Freund von lvl 26 an ziehen mit 70er Jäger...

Trayci

Quest-Mob
Kommentare
77
Hallo,

eine Frage:

Wie schaut es aus wenn man sich am 2t PC nen Char ranhängt und von Lvl 26 an richtung 60 zieht?

D.h. ich nehm in mit dem 70er In Gruppe und zieh ihn durch alle questen.

1. Reichen die Quest XP fürs lvln pro Lvl? Es fehlen ja die Mob Kill XP

2. Soll ich questen oder die lvl Typischen Inis immer rauf und runter? ( Verlies, Kloster usw)

Mein Char ist nen 70er Jäger auf Beastmaster...

Gruß
Trayci

cool.gif
du hast das spiel net verstanden viel glück beim spielen noch

aber so erreichts du net viel sry
happy.gif
würde sagen mach dir ein charakter und leveln den normal
w00t.gif

welche spieler verstehen das spiel einfach net
wink.gif

mhhh also das lvln geht natürlich schneller aber dadurch das die mob xp fehlen geht schon einiges weg..aber wenn du dafür das ein oder andere mal in die entsprechende ini gehst wie kloster wie du eben gesagt hast,müsste es eigentlich gehen..ich hab mit meinem 70ger shami einen 34ger durch kloster gezogen und er hat ein ganzes lvl gemacht!fazit..probier es aus :>

cool.gif

happy.gif
w00t.gif

wink.gif

Lol

ich mach mir nen 2t Char auf nem 2t Acc und hab das Game nicht verstanden aha
clap.gif
clap.gif

Das bringts wirklich ned aber was es bringt und was ich selbst auch gern praktiziere ist, den kleinen jeweils alle quests für ne instanz farmen zu lassen (da hilft übrigens AtlasQuest riesig bei) und ihn dan so druch instanzen ziehen das er danach alle quests abgeben kann. Diese solten nach möglichkein gleich rot oder orange sein bei ihm.
So kommt man ganz akzeptabel voran und er bekommt noch gute Items dabei.
top.gif

Ich mache es grad mit einem Heiladin... 2 Tage played und Level 46
Burg Schattenfang am Anfang, danach ab Level 20 Kloster/Kathe, ab Level 38 Zul'Farrak... ich freu mich schon auf den Blackrock
biggrin.gif
ab 58 fast nur noch questen in der Scherbenwelt, geht sehr fix. Ob man die Charklasse dann auch spielen kann, ist jedoch eine andere Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------------
Pomela schrieb:

"Ob man die Charklasse dann auch spielen kann, ist jedoch eine andere Frage..."
-----------------------------

/signed

und das ist wohl auch gemeint mit: "
cool.gif
du hast das spiel net verstanden viel glück beim spielen noch"

Das problem wird nur sein das ihr später ab 60+ evtl in inis steht und die grp euch euren char erklären muss weil ihr absolut nix an spiel erfahrung mitgenommen habt.

Ich persönlich rate daher sehr von power ziehn ab.

Klar ma ziehn lassen ein lvl überbrücken oder itmes holen keine sache aber komplett ziehn ohne wierklich selbst inis machen etc. geht in die hose^^

Hi,
habe mittlerweile mit dem Thema auch einschlägige Erfahrungen gemacht...
biggrin.gif

die fehlen nicht ganz, sind nur sehr stark verringert da der 70er ja in der grp ist...
wenn du wirklich vorhast für den char alle q zu machen, achte drauf das die q direkt rot oder zumindest orange sind

2. Soll ich questen oder die lvl Typischen Inis immer rauf und runter? ( Verlies, Kloster usw)
gerade als Beastmaster über zwei rechner ist das selber ziehen durch innis relativ einfach (im gegensatz zu nähkämpfern, wo man den low-lvl nicht einfach anhängen kann xD)

am besten machst du einen mix aus questen und innis ziehen, dass sollte am schnellsten gehen...
hol dir auf jeden fall für die innis die ganzen quests Bsp:Kloster Quests

aus persönlicher erfahrung kann ich sagen geh mit lvl 30 kloster mit den quest.... pro kompletter kloster run ca. 1 lvl und für die quest haste auch nochmal mehr als nen halbes level

Denke auch das es reichen wird.

Alles in allem kann ich das bestätigen
top.gif

edit:
ich finds durchaus in ordnung twinks/freunde über 2.acc hoch zu ziehen... ich habe selber (fast ohne hilfe) 2 chars auf 70 gebracht
happy.gif

klar die großartige spielerfahrung fehlt aber das sollte nicht das problem sein... die erhält man auch noch relativ schnell von 58 bis 70.... es wird wohl keiner irgendwann mit nem 58er power lvl hunter auf die idee kommen in den nahkampf zu gehen xDDD (der hätte das spiel grundsätzlich nicht verstanden)

cool.gif

happy.gif
w00t.gif

wink.gif

Sagt ein 70er Jäger der total die falschen Gegenstände trägt...

Hallo,

eine Frage:

Wie schaut es aus wenn man sich am 2t PC nen Char ranhängt und von Lvl 26 an richtung 60 zieht?

D.h. ich nehm in mit dem 70er In Gruppe und zieh ihn durch alle questen.

Gruß
Trayci

du bist der typische Fall für Level-Service... zu faul? zu dumm? wo bitte ist der sinn sich komplett durchziehen zulassen. Ich kann´s ja verstehen wenn man mal ein 70iger zu hilfe ins kloster mitnimmt.

aber die Idee von dir ist vollkommen weich find ich... spiel lieber mit einer Party die dein Level niveau hat. Macht sogar Spass mit den richtigen Leuten...
sleep.gif

Lol

ich mach mir nen 2t Char auf nem 2t Acc und hab das Game nicht verstanden aha
clap.gif
clap.gif

hmmm.gif
Klingt irgendwie Grenzdebil für nen Char den man hochzieht und danach nicht beherrscht Kohle für den zweiten Account zu zahlen, da kannst ja gleich bei eBay einkaufen.

Aber mach ruhig, dann ham wenigstens andere ihren Spaß mit dir
top.gif

Viel durch inis ziehn und entzaubern wär gut, denk ich...

Mitm char beherrschen ist das so ne Sache...auf 70 ist doch sowieso alles ganz anders. Die meisten Klassen leveln doch mit einer ganz anderen skillung als sie auf 70 spielen. Welcher Krieger levelt denn noch komplett auf def und tankt die kleinen Inzen um zu lernen, welcher Heilpriester levelt nicht auf Schatten und skillt dann erst bei 70 oder kurz davor auf heilig um ?

Also bequem isses natürlich mit dem ziehen nur das Spielerlebnis ist wohl nicht so grandios. Meine ersten Erfahrungen in den Todesminen, in Verlies, Kloster & Co. mit "richtigen" Gruppen will ich nicht missen.

4 Stunden Angst und sterben in den Todesminen, den Abend hab ich nach 2 Jahren noch nicht vergessen. Wo ich gezogen wurde sehr wohl.

Mitm char beherrschen ist das so ne Sache...auf 70 ist doch sowieso alles ganz anders. Die meisten Klassen leveln doch mit einer ganz anderen skillung als sie auf 70 spielen. Welcher Krieger levelt denn noch komplett auf def und tankt die kleinen Inzen um zu lernen, welcher Heilpriester levelt nicht auf Schatten und skillt dann erst bei 70 oder kurz davor auf heilig um ?

Also bequem isses natürlich mit dem ziehen nur das Spielerlebnis ist wohl nicht so grandios. Meine ersten Erfahrungen in den Todesminen, in Verlies, Kloster & Co. mit "richtigen" Gruppen will ich nicht missen.

4 Stunden Angst und sterben in den Todesminen, den Abend hab ich nach 2 Jahren noch nicht vergessen. Wo ich gezogen wurde sehr wohl.

/signed
genau so sehe ich das auch ^^

cool.gif

happy.gif
w00t.gif

wink.gif

Und du hast deine Klasse nicht verstanen, ich denke da nur mal an deinen feinen Gürtel.
Deutsch und Grammatik hast du ebenfalls nicht verstanden!

Hi,

wir waren die Tage mit einer Random-Gruppe in Zul'Farrak. Wurden von einem Gildenmitglied gefragt ob wir (68er Priester und mein 69er Hexer) mitgehen würden, da sie sonst niemanden finden. Es wurde nicht die Frage gestellt ob wir sie ziehen sondern tatsächlich nur die Gruppe vollmachen.

Ok ist mal was anderes als im Schattenmondtal rumzuhängen - wir gingen also mit.

Es war eigentlich eine schöne Gruppe aber es mutet schon komisch an, daß der 48er Hexer nicht wusste wie (und womit) man dem Heiler einen Seelenstein verpasst (meiner hatte durch den Tod des Heilers noch CD) und der Jäger für sein Pet kein Futter mehr dabei hatte.

Da stellt sich mir die Frage wie sind die auf Level 46 - 48 gekommen ??

Zurück