Gebete der Palas erhöhrt?

Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen: Palas machen nur wirklich gut Damage wenn ihre Ausrüstung entsprechend ist (vorallem die Waffe). Ist dies nicht der Fall machen sie ungefähr so viel Schaden wie ein Tierherrschafts Jäger ohne Skill.

In WotLk werden sie, was Damage anbelangt, stark aufgewertet. Hierbei ist allerdings wieder zu beachten: Der Schaden eines Paladins ist sehr stark von seiner Ausrüstung abhängig! Sollte dies der Fall sein, kann ich mir gut vorstellen, das auf Vergelter geskillte Paladine
auch gerne für damage in raids mitgenommen werden.
Ist dies nicht der Fall würden sie nur als Supporter mitgenommen werden.

Was PvP anbelangt ist das Ergebnis von Spieler zu Spieler unterschiedlich: Ein Spieler der sich gut mit der Klasse auskennt hat sehr gute Chancen auf viele Siege gegen andre Spieler (auch gegen achso tolle Imba Schurken (anspielung auf kiddys)).
Hat der Spieler jedoch nicht den besagten Skill wird er nur ein Opfer für Ehre für andre Klassen.

Das dürfte so im großen und ganzen alles über den Pala gewesen sein.

Balord
 
Zurück