Da gehe ich lieber Hellgate spielen als Failcom das Geld in der Arsch zu schieben
Unfähige Firma und mit der Aktie wische ich mir nachher ab, ja.
Es ist nicht das Spiel ,es ist das Geld was die bekommen haben und die grosse verarsche den Kunden gegenüber.Wer so dumm ist und seine Kunden so behandelt ist selbst schuld wenn er Pleite geht . Und das Argument mit den Arbeitslosen ist einfach fehl am Platz.Wenn mein Bäcker um die Ecke Pleite geht weil seine Brote zum kotzen schmecken,gehst du trotzdem hin weil er sonst pleite ist ???
Die AoC-Threads hier sind wirklich immer wieder sehr aufschlussreich und interessant.
Die Fans und Anti-Fans schlagen regelmäßig mit Kraftausdrücken und gegenseitigen Beleidigungen maßlos über die Stränge. Die Duckmäuser, die anscheinend zu viel Geld haben, verteidigen die FC-Strategie mit "möh, haste halt nen Fehlkauf gemacht, stell dich ned so an"-Kommentaren und die, die in blinder Euphorie gleich mehrere 100-EUR für Special Edition + "Almost-Life-Time"-Account ausgegeben haben, wünschen FC die Pest an den Hals.
Ich stelle mir immer wieder eine Frage, wenn ich die Threads hier lese: Sind hier illegale Spieler (das Teil ist ja ab 18) in der Mehrheit, oder sollte man auch in Deutschland das Erwachsenenalter auf 21 anheben? Sorry, aber wer hier derartige Kommentare abgibt, und teilweise nicht im mindesten fähig scheint, sich altersgerecht auszudrücken, der ist meines Erachtens alles... bloß nicht volljährig. ;-)
Funcom ist nicht vor dem aus und wird auch nicht die Server abschalten die haben mehr Spieler als Hdro , Tr usw und haben auch mehr Geld als viele andere die ein Rollenspiel rausgebracht haben !
(Nicht vergessen Funcom hat haufen vorbestellungen und gekaufte versionen gehabt das bringt einiges an Geld um die Server und Mitarbeiter einige Zeit zu beschäftigen)
Und warum sollte Aoc ein schlechtes Spiel sein ?
......
....
..
Ja. Und nun rate mal, wo das Geld herkommt. Und jetzt rate nochmal, warum soviele so sauer auf FC sind. Bingo! Somit hast du dein BWL-Diplom bestanden!(Nicht vergessen Funcom hat haufen vorbestellungen und gekaufte versionen gehabt das bringt einiges an Geld um die Server und Mitarbeiter einige Zeit zu beschäftigen)
Funcom ist nicht vor dem aus und wird auch nicht die Server abschalten die haben mehr Spieler als Hdro , Tr usw und haben auch mehr Geld als viele andere die ein Rollenspiel rausgebracht haben !
(Nicht vergessen Funcom hat haufen vorbestellungen und gekaufte versionen gehabt das bringt einiges an Geld um die Server und Mitarbeiter einige Zeit zu beschäftigen)
Und warum sollte Aoc ein schlechtes Spiel sein ?
Ok es hat nachteile wie zu wenig motivation im 80er Bereich aber man kann schön lvln die Umgebung ist schön gestaltet und eigentlich die besten Gildengemeinschaften die es überhaupt in einem Rollenspiel gibt War kann da auch Aoc nicht das Wasser reichen mit dem kleinen ,,lvl system´´ .
Aoc macht Spass nicht alles ist vorhanden aber welches Rollenspiel kann das von sich behaupten gleich nach der Erscheinung ? Alle wollen ein Spiel das genauso gut ist wie WoW wenn es erscheint aber bis jetzt gab es keins und wird es auch wahrscheinlich keins geben und WoW war auch am Anfang nicht perfekt keine bg´s keine richtigen Raidinstanzen auf 60 .... das kam erst nach par Monaten ! #
Jo haben bestimmt alle auf ihrem PC....ich pers kenne niemanden ders hat aber wird schon stimmen.Wo nimmst du bitte die Zahlen her, das AoC mehr Spieler hat als zB. Hdro? Ok, mehr als vllt TR, das kann ich noch verstehen. Aber ich sehe mir gelegentlich (bei solchen Post) die XFire Zahlen an und da werden sie von Woche zu Woche weniger.
Ich fühle mich schlicht und einfach von Funcom um 50€ betrogen. Für einige mag das ein lächerlicher Betrag sein, aber ich hab im Monat nur eine gewisse Summe, die ich in mein Hobby Computerspiele investieren kann (ja, ich arbeite).
Wenn also einige von euch meinen, man soll wegen dem Geld nicht rum heulen, könnt ihr mich gerne per pm anschreiben, und ich geb euch dann meine Kontodaten.
Könnt mir gerne monatlich, von mir aus einmal im Quartal, 50€ überweisen. Tut ja nicht weh. Und eine wertmässige Gegenleistung erwarten viele ja nicht.
Notfalls zimmere ich schnell einen NWN Server zusammen, auf den ihr dann spielen könnt. Brauch ja nur Inhalt für die ersten fünf Stufen.
Darum geht es doch nicht. Gerne kann doch JEDER seinen Unmut äussern. Ist auch wichtig dass das passiert und die bei FC das mitbekommen.Und solange Funcom nicht mit einer entsprechenden Gegenleistung für mein bezahltes Spiel kommt, nehme ich mir das Recht, mich im Forum negativ über diese Firma zu äußern.
MfG
Ach herjeh
Nix für ungut,aber ihr macht einen Hermann als hätte FunCom euch um Haus und Hof betrogen.
Ihr benutzt Wörter wie Propagandaminister in diesem Zusammenhang, schmeißt hier mit Hassparolen um euch
wie irgend so ein wild gewordener Lünchmob.
Ich mein was ist passiert ?
Ihr habt ein Spiel gekauft was euch nicht gefällt.
Na und,ist mir schon oft passiert
Ich mir auch schon mal ein Deodorant gekauft, in dem in der Fernsehwerbung suggeriert wurde, dass mir alle Frauen hinterher laufen würden.
Überprüft mal bitte eure Verhältnismäßigkeit
FunCom stand wohl vor der Wahl: Spiel rausbringen oder den Laden dicht machen.
Bill Ropper hat in diesem Zusammenhang auch mal Interview veröffentlicht.
Dort beschreibt er unter welchen Druck zum Schluss HGL in die Läden kam.
Keinem bei FSS war dabei wohl zumute ein Spiel auf den Markt zu bringen,was nicht ihren Vorstellungen entsprach.
Das soll jetzt nicht so ein Verhalten entschuldigen.
Aber trotzdem sollte sich jeder darüber klar sein,dass hinter so einem Spiel Menschen stehen die bestimmt niemand etwas böses wollten.
Ich denk eher das Gegenteil ist der Fall. Gerade bei AOC sieht man oft die Liebe zum Detail und damit zum Spiel.
dich braucht auch keiner...ist dir eigentlich klar wieviel arbeitsplätze dann gekündigt werden? anscheinend nicht sonst würdest du nicht so was schreiben![]()
Die AoC-Threads hier sind wirklich immer wieder sehr aufschlussreich und interessant.
Die Fans und Anti-Fans schlagen regelmäßig mit Kraftausdrücken und gegenseitigen Beleidigungen maßlos über die Stränge. Die Duckmäuser, die anscheinend zu viel Geld haben, verteidigen die FC-Strategie mit "möh, haste halt nen Fehlkauf gemacht, stell dich ned so an"-Kommentaren und die, die in blinder Euphorie gleich mehrere 100-EUR für Special Edition + "Almost-Life-Time"-Account ausgegeben haben, wünschen FC die Pest an den Hals.
Ich stelle mir immer wieder eine Frage, wenn ich die Threads hier lese: Sind hier illegale Spieler (das Teil ist ja ab 18) in der Mehrheit, oder sollte man auch in Deutschland das Erwachsenenalter auf 21 anheben? Sorry, aber wer hier derartige Kommentare abgibt, und teilweise nicht im mindesten fähig scheint, sich altersgerecht auszudrücken, der ist meines Erachtens alles... bloß nicht volljährig. ;-) [...]
Ich meine nur hätten sie doch gesagt, dass es nicht ganz fertig sei und Content streichen müssen...
Beispiel: EA mit Warhammer...bevor die Kunden sich aufregen, teilten sie mit das sich bei Erscheinung wesentlich einen großen Teil des Content erst mal streichen müssen und zu einem späteren Zeitpunkt als Patch fertig drauf zuspielen.
Es gibt immer Zwei Seiten an einer Münze...
Ich sag nur als Beispiel:
Dir wird von einem Ferrari erzählt, wie schön und schnell es doch sei...Dann noch bisschen mehr Honig um deinem Mund geschmiert.
Zack...Ferrari bezahlt…*freu*
Haste dann nächsten morgen einen gebrauchten Golf 2 vor der Tür...Ich weiß du würdest dich trotzdem freuen ^^
Ich meine nur hätten sie doch gesagt, dass es nicht ganz fertig sei und Content streichen müssen...
Beispiel: EA mit Warhammer...bevor die Kunden sich aufregen, teilten sie mit das sich bei Erscheinung wesentlich einen großen Teil des Content erst mal streichen müssen und zu einem späteren Zeitpunkt als Patch fertig drauf zuspielen.