Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl!

Ich liebe es !

Das ist genau der Grund warum ich Leute der gegnerischen Fraktion verhau, weil sie dann so wunderbar whinen! olololololol

PS: mimimimimimimimimimimimimi

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt.

Merkste was??? O.o

Und noch was. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben. Derjenige der dir also dieses Spiel gekauft hat gehört gevierteilt und mit dir auf ewig in einen Raum gesperrt. OMG Kunden schickt das Amt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch schön dran find is ...das er ehrlich war ..ich meine jeder normale whiner hätte jezt hingeschrieben ..das er einfach so angegriffen worden is nä (und da noch bischem rumgelogen, oder sich gedacht ..hm ne das kann ich so ned schreiben da werd ich ja ausgelacht) ...

jezt weis ich auch was mich die ganze zeit hier gestört hat ...

BTW ..ODER ABER du hörst auf wahllos gegner anzugreifen ...dann lassen die dich auch in ruhe ...

also mal ehrlich leute...

der te fühlt sich unfair behandelt und möchte das im forum kundtun.
natürlich erwartet er von uns jetzt, dass wir ihn streicheln, ihm seine warme milch mit honig geben, und alle hoppenden hordler aus höchste verfluchen.

und was macht ihr? euch über ihn lustig und flamed ihn...

und was sag ich dazu?

GUT SO!

@ TE:

ich frag mich ja echt mal, was du unter fairen bedingungen verstehst?
wenn du mobs am arsch hast und dich jemand haut --> unfair
wenn dein gegner mobs am arsch hat und du ihn haust --> absolut fair, war ja gleiches level

merkst du was? ich glaub so einen an der klatsche wie du haben nur extrem wenig leute...
aber versuch ruhig deinen thread am laufen zu halten, mal sehen, ob sich auch nur einer findet, der dich wirklich verstehen kann, und zwar genau das, was du gepostet hast. ich hoffe für dich, dass du so oft gegankt wirst, dass du aufhörst, wow zu zocken. solche leute braucht keine community. und das sag ich, als hoppender hordler (muss ja ganz schlimm sein).

btw, ich greif nie leute an, die lower sind oder gerade questen. aber bei dir würd ich ne ausnahme machen.

Solchen uneinsichtigen leuten kannst du nicht helfen. Er denkt ja das er komplett unschuldig ist .... .
Solche uneinisichtigen leute hab ich auf Allianz sowie auf Hordenseite auf Ignor.... Find es manchmal einfach nur arm das leute meinen die auf nem PvP server spielen das sie sich gegen höher lvlige gegner alles rausnehmen dürfen aber selbst nichts einstecken können ... Glaube das sind die leute die im Keller hocken und angst haben auf die Straße zu gehen und sich hier bissl aufregen müssen....

Wahhh ich sollte besser aufhören rege mich immer mehr auf ...

Mfg jajara

heul doch doofer alli und wein nicht so rumm sondern flame liber /1 in Sturmwind xD *hust* armer looser

OH MEIN GOTT !!!
sleep.gif

Erstmal: Wie alt bist du ??? 12?
1. Formulier deine Texte bitte so dass man sie ernstnehmen kann.
2. Du machst dir keine Freunde wenn du die Horde allgemein beschimpfst.
3. Du hast ihn im Endeffekt doch auch gekillt, also -> selber schuld? Er hätte es zwar nicht widerholen müssen aber glaubst du im Ernst das Allis das nie machen?
ohmy.gif

Naja, schon lang nichmehr so übern Fred gelacht
happy.gif

Heul net rum weil du einmal im Jahr von den Hordies gemopt wirst.
Das is wie immer: "MIMIMI Immer gewinnt die * im BG MIMIMI"

*=allianz oder horde

P.S Such dir Freunde die dir helfen können!

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

61er...omg was für Repkosten
blink.gif
. Macht der doch das Ganze noch zweimal... wie heisst es so schön? Alle Guten Dinge sind nun mal drei.

kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich (
clap.gif
recht hatte er und ich hoffe das er das nicht nur einmal gemacht hat)
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!
Ach du hast gespürt das er sich cool gefühlt hat? Du wartest das er sich mit Mobs anlegt und plättest ihn und schreist dann das es unfair ist wenn ein 70er dich wegbügelt? Unterste Schublade sag ich da nur noch.
dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif
Sag mal, was bist du bitte für ein Weichei? Andere sollen "Rache" ausüben, für nen Kack den du angezettelt hast?
dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt
Abgesehen davon, das dich dann vermutlich S3/S4 equipte Hordis in sämtliche Einzelteile zerlegen werden bist du auch noch so geistreich und verzichtest auf Ausbildung der letzten Stufe? Nur weil du 70 bist, heisst das nich das du zum Superkiller wirst. Solange dein Equip nicht entsprechend ist, wirst du auch als 70er Frischfleisch sein.

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?
Was willst dem GM sagen? mimimimi der hat mich gehauen weil ich ihn vorher gehauen hab?

Vergiss PvP und wechsel auf nen PvE Server. da gankt dich keiner mehr.

Und dan wenn du von nem Spieler gekillt wirst entstehen keine Rep kosten!!!!!

mein gott der will doch nur aufmerksamkeit...vllt bekommt der von zu haus aus keine^^ ka, aufjedenfall net soviel auf dem seine scheisse antworten ...dann regt der sich schon irgendwann ma ab und käuft sich hoffentlich ma en anderes spiel..

OMG.... also was soll hier eigentl. so en dummer Whine Thread?... und jetzt überlegt mal genau.....

1. Du spielst auf einem !!!PvP-Server!!! (Also wechsel Server wenn du mit PvP nix am Hut haben willst!)
2. Geht es der Horde genau so wie der Alli (hab meine Erfahrung mit Alli und Horde bis lvl 70 gesammelt)
3. Gibt es schon 100+ Threads über dieses Thema
4. Hat das nix mit "Gangsta" und "Hoppern" zu tun bzw. mit Kiddies etc. . Wenn du als 70er iwo rumrennst und hast en schlechten Tag, dann killst du bestimmt auch die gegnerische Fraktion... denn dies hat einen Vorteil für dich und deine Fraktion... er braucht länger zum Leveln... dies bedeutet du hast für kurze Zeit einen Gegner weniger und wenn dies Jeder deiner Fraktion macht dann ist das ein schöner Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

Xtros

sry falls darauf schon jemand eingegangen ist, aber wollt nicht alles lesen
smile.gif

dafür ist das ganze thema einfach zu lächerlich. denn...

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

fällt dir daran nichts auf?
btw wenn dus wirklich so machts wie es hier steht, glaubst du wirklich das du alle "kicken" kannst? jeder 65er mit ein bisschen skill haut dich dann trotzdem aus den latschen, auch wenn du 70 bist
wink.gif

edit: wenn ich so drüber nachdenke, wirst du bestimmt nicht verstehen was ich damit meine....
das soll heißen: es war schon IMMER so das die kleinen von den größeren eins auf die mappe bekommen. das führt dann genau zu deinem post. du wirst es auch nicht anders machen. und die, die du dann umhaust werden es auf 70 auch machen. und die, die die dann umhauen........

mfg Kriad

Ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!

und du wartest auch erst bis er sich mit n paar mobs anlegt, bis du dich traust ihn anzugreifen...

made my day

lol ich find eher du bist der möchtegern gangster oO wasn los das is das spiel junge!!! Wenn es dir nich passt geh auf nen pve/rppvp server oder spiel schlicht und ergreifend nicht mehr wow !

Sowas is doch echt mal arm die ally gankt die horde genauso und andersrum....

MFG

ich hätte mit dir das gleiche gemacht wie die anderen! bist selbst schuld...

live is hard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück