Gebete der Palas erhöhrt?

bin ma gespannt aufn pala als gegner in zukunft. der bubblestone wird dann eventuell nicht mehr so oft gesehen
 
oh mein gott, das ist jetzt aber nicht dein ernst.

Ein hexer macht in MH mit Saat bei den Trashwellen auch 6 - 7 K dps wenn nicht mehr.
UND ?

Aber wieviel DPS schaffst du auf ein ziel ?
1k ? 1,1k ?

wach mal auf.


Mehr als du - schon vor dem nächsten Patch haste mehr als 1,1k DPS gefahren - mit dem Patch wirds bei 1,8k liegen.
 
wie du schon sagtest ... shamis / palas sind Supporter
wink.gif

ähm, du hast doch geschrieben, wenn man die siegel zusammenrechnet was andere an schaden machen, sind die besten DD.
ich glaub du verstehst nicht was du schreibst.

ich habe einfach nur gesagt, wenn du das so rechnen willst, wie du es aufgeschrieben hast, dann sind paladine noch immer nicht die besten DD,
sondern Schamanen, weil die für mehr DMG der anderen klassen sorgen, als Paladine.

aber egal, du willst mich ned verstehen.

@ islrond
mit t5 equip 1,8k DPS ?

du bist der erste und EINZIGSTE pala, der mehr dps mit t5 equip macht, als ein Schurke.

ich finde das so geil, du weißt schon, das es nicht darauf ankommt, mal 1 sekunde auf 1,8k DPS zu sein, sondern diesen Wert auch über einen Bossfight HALTEN.
Und das schaffst du nicht. 100% nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt witzig, wie die Palas denken, dass Trashwellen was über den DPS aussagen.

Dann kannste ja auch den DPS von Blutschatten in BT nehmen, die Leute die Geister werden haben zwar nen Vorteil, aber who cares? ;-)
 
@ islrond
mit t5 equip 1,8k DPS ?

du bist der erste und EINZIGSTE pala, der mehr dps mit t5 equip macht, als ein Schurke.

ich finde das so geil, du weißt schon, das es nicht darauf ankommt, mal 1 sekunde auf 1,8k DPS zu sein, sondern diesen Wert auch über einen Bossfight HALTEN.
Und das schaffst du nicht. 100% nicht


oO wetten?

Ich kram mal was aus dem Palaforum von der Beta.....brb!
 
nagut dazu kenn ich mich mit schamis zu wenig aus um das was zu sagen zu können (ausser das ich schamis auch sehr gern mag
smile.gif
)



aber was ich eigentlich sagen wollte ... viel zu viel lassen sich vom dmgmeter beeinflussen, nach dem Motto wer dort #1 is is bei den DPS ist der Beste ... wollte nur sagen, das dmg da nicht das maß der Dinge ist
 
uff nu is isilrond gekränkt...

ich kann auch im beta forum schreiben das ich mit meinen 19er twink schurken 560dps fahre und das im PvP... obs stimmt kA!!

mfg
 
warum sollen die net so live - gehn - hallo der Patch kommt nächsten Di - glaubste wirklich die ändern noch was? So nu mal was zum glotzen.

Hab mir auf 80 jetzt mal intensives Testen an den Boss-Puppen in Darnassus gegeben, mit den Premade-Vergelter-Pala-Stats, bin dabei auf folgende Schadensaufteilung gekommen:



1. Nahkampf (24%)
2. Weihe (19%)
3. DoT von Siegel der Vergeltung (17%)
4. Göttlicher Sturm (16%)
5. Richturteil der Vergeltung (14%)
6. Kreuzfahrerstoß (10%)

DpS bei der Geschichte lag bei durchgehend 2780, mit Spitzen bis 2972, getestet wurde über 10 Minuten, an 1 Bosspuppe + 1 Nebenpuppe.
Grund für den Test mit zwei Puppen: in naxx ist bei fast jedem Encounter immer mindestens ein Trash-Add dabei, dass von Weihe und Divine Storm betroffen wird, bei den meisten Encountern eher mehrere (5-10) .

noch kurz nen überblick über raidbuff-werte mit ner ausgewogenen gruppe auf 80 in naxx10
(blaues pvp-equip / s5 2h-schwert / battlemaster-trinkets)

4380 ap
54 trefferwertung
35.19% crit
10 Waffenkunde (glyphe Siegel der Vergeltung)

1194 spellpower
25.34% spellcrit

26.974 hp
7.699 mana


zwischen 3.0 und 3.3k dps static, ohne windfuror, war das ergebnis ^^
ach..und mit wf, heroism und haste-pot erreicht man schonmal nen 2hand-waffenspeed von 1.5 oder 1.3 *g*, whitedamage dann natürlich entsprechend ansteigend
wink.gif

In Naxx gestern Nacht war ich Platz 3 der Heiler, obwohl wir neben nem HolyPriest und nem Resto-Druiden noch nen Resto-Schami dabeihatten, der hinter mir lag, nur durch Sacred Shield + Instant-FoLs von Art of War.
Und Platz 1 im Dmg, mit 8% Abstand auf den Mage *hihihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kannst nicht sagen, dass Pala-Damagemaschinen werden mit dem Addon.
Die anderen Klassen werden auch weiter im Damage gepusht und machen allesamt sicher mehr Schaden wie ein Pala.
 
Zurück