- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Nein, ich wünsche der Firma, die das extrem minderwertige Produkt "Age of Conan: Hyborian Adventures" auf den Markt gebracht hat, den existenziellen Niedergang. Ob das ein Spiel, ein Auto oder Kaffee ist, ist egal. Das Produkt wurde in einem extrem minderwertigen und unfertigen Stadium als Endprodukt an den Kunden vertrieben.Aber jemanden wegen eines SPIELES das einem nicht gefällt, den existenziellen Niedergang zu wünschen ist gelinde gesagt... mehr als idiotisch und verachtend...
Und da es sich hierbei um eine nicht-erstattungsfähige Ware handelt, kann ich meinen Frust leider nicht anders ausdrücken. Alternativ könnten sie mir auch meine 180,- € wiedergeben, die ich als gutgläubiger und vom Hype beeinflusster Kunde dieser Firma gegeben habe, für eine CE + Spielzeit. Aber das glaube ich nicht, dass das passiert.
Wenn du das in deine Schublade packst, wo "Idiotisch und Verachtenswert" draufsteht, gut. Ist dein Recht. Aber wie oben schon geschrieben: Wenn man scheisse baut, rollen Köpfe. That's life. Das ist meine Schublade.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: