Furynub mit n paar Fragen

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo Leute

ich bin im moment dabei mir nen kleine Fury hochzuziehen, aber hab no n paar Fragen..

Zuerst muss i mal sagen, ich hab Sticky gelesen, aber iwie bin i ned soo schlau draus geworden..
Besonders in Sachen Werte tappe ich im Dunklen..

Also so wie ich das verstanden habe is die Ausrichtung ähnlich wie beim Jäger, nur dass ich anstatt Agi auf Stärke gehe, oder?
dunno.gif

Also ich brauch AP, welche ich von Items selber und aus Stärke (?) ziehe, oder? AP/Crit-Verhältniss so bei 1,8k und 30%? Oder was sollte so der Richtwert für nen Fury sein?
Itemtechnisch habe ich vor mich S2 auszurüsten.. Welche Waffen sind da empfehlenswert? Ich bin Taure, falls das wichtig ist..

Ist das Lvln auch Fury oder auf MS angehnemer? Ich würde eher zu Fury tendieren, da dualwield einfach geil ist
biggrin.gif

Wäre über n paar Antworten sehr glücklich
smile.gif

Lg STL

Also zuallererst sage ich mal etwas zum leveln als Krieger, da das für dich gerade ja am relevantesten ist. Ich habe damals als MS gespielt, da es sich so eingebürgert hatte, ok es war 2005. Darum bin ich was das leveln eines Krieger betrifft nicht mehr ganz so up to date. Skill auf alle Fälle die 5% Krit aussem Fury Baum. Was einfacher ist, kann man nicht genau sagen, denn beides macht seinen Schaden. Ich würd sagen du probierst beides mal aus und was dir mehr Spass macht. Hab auf alle Fälle immer ein Schild im Inventar, dann kannste auch mal Kloster tanken, da ist die Skillung noch eher unrelevant, hauptsache Rüssi zerreissen ist auf dem Gegner
wink.gif
.

Du sagst das du dich S2 einkleiden willst ja? Also im Raid wirst du damit keine Freude haben, der einfache Grund ist, dass dir der Hit Wert fehlt. Gegen die PvP Waffen ist nichts einzuwenden, die machen ordentlich Wumms, aber Gear würd ich persönlich nur ein paar S2 Teile nehmen, damit ich überhaupt erstmal etwas habe. Denn in z.B. Karazhan droppt nicht wirklich viel Platte das du als Furor Krieger gut verwerten kannst. Ausser T4 Tokens und ein paar Ringe + Halskette gibt es da nicht viel.

Und ja, du brauchst viel Stärke, denn dein Stärke Wert wird mit 2 multipliziert und ergibt so deinen AP Wert. Ausserdem sollte man immer Stärke sockeln und verzaubern, da diese auch noch mit Segen der Könige stacken. Du also effektiv mehr AP hast, als wenn du dir z.B. 24 AP auf Armschiene machst, anstatt 12 Stärke.

Trinkets gibt es sehr viele für den Furor Krieger, aber in meinen Augen ist das nonplusultra Scherbe der Verachtung + Drachenwirbelthrophäe, damit machste am meißten Wumms.

Welche Krit, AP und Hit Werte du brauchst, um in Kara nicht immer hinten an zu stehen weiß ich jetzt nicht, da ich bis SSC Deff war und dort und anderen 25ern das Fury Equip einfach mitgenommen habe und mich dann mitm Raid so verständigt habe, dass ich jetzt Fury bin. Macht mir eh mehr spass.

Aber ein Anfangswert von so 1600-1700AP, 28% Krit und so 160-170 Hit sind sicherlich nicht verkehrt.

Achja, wegen der Waffenwahl: Ist eigentlich egal was du nimmst, hauptsache du hast keine Wutlöcher, ob nun Langsam+Schnell oder Langsam+Langsam. Der Streit um dieses Thema geht ja immer noch weiter
wink.gif

Achja, wegen der Waffenwahl: Ist eigentlich egal was du nimmst, hauptsache du hast keine Wutlöcher, ob nun Langsam+Schnell oder Langsam+Langsam. Der Streit um dieses Thema geht ja immer noch weiter
wink.gif
Naja eigentlich sind die Fronten da ziemlich klar.
Langsam- Langsam ist besser als langsam schnell, bei vergleichbaren Waffen, aber es ist kein so enormer Unterschied, das es besonders im Kara Bereich wirklich relevant wäre. Man sollte einfach das nehmen, was man bekommt und vor allem mit dem man besser zurecht kommt.
Therorie nutzt ja schlißlich nix, wenn man es nicht umsetzen kann, oder mag.

Persönlich fand ichs als Furry am einfachsten zum leveln und sie macht auch enormen spaß im PVE. Ich selbst würd sagen so 1500ap und 150 hit mit 25% crit sind am anfang leicht zu erreichen das einzige problem ist hal das in kara nicht wirklich was für furry droppt außer ringe waffen... musst vielleicht auf Leder und Marken Euip umweichen.

Als PVE Furry würd ich mir net zu viel PVP euip besorgen Brust und Kopf am anfang.

Und vielleicht den Roten Gürtel der Schlacht empfehlen^^

victory.gif

Aja ich wollt sagen: Ich will mit dem Fury garkein wirkliches PvE machen! Der soll nur 70 werden und n gscheites EQ haben, daher S2 ^^ Kara soll der garned sehen, weil ichs nimmer sehen kann...
tongue.gif
Ich will den also eigentlich nur fürs farmen oder ganken nutzen xD

Aber sonst vielen Danke für eure Tipps
smile.gif

Also gilt für mich erstmal: Stärke ist die neue Beweglichkeit *auf hand schreib* ^^

Aja ich wollt sagen: Ich will mit dem Fury garkein wirkliches PvE machen! Der soll nur 70 werden und n gscheites EQ haben, daher S2 ^^ Kara soll der garned sehen, weil ichs nimmer sehen kann...
tongue.gif
Ich will den also eigentlich nur fürs farmen oder ganken nutzen xD

Aber sonst vielen Danke für eure Tipps
smile.gif

Also gilt für mich erstmal: Stärke ist die neue Beweglichkeit *auf hand schreib* ^^
Öh...sicher das du dir dafür die richtige Klasse ausgesucht hast?
Zumal du offenbar nen Jäger hast, dem dieses Vorhaben geradzu auf den Leib geschneidert ist!

Der Jäger wird kaum mehr gespielt.. hab da keine Lust mehr drauf.. iwie Luft raus
sad.gif

hallo zusammen
ich hab meinen krieger gearde auf 70 gebracht und kam vom lvln her nur empfehlen fury zu skilen bin damit ziemlcih gut durchgekommen
allerdings hab ich noch nen paar fragen wie man den fury pve mäßig spielt kennt da jmd nen gutes vid zu?
grundsätzlich ist es klar das burdurst die hauptattacke ist
aber würd halt gern mal nen gutes vid mit erklärung sehen
hab mich shcon nen bsichen umgeguckt aber die fury pve vidz sind alle arg schnell zum nachvollziehen
mfg und thx im vorraus

Ohja n Vid wäre super
smile.gif
clap.gif
u danke für den lvltipp
wink.gif

Zurück