Fury Eq Check

lol ne also mitlerweile hab ich 24 crit solo, also da hast du recht wenig crit, das stimmt so nich deine aussage.
 
hab ja mit gümmelgear 381er itemschnitt schon 23% krit unbuffed und 21% hit bei 13k ap, das is bei meinem warri nur second der is im mainspec tank...

daher is mir das schleierhaft warum da von "unerreichbaren" zahlen gesprochen wird. keine ahnung wie das mit item lvl 400+ aussieht, würde aber schonmal behaupten das da noch nen guter batzen draufkommt.

könnte ja sein das ihr einfach teils ne schlechte item wahl trefft, ok mal abgesehen vom deathwing schwert sollte ja jedes item bevorzugt wenigstens eines von unseren besten stats haben sprich krit oder hit, bevorzugt beide.

im übrigen is das marken trinket crap, BIS sind meines wissens das von ultraxion und "auge der auslöschung". letzteres bereits in der lfr variante BIS , im bezug auf den nh content ! wie das hc aussieht keine ahnung, denke aber durchaus ähnlich.
 
hab ja mit gümmelgear 381er itemschnitt schon 23% krit unbuffed und 21% hit bei 13k ap, das is bei meinem warri nur second der is im mainspec tank...

daher is mir das schleierhaft warum da von "unerreichbaren" zahlen gesprochen wird. keine ahnung wie das mit item lvl 400+ aussieht, würde aber schonmal behaupten das da noch nen guter batzen draufkommt.

könnte ja sein das ihr einfach teils ne schlechte item wahl trefft, ok mal abgesehen vom deathwing schwert sollte ja jedes item bevorzugt wenigstens eines von unseren besten stats haben sprich krit oder hit, bevorzugt beide.

im übrigen is das marken trinket crap, BIS sind meines wissens das von ultraxion und "auge der auslöschung". letzteres bereits in der lfr variante BIS , im bezug auf den nh content ! wie das hc aussieht keine ahnung, denke aber durchaus ähnlich.

Poste mal den Char pls, will jetzt nicht sagen das es kaum möglich ist aber ich würde diese 23% Crit und 21% Hit gerne sehen Also als Fury wegen nem Crit ist das Markentrinket nicht hinter der Krippe von Ultraxion, wie sich das auf Hc verhält kann ich aber nicht sagen.


@récÀLL8 http://forum.buffed.de/index.php/user/236713-recall8/page__f__20er spielt SMF wenn du weißt was das heißt, daher ist klar das er nicht auf die Überwerte wie ein Tg kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich in meinem Equip natürlich kein Trinket mehr anhabe, dass Krit also festen Stat hat.
Das Markentrinket bringt natürlich nen guten Schub an Krit, den ich nicht habe, da ich momentan das Trinket von Ultraxion trage (Str. als Attribut und krit nur als Procc) und das vom Rückgrat ( Str. als hochstapelnder Buff).
Von daher ist natürlich auch das Gesamtpaket zu betrachten ^^.

@LoveThisGame
bist du SMF oder TG?
Dass meine Werte für nen TG etwas niedrig wären ist schon klar .
Abgesehen davon kannst eh kaum ne schlechte Itemwahl treffen, dürfte doch so gut wie kaum Alternativen geben, abgesehen von ein paar Slots.

Mein Char der Einfacheit halber mal verlinkt.
 
Das dass markentrinket nich das beste ist und das es mit sicherheit noch bessere trinkets gibt ist mir klar, aber ich möchte erstmal mein EQ ohne zu raiden pushen und da ist es bestimmt besser als das andere blaue trinket was ich hatte.
 
Das ja, es ist nicht das Beste, aber allemal ganz gut.
Ich wollte lediglich sagen, durch das Ding bekommst gut Krit oben drauf, den du später, mit besseren Trinkets, nicht mehr haben wirst.
Ist ja auch net weiter schlimm, AP(Str.) ist wichtiger und die besseren Trinkets geben dir mehr AP.
 
Also bevor du dir das Trinket holst, hol dir lieber erstmal den Hals, Umhang, Brust, Gürtel, Stiefel, Ring und die Wurfwaffe. Das sind alles Sachen die du erst durch DS-hc-equip tauschen würdest. Trinkets hol dir aus dem lfr oder den 4.3er 5ern.
 
Zurück