Fragt das buffed-Team!

1.Wie kam es dazu, dass du und David die Buffed-Show moderieren "müssen" ? Habt ihr den kürzesten Strohhalm gezogen ?
(ach übrigens: ich finde eure Moderation toll, auch wenn sie nicht 100%ig professionell ist)

2. Was würde dich dazu bringen dir eine Frisur wie Björn "zuzulegen" ? Dann würdest du sicher perfekt in die "Age of Conan-Welt" passen.

3. So wie ich das aus Buffed Show/Cast mitbekommen habe bist du recht twinkbegeistert. Welche Klasse wirst du mit WoW-Cataclysm twinken ?
Einen Tauren Paladin einen Gnomenpriester, oder etwas völlig anderes ?

MfG

1. So ungefähr. Danke für das Lob. Es hat sich eben so ergeben, und ein paar Leute finden ja, dass wir ein ganz gutes Team abgeben, auch wenn wir natürlich ständig dran arbeiten, besser zu werden!

2. Vielleicht würde ich gut in die AoC-Welt passen, die reale Welt hätte aber dann eher ein Problem mit mir
smile.gif
Ganz ehrlich: Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr lange Haare (mit einer kurzen Unterbrechung, die ich furchtbar fand), und solange die nicht ausfallen, bleiben sie dran.
smile.gif

3. Gute Frage
smile.gif
Krieger und Schamanen sind eigentlich die beiden Klassen, die ich noch nie wirklich über Level 20 hinaus gespielt habe - vielleicht gebe ich denen eine zweite Chance. Bei den Rassen machen mich die Worgen extrem an - ich mag Wölfe.

1. Was hälst du eigentlich davon das man im Blizzard Item Shop jetzt sogar schon ein Mount kaufen kann und in das der Shop in der zukunft sogar erweitert wird?

2. Besitzt du einen Elektroschocker falls einer von den Buffies mal böse war?

3. Stimm das wirklich das der Chef von Buffed auf einen Goldenen Thron sitzt der mit Juwelen geschmückt ist?

4. Was war eigentlich zuerst da das Ei oder Zam?

5. Was wäre für dich die perfekte 5te Frage?

6. Welches MMo Spielst du momentan aktiv?

7. Wieso postest du nicht aktiv im Forum wie ich sehe hast du gerade mal 3 post
sad.gif

8. Wird SWTOR irgendwann einen eigenen Berreich bekommen wie z.B. Aoc,WAR,usw ?

9. <(".-<) <(".-)> (>".-)>?

10. Do you like fishsticks?

1. Solange keine Items verkauft werden, mit denen man seinen Charakter tatsächlich im Spiel stärker machen kann, finde ich das voll okay. Wobei es künftig gerne etwas günstiger sein darf.

2. Ein leichtes Zucken im Augenwinkel reicht.^^ Aber die können doch gar nicht richtig böse werden... =)

3. Nee, der Rücken unserer Praktis ist wieder goldig noch sind Diamanten drauf. Schade eigentlich.
wink.gif

4. Weder noch. Chuck Norris. Aber Zam kam 'ne halbe Sekunde später.

5. "Guten Tag, ich habe hier zehn Millionen Euro, wollen Sie die vielleicht?" Wäre aber auch die perfekte 1, 2, 3. und x. Frage...
wink.gif

6. WoW und AoC

7. Die liebe Zeit! Wobei ich mir vornehme, das zu ändern und mich öfter hier blicken zu lassen.

8. Wenn es genug Leute interessiert, bestimmt.

9. 4b3r 0hn3 |{n0b£4µ(h

10. Yeah, but I am straight. Sorry.
wink.gif

Kannst du vorstellen mit David lustigere Shows zudrehen. Mit besseren und mehr Witzen. So dass man die Buffed.de Redaktion in einer Lustigenshow darstellen kann.

Klar sollte man arbeiten, aber man kann ja auch gerne mal so Lustige Sachen zwischen der Arbeit drehen (:

So kommt eine Firma / Redaktion, was auch immer, sympathischer rueber.

Mit David? Der ist doch immer so grimmig.
wink.gif
Im Ernst: Die Sache ist, dass wir die buffedShow auch nicht zu albern machen wollen. Der Trick ist, die richtige Mischung zu finden. Wenn du auf lustige (oder eben alberne) Sachen zwischen der Arbeit stehst, kann ich dir unsere Videoblogs ans Herz legen, die sind eigentlich fast immer lustig gemeint.

Wie weit hast dus zur Arbeit und wie kommst du hin?

Singst du wenn du alleine bist?

Ich wohne rund 2 Kilometer entfernt - eigentlich perfekt für einen morgendlichen Spaziergang. Ich komme morgens aber leider nur sehr schwer aus dem Bett, und nehme viel zu oft das Auto - eigentlich totaler Schwachsinn. Aber ich geb mir Mühe, das künftig abzustellen.
smile.gif

Ja, ich singe - zum Leidwesen der Kollegen nicht nur, wenn ich alleine bin
wink.gif

Gnome sind?

Classic war?

Burning Crusade war?

Wrath of the Lichking ist?

Cataclysm wird?

Angenommen du könntest an WoW genau eine Sache ändern, welche wäre das?

Würdest du für Battle.Net noch extra Geld bezahlen?

Wie ist Deine Einstellung zum Thema "Item-Shop" in WoW?

Welchen deiner Kollegen magst du am meisten?

Welche deiner Kolleginnen magst du am meisten?

Welchen der Kollegen magst du am wenigsten?

Haben Drogen und Folter bei deinem Einstellungsgespräch eine Rolle gespielt?

Wenn die Welt in 24h untergehen würde (Alien-Invasion, Schwarzes Loch, Atomarer Supergau, such dir was aus^^) , was würdest du dann noch unbedingt machen wollen?

Könntest du einen Monat ohne Computer und Internet auskommen?

Kaufst du DLC`s ?

- eine tolle Zeit, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die alles besser fanden damals - einiges war auch supernervig

- vor allem grafisch ein gewaltiger Schritt nach vorne

- eine erneute Steigerung in Sachen Questdesign und Grafik

- die dringend benötigte Überarbeitung der "alten Welt"

- Ich kann mich net entscheiden, deswegen sag ich lieber gar nix

- Mit aktiven WoW-Account? Ungern! Es sei denn, es gäbe richtig geile Features, auf die ich nicht verzichten wollen würde. Für ein anderes MMO - ja.

- schon beantwortet, siehe oben irgendwo

- alle

- keinen

- ich kann mich nicht daran erinnern - wahrscheinlich also ja
wink.gif

- nicht jugendfrei^^

- wenn ich nicht gleichzeitig arbeiten muss - logo!

- nicht, ohne mich vorher über die Qualität informiert zu haben. Wenn sie gut sind, ja.

Bayern oder Inter (CL-Finale) ?

Worgin oder Worg-Worg?

Milch oder Sahne?

Wenn ich fliegen könnte, würd ich....

Wenn ich mit Tieren reden könnte, würd ich...

edit: Ich hoffe natürlich, dass Bayern gewinnt, wobei ich kein großer Fan bin - weder von den Bayern noch von Fußball allgemein
wink.gif

Worgin. Find die vorläufigen Bilder super

Milch (aber nicht pur, bähh!)

... einfach wegfliegen, wenn ich genervt bin

... mich vermutlich erstmal dafür entschuldigen, was wir Menschen schon so angestellt haben mit der Flora und Fauna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst du Katzen?
Bist du Straght Edge?
Kannst du als Admin die Schriftfarbe ändern (nicht mehr blau)?
Würdest du mit mir eine Gefängnisflucht durchziehen?

Magst du Katzen?
Bist du Straght Edge?
Kannst du als Admin die Schriftfarbe ändern (nicht mehr blau)?
Würdest du mit mir eine Gefängnisflucht durchziehen?

Sagen wir so, ich habe nichts gegen Katzen, bin aber eher der Hundetyp.
Nein, aber auch kein großer Feierer - witziger Avatar übrigens
smile.gif

Bestimmt, ich hab aber keinen Plan wie
wink.gif
Keine Ahnung, vielleicht können die Mods helfen?
Kommt drauf an, für was du einsitzen würdest
wink.gif

Mit David? Der ist doch immer so grimmig.
wink.gif
Im Ernst: Die Sache ist, dass wir die buffedShow auch nicht zu albern machen wollen. Der Trick ist, die richtige Mischung zu finden. Wenn du auf lustige (oder eben alberne) Sachen zwischen der Arbeit stehst, kann ich dir unsere Videoblogs ans Herz legen, die sind eigentlich fast immer lustig gemeint.

Das mein Ich ja. Wo ihr so locker, z.B. den Fahlstuhl gezeigt habt. Das man da vielleicht mehr Spass und so reinbringen kann
tongue.gif

und die Videoblogs sieht man wo immer?

Zuletzt bearbeitet:
-Würdest du dir wünschen hin und wieder etwas weiblicheres als David neben dir in der Buffedshow zu haben?

-Wenn du dich in einem Krieg zwischen Allianz und Horde entscheiden müsstest. Welche Seite würdest du wählen?

-Gnomen- oder Gobliningenieur?

-Wie stehst du zur Sache "Todesritter sind Nichtskönner!" (was ich nicht finde)?

Hi,

wer entscheidet bei euch eigentlich, wer sich Themenschwerpunktmäßig mit einem Spiel beschäftigt? Ich meine, wenn eins neu auf den Markt kommt, denn so in gewisser Hinsicht hat ja doch jeder Redakteur gewisse Hauptspiele, um die er sich kümmert, von denen er berichtet usw., oder?

Folgende Beispiele meine ich:

WOW: Anette und Susanne

HdRO: Flo

Wie läuft das ganz praktisch bei euch ab, wer will darf oder wird das ausgelost?

Viele Grüße

schwertfisch07

-Würdest du dir wünschen hin und wieder etwas weiblicheres als David neben dir in der Buffedshow zu haben?

-Wenn du dich in einem Krieg zwischen Allianz und Horde entscheiden müsstest. Welche Seite würdest du wählen?

-Gnomen- oder Gobliningenieur?

-Wie stehst du zur Sache "Todesritter sind Nichtskönner!" (was ich nicht finde)?

- Jo, Davids Bart kratzt nämlich
wink.gif

- Horde - die gewinnen nämlich immer im PvP
wink.gif
Lore-mäßig wohl eher Allianz, wobei ich auch in der Führungsetage der Allianz aufräumen würde, die haben ja ordentlich Dreck am Stecken!
wink.gif

- Gnome!

- Halte ich ebenfalls für Quatsch - sicherlich ist der Todesritter nicht die am schwersten zu spielende Klasse, um ihn zu meistern braucht es trotzdem deutlich mehr als einen "Nichtskönner"

Hi,

wer entscheidet bei euch eigentlich, wer sich Themenschwerpunktmäßig mit einem Spiel beschäftigt? Ich meine, wenn eins neu auf den Markt kommt, denn so in gewisser Hinsicht hat ja doch jeder Redakteur gewisse Hauptspiele, um die er sich kümmert, von denen er berichtet usw., oder?

Folgende Beispiele meine ich:

WOW: Anette und Susanne

HdRO: Flo

Wie läuft das ganz praktisch bei euch ab, wer will darf oder wird das ausgelost?

Das hängt einerseits davon ab, was den Redakteur interessiert und womit er sich am besten auskennt. Und zum anderen schlicht von der zeitlichen Auslastung der Leute. Als Spieleredakteur muss man manchmal auch Spiele spielen, die man privat vielleicht nicht unbedingt angefasst hätte. Ausgelost wird höchstens, wenn zwei Leute sich um ein Thema streiten.
smile.gif

1. Welche Musik hörst du so? (sry wenn die Frage schon kam)

2. Was ist dein all-time-classic PC oder Konsolenspiel?

3. Warum gibt es keine Buffed Musiktipps mehr?

4. Noch eine Bitte: Ich würde gerne in jeder BuffedShow einmal: "Ja, Herr Bergmann" hören.

Wie kommt es das dich soviele anstrengend finden? Ist es nur gespielt?

danke fürs beantworten meiner fragen.
sehr aufschlussreich, mr. tierfreund / james bond bösewiche
wink.gif

Habe nur eine Frage.

Stören dich die vielen Fragen sehr, wenn es solche absurde sind wie z. B. "was ist Wurzel aus 144", das hat doch nichts mit Fragen zu dir bzw. zu deiner Persönlichkeit zu tun
smile.gif

1. Welche Musik hörst du so? (sry wenn die Frage schon kam)

2. Was ist dein all-time-classic PC oder Konsolenspiel?

3. Warum gibt es keine Buffed Musiktipps mehr?

4. Noch eine Bitte: Ich würde gerne in jeder BuffedShow einmal: "Ja, Herr Bergmann" hören.

1. Die Musik muss Seele haben, das Genre ist mir egal - außer Rap und Techno, das ist beides nicht mein fall. Am liebsten Metal, gerne der härteren Sorte

2. Quake Live, bzw. das indizierte Spiel, worauf es basiert
smile.gif
Und Baldur's Gate, das darf ich nicht unerwähnt lassen

3. Wenn es sich mehr User wünschen, kann man wieder darüber nachdenken

4. Würde es sich dann nicht auf Dauer abnutzen?
wink.gif

Wie kommt es das dich soviele anstrengend finden? Ist es nur gespielt?

Ich weiß nicht genau, was du meinst - ich hoffe, ich bin nicht allzu anstrengend
smile.gif
Wenn du die User meinst: Einige mögen meine Art, andere nicht - das ist ganz normal und verständlich. Ich bin für jede Kritik dankbar, was ich ändern kann, ändere ich.

danke fürs beantworten meiner fragen.
sehr aufschlussreich, mr. tierfreund / james bond bösewiche
wink.gif

Gern geschehen.
smile.gif

Habe nur eine Frage.

Stören dich die vielen Fragen sehr, wenn es solche absurde sind wie z. B. "was ist Wurzel aus 144", das hat doch nichts mit Fragen zu dir bzw. zu deiner Persönlichkeit zu tun
smile.gif

Nein, solang's nicht nur solche Fragen sind, finde ich's witzig
smile.gif

- Ist 42 wirklich die Antwort auf alle Fragen?

- Welche Klassen-Rassen-Kombination in WoW würdest DU dir wünschen?

- Wann wird deiner Meinung nach die Cataclysm-Beta starten?

meine fragen
1)wie alt bist duß
2)was für games spielst du?
3)bist du schwull oder normal?
4)spielst du auf einem privat server oder hast du mal auf einem gespielt?
5)was ist der sinn des lebens?
6)bist du gläubisch? wenn ja an was glaubst du?
7)findest du in world of warcraft paladine unfair?

so das wars
smile.gif

- Ist 42 wirklich die Antwort auf alle Fragen?

- Welche Klassen-Rassen-Kombination in WoW würdest DU dir wünschen?

- Wann wird deiner Meinung nach die Cataclysm-Beta starten?

- Nein, aber die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens - nur weiß die keiner
smile.gif

- Gnomendruiden

- In den nächsten vier Wochen ist es hoffentlich endlich soweit - allerdings ist das persönlich geschätzt, offiziell schweigt Blizzard wie ein Grab

meine fragen
1)wie alt bist duß
2)was für games spielst du?
3)bist du schwull oder normal?
4)spielst du auf einem privat server oder hast du mal auf einem gespielt?
5)was ist der sinn des lebens?
6)bist du gläubisch? wenn ja an was glaubst du?
7)findest du in world of warcraft paladine unfair?

so das wars
smile.gif

- Ich bin leider schon 31 Jahre alt, schnüff

- Vornehmlich Rollenspiele und Online-Shooter (da insbesondere QuakeLive). Nur Sportspiele und Rennspiele mag ich net so.

- Hetero. Aber was meinst du denn mit "normal"? Ich halte Schwulsein nicht für unnormal - einer meiner besten Kumpels ist schwul

- Nein

- 42

- Ich würd's eher spirituell nennen
wink.gif
. Mit organsierter Religion kann ich allerdings gar nichts anfangen

- Da ich selber lange Zeit einen Paladin gespielt habe, natürlich nicht
smile.gif

noch ein paar weitere fragen
biggrin.gif

1) was ist deiner meinung nach das schlechteste mmorpg?
2)welches tier set findest du in wow am besten? (vom style)
3)welche waffe in wow findest am coolsten?
4)was sind deine hobbys?
5)was war dein peinlichster moment im leben?
6)wie viel geld verdienst du im monat?
7)was ist dein lieblingsfilm?
8)welche frage fandest du bis jetzt am gemeinsten?^^

Das wars Danke im voraus =)

Zuletzt bearbeitet:
Mit anstregend hab ich gemeint:
Als ich die erste Show mit dir gesehen habe standen viele Kommentare drunter das du iwie eine nervige Art hast. Darum fragte ich. Ich mag deine Art, die is cool
biggrin.gif

Zurück