Frischer 80er Diszi PDC oder Heros?

Rum78

Quest-Mob
Hi,

hab meinen Diszi eben auf 80 gebracht (von 40 an in Inis nur als Heiler)

Wollte ein bißchen equip farmen in PDC normal, tue mir aber dort unendlich schwer.

Mein letzter Heiler hatte schon genug Hero und Naxx Equip gesammelt als PDC rauskam und so war es damals kein Problem.

Jetzt meine Frage was macht mehr Sinn als frischer Diszi, eher die einfachen Heros oder PDC normal?

Ich hab SB um 1500 ZM hab aber das Gefühl das meine Schilde auf der Gruppe beim Gruppenschaden in PDC in Millisekunden
weg sind.

Hat jemand Rat?

Thx

Naja, ein Armory-Link wäre noch von Vorteil. Falls du die "Standart"-Skillung hast: Die Schildstärke wächst mit deiner Zaubermacht. Dadurch dauert es halt eine Weile. Anfangs sind sie sehr klapprig, später eine Betonwand. Bei mir ist es zb. mittlerweile so, dass ein ähnlich equippter Tank, der in Heroics einigermaßen normal pullt praktisch gar nicht geheilt werden muss, da immer der Schild aktiv ist.

Ansonsten musst du dich halt solange durchbeißen. Wenn die Schilde futsch sind und der Debuff drauf ist, darfst du auch ruhig mal Gebet der Heilung, Erneuerung oder Blitzheilung draufhauen. Leg halt ab und an ne Manapause ein. So einfach, dass man nur Schilde oben halten muss, ist der Diszi nun auch nicht. ^^ 

Ach ja, geh in die ICC-Heroics, sobald du da rein kannst. Das Equip da drin verbessert deine Schilde enorm. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Playan Armory Link

Schon klar das es mit Schilden allein nicht getan ist.

Es geht mir nur darum ob PDC NORMAL doch am Anfang schwerer ist als zB Burg oder Nexus?

Hatte mit meinen anderen Chars die Erfahrung so nicht gemacht.

Da hab ich erst in PDC normal Equip gesammelt um es in Heros einfacher zu haben.

Aber mit meinem kleinen Priester heil ich mir in PDC echt nen Wolf und das ein oder andere Gruppenmitglied segnet das zeitliche und schon fehlt
Schaden... der Kampf dauert länger... irgendwann Mana weg trotz Schattengeist und so

Naja bei dir fehlt die Glyphe für Sühne, die ist wirklich Pflicht. Ein Cast davon und ein Gruppenmitglied ist wieder bei voller HP. 

Ansonsten: Das Equip ist halt noch recht schwach, aber sobald die ersten 219er/232er Items da sind, geht es merklich aufwärts.  

Interessant wäre auch zu wissen, ob du zb. Gebet der Besserung auf cd hältst. 

Glyphe hab ich eben nachgelegt

Gebet der Besserung ist auf CD

Hab eben auch mal Burg Hero geheilt. Ist aber wohl mit nem 58k HP Warri Tank kein Maßstab

Hat sich erledigt^^

Heros sind im vergleich zu PDC Frühstück^^

<< Fröhlich Marken am farmen

Naja, PDC ist aber auch anfällig für falsche Taktiken. Mittlerweile spricht man sich ja nicht mehr ab, wer von den drei Champs zuerst angegriffen wird. Nee, bomben und gut. Da kommt dann halt auch ne Menge Schaden rein.

Falls du nochmal reinschaust: ich hatte mit meinem Diszi auch Probleme anfangs. Das ist in PDC wahrscheinlich normal.
Ich hab dann zB (ok, eher aus Faulheit) beim Ritter in P3 preshildet und Gotteshymne gezündet.

Zum einen das und zum anderen sind auch die anderen Bossen nicht unbedingt sooo ohne, wenn man da mit 174er/187er Levelequip reingeht
wink.gif

Lady --> Tankt der Tankt beide und vermeidet so viel Heilige Pein in der Gruppe in dem er es frisst?
Schwarzer Ritter P1 --> Ghul geshackled? Der nervt übel, wenn er auf einem schmalbrüstigen Heiler rumnagt. Du bist Priester.. Shakle ihn und gut. Alternativ kann ne Eule wurzeln
Schwarzer Ritter P2 --> Laufen alle aus der Verseuchung? Werden die Ghule mitgetankt, oder laufen sie fröhlich durch die Gruppe? Gehen die Leute vor der Ghulexplo weg?
Schwarzer Ritter P3 --> Den Debuff den ein einzelner bekommt, kann man dispellen bevor er Schaden verursacht. Für den Rest gibt es bei sehr mauem Schaden noch Gotteshymne. Es ist keine Schande die zu nutzen
wink.gif

Hallo,

Ab einem gewissen Equipstand, kümmert sich niemand mehr um irgendwelche Taktiken, daher hast Du als "Frischling" in manchen Innis leider Probleme.

ZM (in Bezug auf das Schild und Absorb) ist das eine - ein Dizi lebt auch von den Crits und da hast du leider bissl wenig zu bieten.

Dann nur so ...

http://wowdata.buffed.de/?i=44199

Du hast den Ruf und das Lvl
smile.gif

Danke für den Tip mit dem Hammer

Hab gerade meine 45 Marken für die 245 Schultern zusammen^^

Heros läuft eigetlich ganz gut wenn der Tank nicht gnadenlos übertreibt (Scheinen mit ihren Chars zT in ICC 25 auf die Welt gekommen zu sein :-) )
Ich denke ich probiers bald nochmal mit PDC

Danke für alle netten Tips

Zurück