Gebete der Palas erhöhrt?

und wer ist er? im thread war b1ubb der erste, der hexen ins spiel gebracht hat. allerdings hat er auch vorher ne richtige aussage gebracht, nämlich das man sie mit anderen supportern vergleichen solle.
War das nicht ich?
*hochscroll*
 
http://wowwebstats.com/welni514cpuru

Na steht doch da.

Hmm... Dir fällt aber schon auf, dass du auf der ersten Seite was von T5-Gear schreibst und SW stats postest.

Ihr wisst schon dass ihr zuerst mit euren 100000 DPS hexern angefangen habt....wenn du aber nen t5 hexer zZ anschaust haste da auch nur 1,4-1,5k DPS...dann ist der T5 Retri doch gar net soweit weg....also was wollt ihr denn alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum Skillst du Göttliche Gunst mit ? Wie oft hast du denn als Tank die Blase an? Das würde ich weg lassen. Segnung braucht auch keiner. Aber Abwehr ist wichtig. Auf Unermüdlicher Verteidiger würde ich auch nicht verzichten wollen, 30% weniger schaden sind ne menge. Verbesserte Aura der Hingabe, naja ich habe beim Tanken meistens die Vergelter Aura an. Nur bei Abrechnung bin ich mir nicht sicher ob ich das mitnehme oder weg lasse.
 
Vergelter Aura wird der Retri skillen - als Deffpala wird geskillte Hingabe Pflicht. Auren gehn ja nun über alle Gruppen.
 
Als Deff werde ich sicher nicht die verbesserte Hingabe skillen. Mir schwebt eher sowas wie diese Skillung vor.

Weil ich der Meinung bin, das diese Aura eher HeiligPaladine skillen können. Oder man hat einen Druidenheiler mit. Glaube Bäumchenaura und Hingabe stacken nicht. Ist also für 25er Raids in 90% der Fälle sinnfrei. Es sei den man ist sehr weit verteilt.

Genauso sehe ich das für SDK. 5 Punkt sind viwl zu teuer für mich als Tank. Und wieder kommt mir zugute, dass Heilpalas eh viel zu viele Punkt über haben. Es sei den, es muss für bestimmte Bosse massiv decursed werden, wo einige Punkte wieder in Heiltalente rein müssten.

Göttliche Gunst trage ich dem Rechnung, das ich auch gerne 2nd Tank mache und für sowas ist das Talent zu genial, als das man es auslassen könnte. Mal paar Beispiele aus dem jetztigen Content
  • Maggy beim Deckeneinsturz
  • Maid
  • Alar wenn ein Tank zu weit weg ist um schnell oben zu sein
  • Kel´thas wenn der Damage nicht reciht für den Pyro
  • RoS 1ste Phase
  • ...
Vielleicht reichts, wenn ein einziger im Raid das für so eine Situation hat. Aber "zur Not" nimmt man es halt um die Heiler zu entlasten.

Das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich 5 Punkte in Abrechnung packen soll, oder in Segnung. Wird sich wohl erst zeigen müssen, wie viel Mana man brauch.
 
Kann ich mich zwar net anschließen - die Talenntbäume wurde extra so geändert, dass man jetzt die Konzentrationsaura im Holybaum findet und logischerweiße auch skillen sollte.....der Prot skillt Hingabe, der Retri skillt Vergeltung
 
Also da Tank ich ja als Healschami besser als nen Pala o.ô wenn ich schon höre das ein Pala Tankt wird mir schlecht. Verbessert mich wenn ich nun Falsch liege allerdings habe ich nur schlechte erfahrungen geamcht aber wieso kommen Palas auf die Idee zu Tanken? Wir nehmen mal ein beispiel. Vor knapp 4 Stunden in Kara ich lies mich mal überreden in eine Random gruppe einzusteigen und zu Healen. Ich ein wohl full T5 Healschami und ein Full T4 Pala Tankt. Nun wir haben es geschafft bis zu Kurator zu kommen der Pala beginnt zu Tanken ich lass ihn ein wenig antanken dann geb ich ihm einen kleinen Heal und ja was nun geschiet is ja das schon brutal. Mein blick wander auf das Omen2 Feld ich seh wie mein Aggro balken an dem Pala vorbei zischt sehe nur noch wie kurator auf mich zu kommt und mich umwummen will. In der hoffnung der Paladin würde Kurator hinterher rennen muss ich feststellen das der wie ein bescheuerter auf ein Add drauf kloppt. Ich natürlichj sofort per Outfitter meine schwere rüssi wieder an und wie ein bescheuerter auf mich selbst heilung gewirkt der Pala haut das Add down will weiter Kura Tanken doch er bekommt keine Aggro mehr so konnte ich schön und gut Kurator Tanken. Als Kurator dann im dreck lag ich nass geschwitzt in mein Mikro rein brülle und der Tank mir dann den Ring für meine wohl verdiente 2 Skillung weg würfelt dann meint ach ne shit ich wollte ja eigentlich Holy skillen achja das ding is beim Händler noch was wert" knallte mir entgültig der Faden ja und so kam ich zu meinem 7 Tage Bann. Also Palas bitte wenn ihr Tanken wollte mach euchn Dudu odern Krieger.

MfG Baka
 
@ Isilrond

Japp... und clear
wink.gif


@ Bakaband

Palas sind sehr gute Tanks. Es gibt auch schlechte Krieger oder Druiden. Wir farmen Kara einmal die Woche wegen der Marken und Twinks ausrüsten, meist tankt ein Pala. Geht weltklasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da Tank ich ja als Healschami besser als nen Pala o.ô wenn ich schon höre das ein Pala Tankt wird mir schlecht. Verbessert mich wenn ich nun Falsch liege allerdings habe ich nur schlechte erfahrungen geamcht aber wieso kommen Palas auf die Idee zu Tanken? Wir nehmen mal ein beispiel. Vor knapp 4 Stunden in Kara ich lies mich mal überreden in eine Random gruppe einzusteigen und zu Healen. Ich ein wohl full T5 Healschami und ein Full T4 Pala Tankt. Nun wir haben es geschafft bis zu Kurator zu kommen der Pala beginnt zu Tanken ich lass ihn ein wenig antanken dann geb ich ihm einen kleinen Heal und ja was nun geschiet is ja das schon brutal. Mein blick wander auf das Omen2 Feld ich seh wie mein Aggro balken an dem Pala vorbei zischt sehe nur noch wie kurator auf mich zu kommt und mich umwummen will. In der hoffnung der Paladin würde Kurator hinterher rennen muss ich feststellen das der wie ein bescheuerter auf ein Add drauf kloppt. Ich natürlichj sofort per Outfitter meine schwere rüssi wieder an und wie ein bescheuerter auf mich selbst heilung gewirkt der Pala haut das Add down will weiter Kura Tanken doch er bekommt keine Aggro mehr so konnte ich schön und gut Kurator Tanken. Als Kurator dann im dreck lag ich nass geschwitzt in mein Mikro rein brülle und der Tank mir dann den Ring für meine wohl verdiente 2 Skillung weg würfelt dann meint ach ne shit ich wollte ja eigentlich Holy skillen achja das ding is beim Händler noch was wert" knallte mir entgültig der Faden ja und so kam ich zu meinem 7 Tage Bann. Also Palas bitte wenn ihr Tanken wollte mach euchn Dudu odern Krieger.

MfG Baka

Glaub ich dir nicht, du kannst infight nur Waffen aber keine Rüstung wechseln, also bäh
 
ähm das lag wohl eher am spieler hinterm bildschirm als an der klasse.
is schon klar wenn man als tank den adds hinterherrennt und nich mehr aufn kurator haut.
und bei nem dudu oda warri wär das wahrscheinlich nich anders gelaufen,
wenn sie das gleiche abgezogen hätten.
 
also ma zu meiner skillung... ich mag gern pvp^^
daher pvp skillung
und ich denk ma das warri's nu die grösste arschkarte ziehn werden... =)
schami's haben ja nur ihre billigen wölfe bekommn *WOW*
da mit patch das manaproblem des vergelters gelöst wird...
denk ich ma... YOU MADE DOWN!!!
 
Hmm, ganz ehrlich, hast du dir auch nur im entferntesten die Warri Talente angeguckt? Habe die gespielt und muss sagen, WoW, gehn gut ab, also von daher, stehen den neuen Pala Talenten in nichts nach
 
titanengriff oder wie das heisst..?
-15% trefferwertung mit fähigkeiten is ne menge...
zudem heilt sich der retri ma so btw selbst mit divine storm ;-)
 
Ne, is nich wahr....
Ich hab sowohl Warri, Pala als auch Rogue aufm PTR gezockt, zudem rede ich nicht von der Furor skillung beim Warri, eher von ner Waffenskillung (Bladestorm ist KRANK). Btw, die -15% hit sind nicht so viel finde ich, schau dir 80er Items mal an, manche Items ham mehr Hit als manch ein Pala / Warri insgesamt...
 
waffen geskillte warris sind eh geil^^
joa ich weiss aber trotzdem ;-)
 
Nochmal zum Thema Support, ich denke bis anhin war der Verstärkerschami tatsächlich das Mass aller Dinge im Raidsupport. Aber mit dem Patch denke ich kommt der Retri-Pala doch sehr nahe an den Support vom Enhancer ran.

Ok, gegen das WF-Totem mit 20% Haste kann die geskillte Retri Aura nun wirklich nicht anstinken, aber die 3% Crit durch das Siegel, die 3% Haste und 2% mehr Dmg für den gesamten Raid, die Segen und natürlich die Manareg des Retri-Palas zusammen gerechnet find ich schon absolut Klasse Support. Und da die 10% mehr AP vom Enhancer dadurch, dass der Hunter und der DK die nun auch zur Verfügung stellen ist auch dieser bis anhin wirklich einzigartige Support des Schamis auch etwas relativiert worden.

Also ich muss zusammengefasst sagen, dass ich jemandem der sagen würde der Retri würde mit dem Patch den Enhancer als Top-Raidsupporter ablösen nicht direkt wiedersprechen. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich wohl demnächst auch lieber nen Retri als nen Shadow mitnehmen werde im Raid, da der Retri neben der Manareg auch sonst einfach klasse Support leistet.
 
Zurück