Gebannt!

fängt ja an wie im WoW Forum ;> erst lesen >denken > posten...

Nicht 1ner hat 100g gesammelt sonder die ganze Gilde hat es Ihm(Architekten) gegeben um die Gildenstatt zu bauen da die Banken raus sind / Buggy sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir vorstellen das es halt Schnellschüsse aus (un)sicherheit waren - ich kann mir aber auch vorstellen, das die betroffenen auch recht bald wieder entbannt werden.
Man steckt als User halt nicht dahinter, inwieweit GMs in einem Spiel transfers verfolgen können - selbst Blizzard hat viele Loggins und Mechaniken zum Nachvollziehen von Goldtransfers wohl erst später aus Erfahrungen heraus eingeführt.

gebannt weil er geld bekommen hat von euch um die burg zu bauen ?

na da fängt age of conan ja gut an..

oh man wäre ich gern in der kantiene von blizzard gewesen als die das gehört haben ^^

oh man wäre ich gern in der kantiene von blizzard gewesen als die das gehört haben ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ne aber mal ehrlich das game ist gerade ma 7 tage alt und wer jetzt schon massig mats und unmengen von gold hat ist wahrscheinlich kein ehrlicher game
ich bin zwar ers lv 24 aber habe gerade mal glaube 4-5 silber und ich verkauf allles was mir in die finger kommt,,,und wenn ich mir vorstelle das 100 silber gerade mal 1 g sind ...

wie war das? wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse...

unsere gilde hat als beispiel über 150 member, von denen schon über 90 mitglieder seit dem 17.05.08 spielen (das sind wohl glaube fast 15 tage), mich eingeschlossen. wir haben mehrere die über 70 sind und der großteil ist 50+. mit steigendem lvl, steigen die geldeinnahmen. mein main ist 50 und mein twink ist 22.

Da es bis gestern oder vorgestern keine banken gab, wurde unser architekt als gildenbank missbraucht. da ging alles hin, was an gold und mats über war. und so wies kommen musste, wurde er natürlich auch gebannt. nach dutzenden von emails kann er aber seit gestern abend wieder spielen.

... sorry die sache stink aber gewaltig nach cheaten
sorry das was du schreibst, stinkt gewaltig nach keine ahnung aber hauptsache irgendwelchen bullshit hingeschrieben.

Also ich finde es super, wie hart bei AoC gegen Goldseller etc. vorgegangen wird. Trotzdem sollten sie erstmal den Account genauer überprüfen bevor sie einfach alle Spieler Bannen die zu viel Gold bei sich haben^^.

Ihr sprecht immer vom "bannen"? Die betroffenen verdächtigten Accounts/Charaktere werden erstmal nur deaktiviert, damit man sie kurz bzgl. des Tatbestandes überprüfen kann.

Das ist wie wenn der Herr Komissar von der Kriminalpolizei jemanden kurz anhält, nach seinen Personalien fragt und was wer gestern um 18 Uhr gemacht hat. So ist das halt wenn mans ins Täterprofil oder Fahndungsmuster passt. Ich weiß garnicht was ihr da alle schon ausflippt, oder die Betroffenen. Funcom versucht nur alles aufzuklären und die Schuldigen zu finden und abzustrafen, und wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten.
happy.gif

Also mal ehrlich...das Game ist noch nicht mal nen Monat draussen aber die ersten Leute haben 100g auf dem Char. Wo sie es her haben ist dabei "Nebensache". Und in wie weit die Geschichte nun auch stimmt kann hier keiner nach voll ziehen.
Ich kann es verstehen das solche Chars gebannt wurden. Denn nach so kurzer Zeit massen an Recourcen zu haben und viel Gold, da "kann" nach meinem Empfinden auch etwas nicht ganz hin hauen.
Meist ist es eh so das die, die am lautesten brüllen...den meisten Dreck am Stecken haben. Und der Betreiber wird schon wissen was er macht. Kann mir nicht vorstellen das man dort einfach mal auf "Verdacht" Leute bannt. So dumm ist ja nicht mal Blizzard^^.

LOL Ich zock zwar nich selber AoC aber ich kenne genug die sich schon vor Release zusammen getan haben und wirkliche WoW Powerzocker waren. Wenn solche Menschen zusammen eine Gilde gründen ist das durchaus bzw locker im Bereich des sehr wahrscheinlichen das sie soviel Gold in der Zeit zusammen haben.

Ich hab mir die Berichte bei Gamonga mal durchgelesen und muss sagen das ist echt hart was FC da abzieht. Vorallem die Forenbanns dabei find ich krass, da wird nicht einmal nach einem Dialog gesucht .....

lg Ruffy

Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne AoC spiele.

Trotzdem würde ich es locker in Kauf nehmen, wenn mein Account für ein- bis drei Tage vorsorglich gesperrt wird, wenn somit effektiver gegen Exploiter, Goldfarmer etc. vorgegangen werden kann, denn diese zerstören für mich dauerhaft das Spielerlebnis wesentlich mehr.

unsere gilde hat als beispiel über 150 member, von denen schon über 90 mitglieder seit dem 17.05.08 spielen (das sind wohl glaube fast 15 tage), mich eingeschlossen. wir haben mehrere die über 70 sind und der großteil ist 50+. mit steigendem lvl, steigen die geldeinnahmen. mein main ist 50 und mein twink ist 22.

In 15 Tagen mehrere 70er und über 50er + Twinks, entweder ist bei AoC drei Mobs haun = LVL Up, oder ihr habt echt kein normales Leben mehr.
Stell mir dass gerade so vor, wie bei der WoW Southparkfolge, Mami bringt das Töpfchen in den Keller damit ihr kacken könnt.
Wie macht ihr dass ?? 12 -14 Stunden zocken, zwischen drin Pizza und geschlafen wird kurz auf der Tastatur ??!!
Naja vieleicht sieht man euch dann auch irgendwann bei Stern TV, heulend ich war AoC Süchtig, habe gar keine Freunde mehr und für den Grundschulabschluß hat es auch nicht gelangt.

So long

Ich geh jetzt mal wieder was Arbeiten, damit ich ein Steuerlevelup bekomme
victory.gif

Man levelt schon sehr schnell, ich bin auch seit Release jetzt dabei, aber seit gestern erst lvl 30. Naja habe noch ein paar andere Hobbys und einen ausgefüllten Tag mit RL, aber wie du schon sagst lvl. 70 und etwas mehr ist schon sehr heftig, denn dafür haben sie locker 6-8 Stunden jeden Tag gezockt. Alles andere wäre gelogen. Muss jeder selber wissen, wie er sein Leben angeht und mit was er nach Anerkennung sucht, aber wo welche Grenzen überschritten werden ist relativ.

Da wird ja hart durchgegriffen, aber anscheinend sind sich die lieben AOC Wächter über die eigene Spielmechanik nicht im klaren ^^

naja dafür werdet ihr möglicherweise mit weniger Goldwerbung im Spiel belästigt ^^

Die Bannung wird wohl wirklich nur aus Sicherheit geschehen sein. Sowas wünschte ich mir bei WoW, Hut ab, würde ich da mal sagen.

Ps: Ich würde gerne mal in den Genuss kommen AoC anzuspielen, hätte vielleicht jemand einen Gästeaccount zu vergeben, würde mich tierisch darüber freuen. Bitte per PN.

Vielen Dank im vorraus

In 15 Tagen mehrere 70er und über 50er + Twinks, entweder ist bei AoC drei Mobs haun = LVL Up, oder ihr habt echt kein normales Leben mehr.
Stell mir dass gerade so vor, wie bei der WoW Southparkfolge, Mami bringt das Töpfchen in den Keller damit ihr kacken könnt.
Wie macht ihr dass ?? 12 -14 Stunden zocken, zwischen drin Pizza und geschlafen wird kurz auf der Tastatur ??!!
Naja vieleicht sieht man euch dann auch irgendwann bei Stern TV, heulend ich war AoC Süchtig, habe gar keine Freunde mehr und für den Grundschulabschluß hat es auch nicht gelangt. [...]

Wie sich die Leute wieder drüber aufregen, wie süchtig alle sind, was ja mal gar nicht in den Threat gehört. Spiel nicht kennen aber andere verurteilen, weil sie schon 70 oder mehr sind. Leute merkt ihr noch was?
unsure.gif

Zum Threat:
Das Spiel steckt noch in Kinderschuhen, finde, man hätte ruhig noch warten und bearbeiten können vorm Start. Ärgerlich für die Leute denen der Acc deaktiviert wurde, aber da werden noch ganz andere Sachen dumm laufen. Warten wir es ab. Bin eigentlich im mom ganz zufrieden für ein neues so technisch, grafisch und umfangreiches Spiel. warten wir es ab
rolleyes.gif
.

LG Line

Zuletzt bearbeitet:
Da wird ja hart durchgegriffen, aber anscheinend sind sich die lieben AOC Wächter über die eigene Spielmechanik nicht im klaren ^^

naja dafür werdet ihr möglicherweise mit weniger Goldwerbung im Spiel belästigt ^^
Sagt derjenige, der bei der Abstimmung wie man das Spiel findet überalle die schlechteste Note gibt und in der Buffed News noch stol sowas wie "LOL Ich versau die Ratings xDD" oder so geschrieben hat....
rolleyes.gif

In dem Fall hast du aber Recht, den diesen deaktivierten Spieltag sollen sie gratis ersetzen!

Das freut mich das er wieder frei ist, hoffentlich kriegt er auch den Spieltag ersetzt.

Nur beim lesen im Thread krieg ich wieder ne Fanboykrise
>Nicht lachen, ich mein das wirklich ernst. Warum:
>Funcom hat ein System, dass ungewöhnliche Geldmengen im Spiel anzeigt UND darauf reagiert

Das ist eine Datenbankabfrage, ich kenn kein MMORPG ohne Datenbank.

Da Problem liegt also daran, die Herkunft größerer Goldmengen festzustellen.und das bleibt erstmal ein problemmatisch
in allen mmropgs - ein unfair gebannter Spieler zieht X andere unzufriedene Spieler nach sich.

Das hätte den AoC Wächtern bewußt sein sollen.

Die Aktion sagt mir im Moment nur eins, wenn ein Exploiter an 10 Gildies nicht zu hohe Summen-Mats gibt, und diese wiederum
dem Architekten....passiert den Architekten voerst einmal garnix. Was das fürs Endgame mit Gildenstädten bedeutet ist klar, Cheater könnten schnell zum Problemkind Nr. 1 werden....welcher GM würde schon anfangen Gildenstädten von X Spieler zu verkleinern wenn das blitzschnell 30 - 60 Prozent aller Kunden betreffen kann?

Da es aber auch in anderen mmropgs sich solche Sachen bis heute nicht 100 prozentig unterdrücken lassen - schwant mir böses = Gold auf dem Schwarzmarkt ist später die beste Gilde?

Das sind nur Gedankengänge, bitte jetzt nicht reinflamen sondern einfach das woanders diskutieren. Das AoC Forum bietet sich dafür an.

wie war das? wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse...

Da es bis gestern oder vorgestern keine banken gab, wurde unser architekt als gildenbank missbraucht. da ging alles hin, was an gold und mats über war. und so wies kommen musste, wurde er natürlich auch gebannt. nach dutzenden von emails kann er aber seit gestern abend wieder spielen.

sorry das was du schreibst, stinkt gewaltig nach keine ahnung aber hauptsache irgendwelchen bullshit hingeschrieben.

mmh ich vergess immer wieder das es auch menschen gibt die nicht arbeiten wolln sorry mein fehler!!!da sieht mann wieder das die leute zuviel h4 bekomm vom amt!!!!!!!!!!!!!!
ps:: darfst du das game überhaupt schon spielen ???

mmh ich vergess immer wieder das es auch menschen gibt die nicht arbeiten wolln sorry mein fehler!!!da sieht mann wieder das die leute zuviel h4 bekomm vom amt!!!!!!!!!!!!!!
ps:: darfst du das game überhaupt schon spielen ???
Was geht dich das an ob er das spielen darf oder nicht, ob er Hartz 4 beantragt hat oder nicht, sachmal hast du sie noch alle?
stop.gif
Außerdem widersprichst du dich, denn wenn man HArtz 4 pfängt ist man 18, ansonsten hast du Schulpflicht und musst aufs BVJ, du hast echt nen Schuss....

Zurück