vier Wochen vor Weihnachten, das gibt einen wunderbaren Bonus auf Geschenke 
Wirst du von den anderen Admins zu Geburtstagen etc. eingeladen?^^
Von Olli verdächtig oft zu seinem 25gsten Geburtstag.
Aber auch bei ein paar anderen buffies war ich schon zu Gast. Die Kollegen sind alle so höflich 
Kannst du Bananen mit deinen Füßen schälen?
Ich bin schon froh wenn ich die verflixten Dinger mit meinem Akkuschrauber, dem Breitschwert aus dem Wohnzimmer und der elektrischen Zahnbürste irgendwie von der harten Schale befreien kann. Aber das dann noch mit den Füßen? Keinesfalls, da muss ich wohl mal trainieren. Wenn ich es geschafft hab, siehst du mich samstagabends bei Thomas Gottschalk.
Freitagabends? Blendend, es ist Wochenende!
wieso wetterst du so gern gegen WoW? (kopier)
Das liegt an meiner durch und durch dunklen Seele.
wieso magst du Zwerge so gerne?
Durch die Bank gelten Zwerge als die Frohnaturen im Fantasy-Bereich. Sie sind Gesellig, trinken gern Bier, deuten Bärte und Bäuche als Status-Symbole, gelten als geradlinig und einfach. Ihnen bedeuten Werte wie Freundschaft und Standhaftigkeit viel. All das ist aber nichts im Vergleich zum Killer-Argument schlechthin: Sie sind genauso dickköpfig und starrsinnig wie ich.
Aus dem Amboßgebirge. Dargrimm Feuerbart, Absolvent der Drachenkampfschule in Xorlosch, ist mein langjähriger DSA-Charakter gewesen. Den Namen habe ich aus einem Uralten Warhammer-Spiel: „Im Schatten der gehörnten Ratte.“ Da trifft man auf zwergische NPCs, irgendeiner hieß Firebeard, ein anderer Dargrimm (Oder Ogrimm und ich habs abgewandelt, ist zu lang her, um mich genau zu erinnern).
Deine Lieblingsmusik? wirklich wie von #1 behauptet Disturbed?
Nö, hab mich auch gewundert
Ich mag so vieles und so vieles nicht, mich da auf eine Band festzulegen fällt schwer. Dauerbrenner sind Red Hot Chili Peppers, Wise Guys, Beethoven und Nightwish. Gern auch was älteres von Genesis oder den Beatles und diverse Songs von Elvis Presley. Ein richtiger Musik-Fan bin ich allerdings nicht.