Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber, wenn ich deinen Quark so lese, dann sehe ich das Problem bei dir und nicht bei den anderen. Du versaust mit deinem Beitrag leider den Ruf der Allianz.

ähm Lord AdZ, hab ich das richtig verstanden bei beispiel1....du hast auf den Hordi Schild des Rächers gemacht?
wenn ja brauchst du dich nicht wundern das er dich danach mehrfach killt....da bist du einfach mal selbst schuld
top.gif

Das du dich dann auch noch so aufregst ist einfach nur peinlich

6. Zu Beispiel 1: Da hast du Recht, dafür kannst du den Hordler bei nem GM verpfeifen. Einem anderen Spieler über mobs (oder ähnliches) rep kosten zu verschaffen ist verboten.

Nur hat er das selbe gemacht, indem er den Schurken verlangsamt hat

Gehst du im RL auch immer zu irgendwelchen stärkeren Typen hin, haust ihnen eine rein und wunderst dich dann wenn man dich beim Petzen auslacht?

is ja nich so als, wenn die Allis sowas nie machen würden ;-)

ich sag nur alli schurken auf Quel'danas un so

oder ich farm schon nich mehr auf dem Eleplateau, bis ich ne gewissen Anzahl an Urteilen zusammen hab, sondern bis nen Schurke kommt un mich gankt ;-) meistens dann, wenn man schon nen mob an der Backe hat un erst recht, wenn man unter 50% Life is.

mfG

OMG selber die Leute angreifen und dann noch beim questen, etc. und DANN beschweren das es die vlt stört UND sie Rache üben? xD thx made my day

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

und 3x selber schuld
biggrin.gif
Ganz einfach: Du siehst er ist im Kampf und greifst ihn an. Was soll er machen? DU bist feige DU bist hier der möchtegern "roxxor"!!! Selber schuld, wenn du mal nen Arschtritt kriegst
wink.gif
Und wenn n Hordler vorbeilatscht schreib /winken oder /hallo und dich wird niemand angreifen.

und zu Beispiel 1: Gottesschild und Hochheilen? Wozu bist du Pala^^ Ich spiel Schurke und ich weiss, wie hässlich des dann ist!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst damit leben...ansonsten pve server... =O
/winken und /hallo bringt nix.. hab ich auch schon so oft gemacht es gibt immerwieder dumme hordler die im dämmerwald meinen einen lvl 23 schurken zu ganken und es net mal schaffen mich down zu kriegen da ich seine gezielten schüsse gevanisht hab =O

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

Also ganz ehrlich sowas dummes hab ich bisher noch nicht gelesen.

Du machst den benommen wodurch er durch die mobs gekillt wird.
Und dann macht er das selbe mit dir und du heulst hier im forum rum.
Hoffe sowas passiert dir jetzt öfters.......
Und die Allies machen sowas genauso und nein sowas ist auch keine ausnahme auf seiten der Allies.

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

Hör auf zu whinen und außerdem bist du ziemlich erbärmlich, weil wenn du den angreifst wenn er von 5 mobs angegriffen wird dann hat er auch repp kosten und muss 5 min laufen.........also wieso soll ers ned bei dir dürfen. Denk immer daran " Wie du mir , so ich dir"!!!!

'Xall13'
lol geil
biggrin.gif

quote]

was ist daran geil?

='J-Roc
wieso gehst du aufn pvp realm wennde dann rumheulst dass du gebasht wirst?? unverständlich für mich sowas...
quote]

hab ich hier schon 1111mal gesagt

Tigrexx
ich persöhnlich finde pvp echt klasse bloß es ist kakke wenn ein lv 70 s3 Ally krieger kleine wehrlose Hordler beim Questen killt -.-
quote]

allies sind nicht die einzigen die ganken

'Glaus'
Meine Meinung:
Geschieht dir recht...
Du regst dich auf, weil er einfach das gemacht hat, was du vorher bei ihm gemacht hast?

nein

Du weißt schon, dass er das, was du mit /me reinschreibt, nur als ">Name< macht eine merkwürdige Gesten" ( Oder zumindest etwas in dieser Art) lesen kann?
Obwohl ich finde, dass es in diesem Fall wirklich nur irgendein Trottel war...

ne wusst ich net

Unfair? *lacht*
Deine Aktion war wohl nicht unfair, oder wie?
Ich glaub auch eher weniger, dass du ihn packen würdest, wenn du 2 Mobs am Hintern kleben hast...
In diesem Fall sag ich ebenfalls "Geschieht dir recht"...

doch wo er in die leiche gekommen ist hab ich ihn gleich wiedergekillt

Du hast wohl auch nix besseres zu tun, als die Hordler dann zu killen, wenn sie Mobs dran haben und damit völig im Nachteil sind... Ich hätte auch meinen 70er geholt und dir mal gezeigt, dass sowas einfach nur billig ist...
Hast du wohl Angst einem Hordler 1 gegen 1 entgegen zu treten?
quote]

'Georan'
PVE - Server dann haste sowas net...
quote]

'Shaure'
sufu nutzen.....

btt: wenn du leute gankst, die gerade fast sterben,, was denkst DU werden die dir heimzalhen? du hast dir die suppe selbst eingebrockt....und nun löffel sie auch wieder aus...lass einfach andere in ruhe und dann lassen die dich auch meistens in ruhe....oder geh auf pve server oder hör auf mit wow oder hock dich in die eck und ess noch e bissle kääääse zu deinem whine...

MfG
quote]

pve wurde schon 100 mal genannt

'Stonies'
ich lass mich mal nicht auf das nivaeu "böser hordi" "böser alli" runter, weil ich diesem fraktionsfaschismus nicht noch mehr zunder geben will
es gibt auf beiden seiten solche leute.und wenn du mit nem pvp server nicht klar kommst, dann geh auf nen pve server

btw:beim lesen musste ich schon an einigen stellen leicht schmunzeln
rolleyes.gif

quote]
lol

'Shaure
ach...und bei uns isses teilweise sogar so, dass allies und hordler sich gegenseitig helfen...ich bekam shcon hilfe und hab auch shcon geholfen...
quote]

schön wärs

'_xXTheTruthXx_'
Horde und Alli sind gleich, sehen nur adners aus 8-|
quote]

ne eben nicht

.

Der TE wirft für mich ein paar Fragen auf:

-Was sind Hopper?

hab ich in nem post vorher geschrieben

Kenne nur Dennis Hopper aus Easy Rider.

-Warum beschwert man sich, wenn man jemanden gankt, und dieser einen wiederum gankt? Logik?

-Warum muss man seinen (gerechten) Pixeltod in einem Forum zelebrieren?

-Warum erkennt keiner die Genialität der Wortneuschöpfung "Ganksta", zusammengesetzt aus Gangster, Star und Ganker?

Fragen über Fragen..

'Albatou'
gay?

wayne?

'HiT-Killer'
Solche noobs wie dich habe ich satt! Gamen auf einem PVP Realm und weinen immer wenn sie gekillt werden.

Und dann regst du dich auf, das dich ein Schurke killt, den du zuvor gekillt hast?
Oder du hasst solche Sachen, und das erste was du ab level 70. machen willst ist das selbe?

Dann weine hier ned rum, und transveriere deinen Char auf nem RP Realm!!
quote]

hab ich auch schon 100x beantwortet

'Traklar
Mimimi? Keks? Ich empfehle dir einen PvE Server aufzusuchen, sollte dir sicher helfen. Psychiater geht auch.

Duden würde ich auch empfehlen, da steht was über Groß-, Kleinschreibung drinnen, sowie Kommasetzung.
qu

postcount +1?
oder wieso meinen die leute hier enlos viel male den pve bringen zu müssen??

Ich kipp vor lachen gleich von meinem Stuhl...

1. "/me.." hören Hordler nicht
2. schreib ein Ticket wegen ausnutzungs des Spielsystemes (schwächen und von Monstern töten lassen)

k werd ich machen

@TE

mimimimimi

gehört auf nem pvp-server halt dazu. Bin auch kein fan davon, aber dann musst du halt aufn pve-wechseln

postcount +1?

wayne?

'Vesber'
Oje...

1. Wenn Du mit den Gegebenheiten auf nem PvP-Server nicht klar kommst, hättest da vielleicht nicht hin sollen

2. Du klaust anderen den Lollie und wunderst Dich das sie Dir bei nächster Gelegenheit auch einen klauen?
rolleyes.gif

3. Du hast auch nen dicken Tauren auf der Dartscheibe kleben, was? Komm mal von dem pöse, pöse Horde Trip runter
Manche Leute sollten dankbar sein, das die eigene Fraktion sie nicht verprügeln kann. Ich garantiere Dir, das hätten schon einige mit Dir getan.

Aber ich konnte lachen, wobei auch etwas Erschrecken dabei war. Worüber möchte ich jetzt hier lieber nicht äussern
blush.gif

quote]

toller vergleich
rolleyes.gif

'Larandera' date='16.07.2008, 17:44' post='720829']
Für den Thread würd ich dich min 1 Stunde extra ganken^^

lächerlich aber mal echt...

also,denke mal das is ein Fun-Thread und der TE will einfach nur seine Post-Zahlen erhöhen,da er ja keine Kritik von den Leuten verträgt.

Mein Tip: Träum weiter in deiner Welt, wo immer alle anderen schuld sind und lass und "wachen" Leuts inruhe!°^^
quote]

'HiT-Killer
Das mit dem /me hat mich auch fast umgehauen xD da dachte sich der TE sicher: "HAHA shice n00b`s ich bin der einzige der weiss das man mit Hordi`s komunizieren kann, und zwar mit /me!!!" rofl
quote]

...^^

='Andicool'
Hmm du bist wohl nicht besser... -.-
uote]

woher willst du des wissen?

sry aber ich krieg ne fehlermeldung wenn ich das /quote drinlass deswegen hab ichs ruasgenommen damits geht

Du hast es verdient.
Hoffentlich wirst du noch öfters gegankt

Ich glaub das die Allys genau das gleiche mit uns armen lieben unschuldigen Hordlern machen, sobald sie die Gelegeheit dazu haben.

Ich hau (da ich auf nem PVE server hause) allys nur im BG, da isses wenigstens Fair von der stufe her.

Kleine hauen bringt ja nichtmal Ehre, also lohnt sich der Aufwand, bzw die Pfeile nicht ^^
victory.gif

äm lösch deine chars und spiel pve server o_O echt .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück