Dandeloo
Quest-Mob
- Kommentare
- 378
- Buffs erhalten
- 259
1.Wie kam es dazu, dass du und David die Buffed-Show moderieren "müssen" ? Habt ihr den kürzesten Strohhalm gezogen ?
(ach übrigens: ich finde eure Moderation toll, auch wenn sie nicht 100%ig professionell ist)
2. Was würde dich dazu bringen dir eine Frisur wie Björn "zuzulegen" ? Dann würdest du sicher perfekt in die "Age of Conan-Welt" passen.
3. So wie ich das aus Buffed Show/Cast mitbekommen habe bist du recht twinkbegeistert. Welche Klasse wirst du mit WoW-Cataclysm twinken ?
Einen Tauren Paladin einen Gnomenpriester, oder etwas völlig anderes ?
MfG
1. So ungefähr. Danke für das Lob. Es hat sich eben so ergeben, und ein paar Leute finden ja, dass wir ein ganz gutes Team abgeben, auch wenn wir natürlich ständig dran arbeiten, besser zu werden!
2. Vielleicht würde ich gut in die AoC-Welt passen, die reale Welt hätte aber dann eher ein Problem mit mir

3. Gute Frage

1. Was hälst du eigentlich davon das man im Blizzard Item Shop jetzt sogar schon ein Mount kaufen kann und in das der Shop in der zukunft sogar erweitert wird?
2. Besitzt du einen Elektroschocker falls einer von den Buffies mal böse war?
3. Stimm das wirklich das der Chef von Buffed auf einen Goldenen Thron sitzt der mit Juwelen geschmückt ist?
4. Was war eigentlich zuerst da das Ei oder Zam?
5. Was wäre für dich die perfekte 5te Frage?
6. Welches MMo Spielst du momentan aktiv?
7. Wieso postest du nicht aktiv im Forum wie ich sehe hast du gerade mal 3 post![]()
8. Wird SWTOR irgendwann einen eigenen Berreich bekommen wie z.B. Aoc,WAR,usw ?
9. <(".-<) <(".-)> (>".-)>?
10. Do you like fishsticks?
1. Solange keine Items verkauft werden, mit denen man seinen Charakter tatsächlich im Spiel stärker machen kann, finde ich das voll okay. Wobei es künftig gerne etwas günstiger sein darf.
2. Ein leichtes Zucken im Augenwinkel reicht.^^ Aber die können doch gar nicht richtig böse werden... =)
3. Nee, der Rücken unserer Praktis ist wieder goldig noch sind Diamanten drauf. Schade eigentlich.

4. Weder noch. Chuck Norris. Aber Zam kam 'ne halbe Sekunde später.
5. "Guten Tag, ich habe hier zehn Millionen Euro, wollen Sie die vielleicht?" Wäre aber auch die perfekte 1, 2, 3. und x. Frage...

6. WoW und AoC
7. Die liebe Zeit! Wobei ich mir vornehme, das zu ändern und mich öfter hier blicken zu lassen.
8. Wenn es genug Leute interessiert, bestimmt.
9. 4b3r 0hn3 |{n0b£4µ(h
10. Yeah, but I am straight. Sorry.

Kannst du vorstellen mit David lustigere Shows zudrehen. Mit besseren und mehr Witzen. So dass man die Buffed.de Redaktion in einer Lustigenshow darstellen kann.
Klar sollte man arbeiten, aber man kann ja auch gerne mal so Lustige Sachen zwischen der Arbeit drehen (:
So kommt eine Firma / Redaktion, was auch immer, sympathischer rueber.
Mit David? Der ist doch immer so grimmig.

Wie weit hast dus zur Arbeit und wie kommst du hin?
Singst du wenn du alleine bist?
Ich wohne rund 2 Kilometer entfernt - eigentlich perfekt für einen morgendlichen Spaziergang. Ich komme morgens aber leider nur sehr schwer aus dem Bett, und nehme viel zu oft das Auto - eigentlich totaler Schwachsinn. Aber ich geb mir Mühe, das künftig abzustellen.

Ja, ich singe - zum Leidwesen der Kollegen nicht nur, wenn ich alleine bin

Gnome sind?
Classic war?
Burning Crusade war?
Wrath of the Lichking ist?
Cataclysm wird?
Angenommen du könntest an WoW genau eine Sache ändern, welche wäre das?
Würdest du für Battle.Net noch extra Geld bezahlen?
Wie ist Deine Einstellung zum Thema "Item-Shop" in WoW?
Welchen deiner Kollegen magst du am meisten?
Welche deiner Kolleginnen magst du am meisten?
Welchen der Kollegen magst du am wenigsten?
Haben Drogen und Folter bei deinem Einstellungsgespräch eine Rolle gespielt?
Wenn die Welt in 24h untergehen würde (Alien-Invasion, Schwarzes Loch, Atomarer Supergau, such dir was aus^^) , was würdest du dann noch unbedingt machen wollen?
Könntest du einen Monat ohne Computer und Internet auskommen?
Kaufst du DLC`s ?
- eine tolle Zeit, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die alles besser fanden damals - einiges war auch supernervig
- vor allem grafisch ein gewaltiger Schritt nach vorne
- eine erneute Steigerung in Sachen Questdesign und Grafik
- die dringend benötigte Überarbeitung der "alten Welt"
- Ich kann mich net entscheiden, deswegen sag ich lieber gar nix
- Mit aktiven WoW-Account? Ungern! Es sei denn, es gäbe richtig geile Features, auf die ich nicht verzichten wollen würde. Für ein anderes MMO - ja.
- schon beantwortet, siehe oben irgendwo
- alle
- keinen
- ich kann mich nicht daran erinnern - wahrscheinlich also ja

- nicht jugendfrei^^
- wenn ich nicht gleichzeitig arbeiten muss - logo!
- nicht, ohne mich vorher über die Qualität informiert zu haben. Wenn sie gut sind, ja.
Bayern oder Inter (CL-Finale) ?
Worgin oder Worg-Worg?
Milch oder Sahne?
Wenn ich fliegen könnte, würd ich....
Wenn ich mit Tieren reden könnte, würd ich...
edit: Ich hoffe natürlich, dass Bayern gewinnt, wobei ich kein großer Fan bin - weder von den Bayern noch von Fußball allgemein

Worgin. Find die vorläufigen Bilder super
Milch (aber nicht pur, bähh!)
... einfach wegfliegen, wenn ich genervt bin
... mich vermutlich erstmal dafür entschuldigen, was wir Menschen schon so angestellt haben mit der Flora und Fauna
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: