Als Deff werde ich sicher nicht die verbesserte Hingabe skillen. Mir schwebt eher sowas wie diese
Skillung vor.
Weil ich der Meinung bin, das diese Aura eher HeiligPaladine
skillen können. Oder man hat einen Druidenheiler mit. Glaube Bäumchenaura und Hingabe stacken nicht. Ist also für 25er Raids in 90% der Fälle sinnfrei. Es sei den man ist sehr weit verteilt.
Genauso sehe ich das für SDK. 5 Punkt sind viwl zu teuer für mich als Tank. Und wieder kommt mir zugute, dass Heilpalas eh viel zu viele Punkt über haben. Es sei den, es muss für bestimmte Bosse massiv decursed werden, wo einige Punkte wieder in Heiltalente rein müssten.
Göttliche Gunst trage ich dem Rechnung, das ich auch gerne 2nd Tank mache und für sowas ist das Talent zu genial, als das man es auslassen könnte. Mal paar Beispiele aus dem jetztigen Content
- Maggy beim Deckeneinsturz
- Maid
- Alar wenn ein Tank zu weit weg ist um schnell oben zu sein
- Kel´thas wenn der Damage nicht reciht für den Pyro
- RoS 1ste Phase
- ...
Vielleicht reichts, wenn ein einziger im Raid das für so eine Situation hat. Aber "zur Not" nimmt man es halt um die Heiler zu entlasten.
Das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich 5 Punkte in Abrechnung packen soll, oder in Segnung. Wird sich wohl erst zeigen müssen, wie viel Mana man brauch.