...
Wie ist hier eure Erfahrung. Was sollte, bzw. könnte Blizzard hier verbessern?
...
Tja, meine Erfahrung!
Also wie "folgend" sehen bei uns auf Eredar die LFM's aus:
2:[xXPfogelXx] LFM ICC 10 (3) DD (1) Heal.
2:[xXPfogelXx] Nur mit 10/12
2:[xXPfogelXx] Ab GS 6200+
2:[xXPfogelXx] 1 Random-Item "Locked"!
2:[xXPfogelXx] GC Dala Denkmal!!
2:[xXPfogelXx] whisper werden Ignoriert!!!
2:[xXPfogelXx] was euer Main Down hat interessiert keinen!!!
Was ich davon halte?
1. Wenn er sich mein Gear ansehen will, kann er das während des Raids machen, ich weiß was ich tue.
2. Wenn ich nen Clear-Erfolg oder mehr wie 5600GS habe, gehe ich "nicht" mehr ICC, weil ich damit laut Blizzard schon HC oder RS machen kann.
3. Wer sich einbildet etwas zu "sperren", dafür das er den Raid aufgemacht hat, und den Handelschannel mit seiner unerträglichen Ignoranz überflutet, dann sollte er sich lieber ganz schnell wieder nen Steam-Account machen.
4. Wenn er zu "Gesprächen" nicht bereit ist, sehe ich keinen Sinn mit Ihm zu Raiden, weil er ohnehin nach dem ersten Tankfehler mit: "Ololol No0b L2P" den Raid verlässt und meine ID vergeudet ist.
5. Wenn ihm "nicht" reicht, dass ich ihm Sage: "Destro-Lock: Gear, Brain & Skill vorhanden, Bosse bekannt!"
dann sollte ich sowieso lieber die Finger davon lassen.
und abschließend, wer glaubt ich brauche ein GS von 6000 und alle HC archivements, nur um mich zu den anderen Range'lern zu stellen, und auf das zu achten, was der Raidlead sagt, oder (falls ohne TS) was andere "erfahrene" Caster tun und wo sie stehen, und was mein DeadlyBossMod mir sagt, um den "PvE-Kontent" zu betstreiten, der muss seinen Charakter und das SPiel dermaßen grottig Spielen/beeherschen, dass ich mit Ihm sowieso nicht Raiden wollen würde.
Da aber aufgrund der "Dummheit der Masse" der gesamte Handelschannel seit Monaten so aussieht, und selbst die Gilden diese Ignoranz an den Tag legen, (ebenso im PvP ne FotM-Arenawertung haben zu müßen, um als "Skilled" zu Zählen), habe ich mich schlicht und ergreifend vom PvE-Kontent und allen Gilden losgesagt, und mache Mein Ding im BG nun alleine, (bzw. mit Ingame-Freunden die man hier und da kennenlernt).
Ebenso packe ich all diese Leute auf die Igno, damit die erst garnicht die Möglichkeit haben, mich auf 85 anzuschreiben, ob sie mit in eine BG-Stamm oder einen "von mir" organisierten Raid dürfen.
mehr kann ih leider nicht tun.
Was Blizzard aber tun kann:
1. Das GS-Addon verbieten/blocken/sperren
2. Das Archivementsystem entfernen, (bzw. die PvE-Anteile rauspatchen).
3. Raid-Dungenfinder (ohne Kickoption bei nicht AFK'lern).
4. Verhindern, dass ingame dein Equip angesehen werden kann.
...dann müssten sich die Leute nämlich wie zu Ulduar und Naxx Zeiten von deinem Skill überzeugen lassen.
(zu der Zeit, wurde ich von jeder Gilde mit der ich Raiden war, angeworben, hach waren das noch schöne Zeiten). Heutzutage geht nix mehr, ohne das du alles hast, was nötig ist, um die Instanz die du machen willst, hinter dir zu lassen, wenn du verstehst.
Naja, was ärgere ich mich drüber... einfach nur traurig, wie solche Schwachmaten das Game ruinieren.