Ein paar Skillungsfragen an die Profis

Hi Leute,

ich hab grad wieder angefangen (nach ... ich glaub einem Jahr oder mehr) WoW weiter zu zocken und hab gesehen, dass inzwischen die ganzen Talente zurückgesetzt wurden. Also mal gesucht wo ich eine Skillung für einen Krieger finde und dachte mir, mit der hier komm ich über die Runden, aber weit gefehlt +g+

Erstmal vorweg: Ich hab WoW nie wirklich exzessiv gespielt, bin deswegen auch kein echter Insider und kenn mich nicht sooooooo 100%ig aus, aber mit den ersten beiden Posts in diesem Thread konnte ich mal was anfangen. Also mal auf die Fury-Skillung geklickt und durchgesehen, dann den 2. Beitrag durchgelesen und darin steht, dass einige Skillpunkte verschwendet wären (z.B. Taktiker, ...).

Mein Problem, das ich nun habe, wenn ich die Fury-Skillung aus dem 1. Beitrag als "Grundgerüst" nehme und die Infos und Verbesserungen vom 2. Beitrag dazunehm, dann kann ich kaum weiterskillen, da ich, wenn ich z.B. den Taktiker rausnehm nur noch 7 Skillpunkte im Waffenbaum habe und nicht weiterskillen kann. Im Furorbaum gehts mir durchs Wegnehmen der donnernden und gebieterischen Stimme gleich.

Ich habe nun einige Zeit damit verbracht Skillungen für alle Klassen zu finden aber leider sind die meist aus dem 07er oder 08er Jahr - ich glaube seither hat sich einiges getan, deswegen wollte ich nun wissen wie ich dieses Problem bei der Skillung überwinden kann. Soll ich Taktiker nun doch skillen? Dann fehlen mir am Ende allerdings vielleicht wichtige Punkte, ...

Ich wäre froh, könntet ihr mir weiterhelfen und vielleicht haben ein paar von euch gute Seiten mit aktuellen Skillbäumen für die einzelnen Klassen parat (wobei man hier eh schon viel findet)

Danke schon mal von einem echten Noob
wink.gif

Decoy
 
Man kann noch so oft Stickies schreiben, die Leute werden trotzdem immer Thread eröffnen oder Fragen stellen die an sich schon beantwortet wurden.
smile.gif
 
ah, das war gemeint... schreibs doch einfach hin
tongue.gif

Das ich das nochmal erlebe. ^^

Mr. DreiWortBrocken-SuchsDirRaus findet ich drücke mich nicht ausreichend konkret aus.
tongue.gif
*ätsch*

Gut es war recht auslegungsfähig, das muss ich zugeben. ^^


Ich hab uns einen Sticky geschrieben mit dem so schönen Titel: "Wie man einen Magier optimier - BEVOR IHR EUREN ARMORYLINK POSTET LESEN!"

Rate obs geholfen hat.
biggrin.gif
 
man könnte es ja auch so auslegen, dass du es so meinst, dass man ne skillung nich ausm sticky rauslesen kann...
tongue.gif


tjoa, was erwartest du? auf jeden stickylesenden kommen 10 deppen, die sich zu gut dafür sind...
 
Jo und dann wundern sich einige warum so viel geflamt wird. :/
Naja, alternativ könnte man auch einfach gar nichts schreiben. hmm. *grübel* Was solls. FLAMEN!! ^^
 
och, war ja nichtmal n flame...
tongue.gif

Hatte ich Dir diesmal auch gar nicht vorwerfen wollen.
smile.gif

Es ist nur so, dass die ständigen "Hier ist mein Armorylink. Help me not suck (frei nach EJ ^^)"-Posts recht häufig geflamt werden. Das wiederum wundert dann noch manch andere. Mich irgendwie nicht so richtig. Problem ist nur, der eigentliche Adressat weiss meistens nicht mal was um alles in der Welt nur mit RTFS!!! gemeint sein könnte.
 
Zurück