...
Ich meine nur hätten sie doch gesagt, dass es nicht ganz fertig sei und Content streichen müssen...
Beispiel: EA mit Warhammer...bevor die Kunden sich aufregen, teilten sie mit das sich bei Erscheinung wesentlich einen großen Teil des Content erst mal streichen müssen und zu einem späteren Zeitpunkt als Patch fertig drauf zuspielen.
dich braucht auch keiner...ist dir eigentlich klar wieviel arbeitsplätze dann gekündigt werden?
nunja das ist das risiko, wenn man ein spiel eher rausbringt um es vor konnkurenzprodukten rauszubringen und denn unterschätz wielange die leutz in den ersten leveln bleiben.
flagship studios hat es bereits erwischt und wenn funcom nix grandioses einfällt, wie es altkunden aktiviert bzw neukunden aquiriert , wird es den selben weg gehen.
ist zwar bedauerlich für die dort arbeitenden aber so ist nun mal des leben. kann dir in deinem "normalen" Unternehmen genauso passieren.
Hi,
das buffed dieser Betrüger/Hochstaplerfirma hier noch eine Plattform bietet, finde ich nicht so toll . Zumindest sollten sie sich nicht wundern, das die Diskussionen schnell sehr emontial werden und überschiessen. Auch ich hatte mir eine CE-Edition auf Grund der euphorischen Berichterstattung der Spiele-Magazine gekauft. Es ist kein sehr schönes Gefühl, wenn man feststellt, sein Geld an Schwindler verloren zu haben.
Ich hätte mir im Vorfeld auch sorgfältigeren Journalismus gewünscht.
Dann wünsch ich viel Spaß dabei...ihr tut was gutes, bestimmt!was hilft es euch, wenn ihr hier flamed? die firma wird wegen euch net in konkurs gehen, da gibts noch genug aktive spieler, die sie am leben halten.
Das stimmt so nicht. Mark Jacobs hat erst 17.07.08 in einem Interview auf mmorpg.com mitgeteilt, dass bestimmter Content nicht wie geplant bei erscheinen von WAR enthalten sein wird. EA Mythic hat aber schon lange vorher ein Pre-Order Programm gestartet, noch bevor überhaupt ein Release Termin bekannt war, nur kurz nachdem die Pre-Orders für AoC starteten.
Übrigens Blizzard hat kurz vor Erscheinen von WoW auch großartig angekündigt, dass bald Belagerungswaffen und angreifbare Türme dem Spiel hinzugefügt werden, es gab auf der wow-europe Seite sogar nett gestaltete Webseiten dazu. Bis heute wurde aber dieser PvP Content nie hinzugefügt, sondern man kopierte einfach BGs nach dem Guild-Wars Prinzip, wahrscheinlich weil einfacher realisierbar und weil GuildWars recht erfolgreich war.
...man könnte hier noch viele andere Beispiele nennen.
Funcom Aktie bei 49 cent - Bald billiger als Toilettenpapier! ZUGREIFFEN!!!!!11elf!!!
40€ + einen Monat Spielzeit
dafür solide unterhaltung
ich kann die ganzen flamer nicht abfertigen, denn sie würden es dennoch nicht kapieren
auch wenn ich nun wieder und noch immer begeistert wow zocke...aoc war ein game was den kauf wert war, es hat mich ca. 60spielstunden gefesselt, mehr als manch anderes game was ich in der letzten zeit gekauf habe
Das mein ich mit Verhältnismäßigkeit überprüfen !!
Du vergleichst Ferrari und Golf mit einem Computerspiel.
Hmm gut, einige Dinge die mir schnell einfallen:Vielleicht möchte ja jemand mal 2-3 Beispiele geben was NICHT im Spiel enthalten ist was angekündigt worden ist.
Ich habe mich vor dem Release 2 Jahre mit AoC befasst und würde schon gern mal hören worauf sich Eure sogenannten "Betrugsanklagen" beziehen.