Wenn dir das hilt, seit du mich in Isle of Conquest mal zerrissen hast mag ich dich nichtmehr...Welchen der Moderatoren magst du am liebsten?
was machst du als erstes in der früh wenn du in die redaktion kommst ??
Hast Du auch was richtiges gelernt? Also welchen Beruf...
Wie kamst du zu Buffed (<-- Standardfrage ;D)
Wann warst du das letzte mal beim Friseur? :>
HeihoDu Uhrgesteinbist ja schon seid anfangan dabei machst auch top jobnur vermiss ich dich im Buffcast und in der bufftshow
biste momentan so beschäfigt mit Blasc3 oder bist einfach nur raus aus dem Cast und so ?
Und du sitzt, seitdem ihr den Cast im neuen, neuen Studio aufnehmt, an deinem Arbeitsplatz. Zwar hört man von dir nur ab und zu Einwürfe, Tastendruck-Exzesse .... doch vorallem: Error-Geräusche. So nerivge Pieptöne Im Hintergrund... bei jedem der vergangenen Buffed Casts... Warum trägst du kein Headset? Warum hast du so hässliche Sounds aktiv und ersetzt diese nicht durch nettere Geräusche? Warum lässt du die BuffedCasts in deinem Büro drehen?
1. Wenn du dir ein "Traum" MMO zusammenstellen könntest nach deinen wünschen wie würde das aussehen in welchem Genre wäre das angesiedelt und was wären die Schwerpunkte in dem Spiel?
2. Aus dem Buffed Cast hört man ja immer mal wieder das du ein Star Trek Fan bist. Welche Figur aus Star Trek the next Generation (Picard und co) gefällt dir am besten und eine kurze begründung was dir an ihr gefällt.
3. Es ist ja bekannt das du ein WoW Spieler bist. Mich würde interessieren ob du auch mal andere MMO`s gerne gespielt hast insbesondere die "Klassiker" wie Ultima Online , Everquest oder Dark age of Camelot.
Uhm - ich spiele eigentlich zur Zeit kaum WoW - ich war auch schon seit BC nicht mehr in irgendeinem Raid - mein letzter Raid war beispielsweise Black Temple ein Tag vor dem Launch von Wrath of the Lich King.Spielst du immernoch Schamane?Und wenn ja, welche Skillung?^^
Wie kamst du darauf, eine Seite für MMOs zu machen? Wie kamst du auf den Namen Buffed? Hat er für Dich eine besondere Bedeutung? Wie wichtig ist Buffed.de für Dich geworden?
1) Wann ist es endlich soweit, dass buffed genug verdient, um Klassensprecher auf geringfügiger Basis und Halbtags anzustellen?
2) Kann ich von Euch Promomaterial für meine Redigationsfanboys erhalten?
3) Warum trägst du einen Bart?
4) Sind alle bei Buffed total durchgeknallt oder wirkt das nur so?
5) Gibts bei Euch Firmenfeste bei denen der ganze Alkohol gestellt wird?
6) Habt ihr nen Zockerbereich? Werden Euch die ganzen Spiele gestellt oder müsst ihr Euch teilweise selbst Spiele kaufen?
7) Hast du den Marder im Serverraum endlich geschnappt?
Gefällt es dir das du so bekannt bist und sozusagen das Vorzeigegesicht von Buffed? Und wie gehst du damit um?
Treibst du Sport?
Gibt es Tage an denen du das das Buffed Forum/die Community verfluchst?
Magst Du Deine Kollegen auch wirklich?
besuchen die buffies auch ab und zu das feindliche gebiet (aka. Nürnberg) und wenn ja, wofür ?
Wie oft kannst du dich drehen, während du eine mit Schokolade überzogene frittierte Banane isst? <---Masterfrage
Wieviel Kaffee / Energie Drinks brauchst du den Täglich ?
Was für Musik höhrst du gerne?
Wie bist du zum Computer bzw Computerspielen gekommen und wieso hast du dich dazu entschlossen das zu deinem Beruf zu machen?
Warum soll das Forum umgestaltet werden?
Spielst du P'n'P und wen ja. welches?
Wie gehts der Schildkröte?
Lieblingsessen?
Lieblingsband?
Sinn des Lebens?
Bist du allmächtig?
Gibts dich echt oder sitzt jemand danderrs im Hintergrund und zieht die Fäden?
Klar | Meine Katze ist kurz vor Silvester nach 15 Jahren gestorben | Zumindest sagen sie jetzt sowas wie "Das musste ja alles mal einen Sinn haben." ^^Wurde schon mal über einen User heiß diskutiert? Magst du Katzen? Sind deine Eltern stolz auf dich?
Wie kamt ihr auf die Idee ein Buffed Mitarbeiterinterview zu machen und was bekommt ZAM dafür, dass es sich der Menge und deren Fragen stellt? Und vorallem: Was habt ihr in seinen Brombeersaft getan, damit er da mitspielt? *g
wollte immer schon mal wissen, welches dein aller erstes videospiel war? sei es auf dem pc oder der konsole, einfach wie du zu dem hobby gefunden hast.
Was war dein erstes Online Spiel?
Was war deine erste Konsole?
schonmal auf der strasse von nem unbekannten einfach angequatscht worden? so: "ach, dich kenn ich doch" ;D
Wie oft am tag benutzt du den Wuteimer^^? ...und wer/wie kam auf deinen den spitz ZAM?
Wer kümmert sich bei euch hauptsächlich um die Datenbank?
Welchen Datenbank - Typ von MySql nutzt ihr?
In / mit welchen Sprachen Programmiert ihr?
Welche Frameworks nutzt ihr?
Was für einen Server habt ihr, um die Last von den Buffedusern zu verarbeiten?
Wieso wird bei euch öfters über das Arbeitsverhältnis "gemurrt"? (Gründe)
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob das mit Anette und dir nur gespielt ist, sowie: ob dein Charakter genauso im RL ist, wie vor der Kamera
Arbeitszeiten?
Heim und Familie?
Haupt mmorpg's?
Wie kamst du zu deinem ersten PC? Wie kamst du zu WoW?
Hallo ZAM,
hälst du es für schlau, deine wärmende Weihnachtsmütze jetzt schon auszuziehen, obwohl das frostige Wetter dir eine Erkältung verspricht?
Ich halte dies für bedenkenswert.
Dein, um die Gesundheit besorgter Ahra
Welchen der Moderatoren magst du am liebsten?
Wenn du ein Raid Boss aus Classic / BC / WotLK wärst, welcher Raid Boss wärst du und welches wäre dein Lieblingsskill?
Magst du Bananen?