Soulii
Welt-Boss
- Kommentare
- 26
So, erstmal Danke für die vielen Antworten.
Also @ Awthar: Hab ich irgendwas verpasst oder ändert sich mit 80 irgendwas an Zerschmettern? Denn bei mir steht im Zauberbuch "Wirken in 1.5 Sek.".
@Soulii:
- Taktiker : raus damit , stance dance ist nicht. ---------------- Was wären die Alternativen zu Taktiker? -->4/5 Abwehr , 3/3 Eiserner wille
+ verb. Spalten : absolut pflicht , 3/3 ---------------- Ok, skill ich
- donnernde und gebieterische stimme, naja nice2have , aber für 5er heroics? irgendwie sinnfrei, da gibts besseres --------------------- Was gibt es besseres zum skillen? -> Spalten , wutanfall , heldenhafter furor
- verb. Hinrichten : raus damit , wenn du in 5er heroics irgendwas unter 20%hp antriffst, dann isses schneller tot als du schauen kannst und warscheinlich auch unterm gcd. ------------------- Mangelns Alternativen -> SO
+ Wutanfall, für raids absolut nicht zu gebrauchen , aber für rein 5er heroics echt nett, nach dem ersten wirbeln haut sich sowieso immer mal wer ---------------------- Also das find ich jetzt sinnfrei, es ist nicht mein Ziel, geschweige denn meine Aufgabe, Aggro zu ziehen, dementsprechend ist es ein Zeichen von Unfähigkeit, wenn sich Wutanfall aktiviert, da ich dann nicht auf aggro geachtet hab. -> als fury in 5er heroic spielt man aber so , die gegner da hauen wie nen mädchen , bringen dir wut und wutanfall -> dps steigerung +25-50%
+ Heldenhafter Furor : Movement ist alles, willst du die anderen im dmg alt aussehen lassen, skillst du das mit ------------------------ Wenn du meinst, finds zwar eher PvP Like aber ich glaubs dir. -> na das ist wirklich geschmacksache, ich mag nur ohne das nichtmehr spielen
So das wars erstmal.
siehe erläuterungen in kursiv