Fragt das buffed-Team!

Umfrage: Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

  • David

    Stimmen: 19 4,9%
  • Susanne

    Stimmen: 24 6,3%
  • Björn

    Stimmen: 52 13,5%
  • Annette

    Stimmen: 209 54,4%
  • Olli

    Stimmen: 7 1,8%
  • Bernd

    Stimmen: 21 5,5%
  • Flo

    Stimmen: 52 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    384
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Community-Manager und Webdeveloper Zam ist ein Urgestein des buffed-Teams und arbeitet seit der ersten Stunde der Webseite für buffed.de. Ihr wolltet schon immer wissen, was Zam den ganzen Tag so treibt oder was es mit dem Wut-Eimer auf sich hat? Bis 16 Uhr sammeln wir in diesem Beitrag Eure Fragen an Zam zu allen möglichen Themen. Danach versucht er, möglichst viele Eurer Fragen zu beantworten und sie in einem Sammelbeitrag zu veröffentlichen. Bitte habt aber Nachsicht: Wenn die Fragestunde auf reges Interesse stößt, kann er unter Umständen nicht auf jede einzelne Frage eingehen. Wir bitten außerdem um Verständnis, dass Zam aus privaten oder beruflichen Gründen nicht absolut jede Frage beantworten kann. Die Antworten werden voraussichtlich gegen 18 Uhr veröffentlicht. Außerdem könnt Ihr abstimmen abstimmen, welches Mitglied des buffed-Teams Euch kommende Woche Rede und Antwort stehen soll. Viel Spaß!
 
was machst du als erstes in der früh wenn du in die redaktion kommst ??
nicht grade kreativ aber immerhin ne sinnvolle frage ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auch was richtiges gelernt? Also welchen Beruf...
 
Hi Zam^^,

Wie voll ist denn dein Postkasten wenn du jeden früh dich hier einloggst??

Edit.
Ich hab doch noch ein paar fragen^^

Hast du schonmal mit den Gedanken gespielt auch zu playata zu gehen um dort an den Datenbanken mit zu arbeiten?
Und wie doll fehlen dir die Leute die dorthin gegangen sind und hast du noch viel kontakt mit denen?

Und noch eine Persönliche Frage.

Wir haben ja im Forum [url=http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/132220-buffedde-news-in-der-eigenen-seite/]Buffed News auf eingene Gilden HP einbinden[/url] ein bisschen geschrieben^^
und du hast mir mal ne Antwort geschrieben

@kretsche08:
Also ich seh die News in der Box - aber das generelle Stylesheet deiner Seite. Transparenz ist auch eingebaut.

Was meinst du mit dem Stylesheet ganz genau?

Lg Kretsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiho
wink.gif
Du Uhrgestein
wink.gif
bist ja schon seid anfangan dabei machst auch top job
smile.gif
nur vermiss ich dich im Buffcast und in der bufftshow

biste momentan so beschäfigt mit Blasc3 oder bist einfach nur raus aus dem Cast und so ?
War immer so lustig und informative im Buffcast oder show z.b. Zam Angelt Zwicky oder Trudi angeln.
Oder trauerst heirich hinterher weil seid er weg ist ist irgent wie auch ebbe bei dir oder täusch ich mich da?
 
ZAM.
Ich höre den BuffedCast jede Woche.
Und du sitzt, seitdem ihr den Cast im neuen, neuen Studio aufnehmt, an deinem Arbeitsplatz.
Zwar hört man von dir nur ab und zu Einwürfe, Tastendruck-Exzesse .... doch vorallem: Error-Geräusche. So nerivge Pieptöne Im Hintergrund... bei jedem der vergangenen Buffed Casts...

Warum trägst du kein Headset?
Warum hast du so hässliche Sounds aktiv und ersetzt diese nicht durch nettere Geräusche?
Warum lässt du die BuffedCasts in deinem Büro drehen?

In diesem Sinn viel spaß beim Beantworten aller bisherigen und kommenden Fragen, viel Spaß bei etwaigen Nervenzusammenbrüchen und natürlich Grüße an das restliche Buffed-Team beim Amüsieren

Und allen, die sich die Mühe gemacht haben und das alles gelesen haben wünsche ich auf diesem Wege noch ein schönes WE.
 
Hallo Zam,
Ich habe drei fragen an dich, ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob eine oder alle fragen :-)

1.
Wenn du dir ein "Traum" MMO zusammenstellen könntest nach deinen wünschen wie würde das aussehen in welchem Genre wäre das angesiedelt und was wären die Schwerpunkte in dem Spiel?

2.
Aus dem Buffed Cast hört man ja immer mal wieder das du ein Star Trek Fan bist. Welche Figur aus Star Trek the next Generation (Picard und co) gefällt dir am besten und eine kurze begründung was dir an ihr gefällt.

3.
Es ist ja bekannt das du ein WoW Spieler bist. Mich würde interessieren ob du auch mal andere MMO`s gerne gespielt hast insbesondere die "Klassiker" wie Ultima Online , Everquest oder Dark age of Camelot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du immernoch Schamane?Und wenn ja, welche Skillung?^^
 
Wie kamst du darauf, eine Seite für MMOs zu machen? Wie kamst du auf den Namen Buffed? Hat er für Dich eine besondere Bedeutung? Wie wichtig ist Buffed.de für Dich geworden?
 
Hast Du auch was richtiges gelernt? Also welchen Beruf...
Also bei einem Verkehrspolizisten kostet dich das etwas. Hrhrhr.

-----

Kam dir schon in den Sinn, das Buffed-Team zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen oder erfüllt dich Buffed genau so wie du es benötigst? Gab es eine Phase, in der du am liebsten alles hingeschmissen hättest - wenn ja, weshalb und wie kam die Wende bzw. welcher Aufgabenbereich animierte dich dennoch zum Weitermachen?

PS: Natürlich sind die Fragen nur tätigkeitsbezogen... das man privat irgendwann mal einen Hänger hat ist schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standest du schonmal kurz davor, Buffed herunterzufahren und/oder die Seite zu verkaufen?#

Wie hast du Deine Mitarbeiter gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Wann ist es endlich soweit, dass buffed genug verdient, um Klassensprecher auf geringfügiger Basis und Halbtags anzustellen?

2) Kann ich von Euch Promomaterial für meine Redigationsfanboys erhalten?

3) Warum trägst du einen Bart?

4) Sind alle bei Buffed total durchgeknallt oder wirkt das nur so?

5) Gibts bei Euch Firmenfeste bei denen der ganze Alkohol gestellt wird?

6) Habt ihr nen Zockerbereich? Werden Euch die ganzen Spiele gestellt oder müsst ihr Euch teilweise selbst Spiele kaufen?

7) Hast du den Marder im Serverraum endlich geschnappt?
biggrin.gif
 
Also ich habe auchmal eine Frage an dich, und zwar:
Gefällt es dir das du so bekannt bist und sozusagen das Vorzeigegesicht von Buffed? Und wie gehst du damit um?
 
Treibst du Sport?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück