Für welche Skillung ist T4 zu empfehlen....

Jap. Die Enhacer-Stats sind richtig. Attackpower würde ich persönlich lieber weniger favorisieren. Dafür lieber ordentlich Stärke (1 Strengh = 2 Attackpower) weil die mit Blessing of Kings noch stackt. Also: noch mehr damage
smile.gif


Allerdings würd ich für PvE lieber Hit-Rating auf platz 3 Setzen statt Agi. Aber das ist Geschmackssache. Jeder wie ers gern hat xD

mehr +hit is für meine Begriffe im Raid auf jeden Fall besser als massig Agi. Lieber Crit-RATING. Damit holt man doch noch etwas mehr raus.

Mit Raid-Set komm ich buffed und inklusive aller Pots und Mungo-Procc auf 39-40% Crit, 2900-3200 Attackpower und 180 Hit-Rating. Also jetzt vorausgesetzt, ALLES procct zusammen und ich darf Agi-Totem stellen xD
 
Mit Raid-Set komm ich buffed und inklusive aller Pots und Mungo-Procc auf 39-40% Crit, 2900-3200 Attackpower und 180 Hit-Rating. Also jetzt vorausgesetzt, ALLES procct zusammen und ich darf Agi-Totem stellen xD

Ich komme mit Mungo Procs an meine knapp ~44% (ohne Feral dudu)...aber von deinen AP...hmm Screen?Weil so recht glauben tu ich dir das nicht..wobei du ja knapp ~1424 mit Buffs etc hast...

GoGoGo Beweise...Großartig schreiben kann jeder ;P
 
So ungefähr. danke Dorâ.

Ich hab während m Raid meist keine Zeit auf "C" und "Print Screen" zu drücken ^^

Ähm, andere Frage, Dorâ: Das UI das du verwendest, ist Photek oder? sieht nämlich meinem verblüffend ähnlich xD
 
Zurück