In 15 Tagen mehrere 70er und über 50er + Twinks, entweder ist bei AoC drei Mobs haun = LVL Up, oder ihr habt echt kein normales Leben mehr.
Stell mir dass gerade so vor, wie bei der WoW Southparkfolge, Mami bringt das Töpfchen in den Keller damit ihr kacken könnt.
Wie macht ihr dass ?? 12 -14 Stunden zocken, zwischen drin Pizza und geschlafen wird kurz auf der Tastatur ??!!
Naja vieleicht sieht man euch dann auch irgendwann bei Stern TV, heulend ich war AoC Süchtig, habe gar keine Freunde mehr und für den Grundschulabschluß hat es auch nicht gelangt. [...]
Wie sich die Leute wieder drüber aufregen, wie süchtig alle sind, was ja mal gar nicht in den Threat gehört. Spiel nicht kennen aber andere verurteilen, weil sie schon 70 oder mehr sind. Leute merkt ihr noch was?
Zum Threat:
Das Spiel steckt noch in Kinderschuhen, finde, man hätte ruhig noch warten und bearbeiten können vorm Start. Ärgerlich für die Leute denen der Acc deaktiviert wurde, aber da werden noch ganz andere Sachen dumm laufen. Warten wir es ab. Bin eigentlich im mom ganz zufrieden für ein neues so technisch, grafisch und umfangreiches Spiel. warten wir es ab
.
LG Line