Freundin zum Zocken bringen...

Bei meiner Freundin hats mit WoW geklappt.
Sie hatte vorher eig nichts mit Games zu tun, aber nachdem ich ihr das Spiel einfach mal gezeigt hatte, war ihr Account ziemlich schnell danach erstellt.
Ich kann schon im Vorraus sagen: 95% aller Frauen erstellen sich als ersten Char weibliche Blutelfe als Magier oder Priester
Und sobald ein Mensch das Gefühl hat mit dem Char weiterzukommen, kann ihn das auch sehr schnell fesseln.
Klappt natürlich nicht immer, aber oft.
 
Ähem... sie hörten das Wort zum Sonntag.

Morgen ist erst Samstag.

Btw, @ Topic:

Ich denke nicht, dass er versucht seine Freundin umzuerziehen, sondern er ihr sein Hobby nur etwas näher bringen will. Vielleicht macht sie mit ihm das auch... wer weiß.
 
Kleiner Tipp: Gib ihr wenn sie spielt Stündlich ein kleines Stück Schokolade (sofern sie die mag). Das aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Und nach ca. 2-3 Wochen hast ein prima Zockerweibchen.
 
Kleiner Tipp: Gib ihr wenn sie spielt Stündlich ein kleines Stück Schokolade (sofern sie die mag). Das aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Und nach ca. 2-3 Wochen hast ein prima Zockerweibchen.

Der Nachteil ist, dass sie dann etwa doppelt so viel wiegt.
 
ich finds ganz gut dass meine nicht zockt, so hab wenigstens immer jemanden der mich wieder in die Realität zurückholt,wenn ich mal wieder zu lange zocke. Und das kann sie sehr gut...man kann vom PC aus ins Schlafzimmer gucken ...mehr brauch ich wohl nicht erzählen .

Fände es furchtbar wenn wir beide das ganze Wochenende vorm Rechner hocken würden.....
 
Kleiner Tipp: Gib ihr wenn sie spielt Stündlich ein kleines Stück Schokolade (sofern sie die mag). Das aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Und nach ca. 2-3 Wochen hast ein prima Zockerweibchen.

Und wenn sie dann was falsch macht einfach mit der Zeitung aufm Hinterkopf drauf.

Oder wie?
 
Schreibt weiter, ich find das sehr erheiternd.

@TE

Wenn sie studieren will, geh ich davon aus, dass sie wohl eher mit sowas wie "Sorry Schatz, ich lern lieber statt zu zocken" antwortet, wenn du ihr "deine" Welt näher bringen willst
 
Kleiner Tipp: Gib ihr wenn sie spielt Stündlich ein kleines Stück Schokolade (sofern sie die mag).  Das aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn. Und nach ca. 2-3 Wochen hast ein prima Zockerweibchen.

Du hast nicht zufällig Big Bang Theory gesehen oder? Das erinnert mich ganz stark an eine Folge xD
 
Ich mag dich *gg*

Lass es. Das gibt nur Kugelfische in Harnröhren.



BTT:

Was habt ihr alle mit Little Big Planet bzw. eure Freundinnen? Ich fand das auch ganz niedlich, ja, aber da gibt es niedlichere Spiele. Pata-Pon (heißt das so? Ich glaube) z.B., oder Loco-Roco. Tausendmal süßer, meiner Meinung nach zumindest.

Hast du denn überhaupt mal mit ihr drüber GEREDET, ob sie sich eventuell mal mit deinem Hobby auseinandersetzen würde, wenn du es ihr versuchst schmackhaft zu machen? Kommunikation ist immer noch alles.

Und ich kann Kitten nur beipflichten, wenn sie nicht will, wirst du sie nie ändern können - dann solltest du es lassen und dir ein "Zockerweibchen" suchen. Ich mag wie schon gesagt auch nicht alle Hobbys meines Freunds und andersrum genauso, und natürlich haben wir beide unsre Macken. Aber wir sehen drüber hinweg, machen Kompromisse, wenn einer beim Andern ist und beschäftigen uns mit den Dingen, die wir gemeinsam mögen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
 
Da hatte ich wohl Glück mit meiner Freundin
Die hat schon früher Sachen wie AoE gezockt.

Zusammen haben wir Spiele wie Morrowind, Oblivion und so ziemlich alle Cäsarderivate gespielt.
Außerdem noch Logikspiele wie Incredible Machines / Toons / was auch immer.

Eine WII Konsole ist auch sehr Frauenkombatibel.
 
Geht mir überhaupt nicht darum meine Freundin "umerziehen" zu wollen - Topic Titel vielleicht unglücklig gewählt.

Möchte ihr halt gerne mal bisschen was von meinem Hobby zeigen & nahebringen & sie vielleicht sogar davon begeistern. Spiele by the way aktuell kein WoW.


Meine Freundin spielt zum Beispiel Volleyball, für mich jetzt nicht grad so der Sport den ich mir stundenlang anschauen möchte, aber für meine Freundin mach ichs halt trotzdem.


Wii, Eye Toy etc. führt übrigens in die Falsche Richtung... geht mir mehr so um PC spiele. Habe sie heute mal das Tutorial von SC2 Spielen lassen, fand sie ganz Lustig! Also vielleicht wirds ja wirklich was mit der Zocker Karriere!
 
Geht mir überhaupt nicht darum meine Freundin "umerziehen" zu wollen - Topic Titel vielleicht unglücklig gewählt.

Möchte ihr halt gerne mal bisschen was von meinem Hobby zeigen & nahebringen & sie vielleicht sogar davon begeistern. Spiele by the way aktuell kein WoW.


Meine Freundin spielt zum Beispiel Volleyball, für mich jetzt nicht grad so der Sport den ich mir stundenlang anschauen möchte, aber für meine Freundin mach ichs halt trotzdem.


Wii, Eye Toy etc. führt übrigens in die Falsche Richtung... geht mir mehr so um PC spiele. Habe sie heute mal das Tutorial von SC2 Spielen lassen, fand sie ganz Lustig! Also vielleicht wirds ja wirklich was mit der Zocker Karriere!

widersprüchlich
 
Sie steht auf Volleyball und du nicht, du stehst auf Games und sie nicht. Wenn das keine Basis für eine langlebige Beziehung ist, dann weiß ich auch nicht.

Na ja, ich drücke die Daumen, dass das mit ihr und dem Zocken was wird, aber ansonsten solltet Ihr Euch vielleicht auf die Dinge konzentrieren, die ihr beide mögt. ^^
 
Also ich bin froh dass meine jetzige Freundin nichts von Computerspielen hält.
Meine alte hat gerne Sims 2, Sims 3 und Call of Duty 4 gespielt
 
Zurück