Gebrechens Hexenmeister - > Abhärtungsfrage

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Morgen Leute!

Vorab: Habe in SuFu nichts passendes gefunden, falls doch etwas da ist, entschuldigt!

Ich hab meinen Hexer vor kurzem auf 70 gebracht und nun auf Gebrechen geskillt...
Da ich vorrangig PVP betreiben werde und ein gutes Arenateam aufbauen möchte, stellt sich nun die Frage ob sich die Invenstition in viel Abhärtungsequipment lohnt. Spelldamage und Ausdauer sind natürlich auch nicht unwichtig. Aber vor allem frage ich mich auf was ich eher achten sollte:

Mehr Spelldmg oder Abhärtung?

Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Gruß,
maddze aka Muroka / Destromath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abhärtung sollte damits relativ gut läuft bei ca. 300 und drüber liegen.

S2-Set ftw. sag ich da nur... ansonsten kannste mit normalen PvP-Items ja auch ne Menge rausholen...

Gerade als Dot-Lock ists dann garnicht mehr sooo schwer mit schickem Lifeleech.
 
Abhärtung sollte damits relativ gut läuft bei ca. 300 und drüber liegen.

S2-Set ftw. sag ich da nur... ansonsten kannste mit normalen PvP-Items ja auch ne Menge rausholen...

Gerade als Dot-Lock ists dann garnicht mehr sooo schwer mit schickem Lifeleech.

Also sollte ich zusehen das ich vorrangig an Items mit Abhärtung komme?
 
Okay danke für die Antwort! Dann werde ich mal drauf achten das ich Items mit Spelldmg bekomme, die sockelbar sind, in denen ich dann Abhärtungssteine packen kann!
 
Also:

Abhärtung und Leben aufs Maximum bringen! Dazu hilft es ein 5on5 Team zu machen und damit einfach Punkte farmen gehen...versucht möglichst viel Punkte aus eurem Equip rauszuschlagen!

Dann die NonSet Epics aus den BGs, dazu im Alterac Ehre farmen...

Mit 2.3 ist dann das AS1 Set für Ehrenpunkte erhältlich, dann Ehre farmen und fehlende AS2 Teile durch AS1 ausgleichen solange bis man das passende AS2 Item zusammen hat.

So siehts aus, aber ich sag dirs gleich, wird ziemlich zäh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spass macht das Ganze erst wenn man seinen Skill optimiert und dann natürlich auch auf Gegner trifft die sich wehren!
smile.gif


Ständig Siegen oder Verlieren macht keinen Spass! Der Wettkampf zählt...

btw. Abhärtung 300 zu erreichen ist schon hart! :-)
 
btw. Abhärtung 300 zu erreichen ist schon hart! :-)

Nicht wirklich, geht ganz gut wenn du das Arena Zeugs trägst, spiele 2on2 mit einem anderen Hexer mit knapp 400 Abhärtung, gestern dann gleich mal eine Siegesserie von 13:0 hingelegt und das bisher erbärmliche 2on2 Rating meines Teams gepusht.
 
Nun mal was von mir:


Du solltest deinen Fokus auf Ausdauer setzen, die Abhärtung kommt beiläufig
Aktiv und sinnvoll Arena kannst du erst ab 300 Abhärtung betreiben.. wobei das bei manchen team Zusammenstellungen auch schon ein bisschen wenig ist !

Für die Sockelplätze würde ich dir Sockel mit 4 Abhärtung und 6 Ausdauer
oder 6 Ausdauer und 7 SPell DMg empfehlen... die 12 Ausdauer Sockel sind zwar ganz nett aber wirklich bringen tun sie dir nichts... der gegner fällt dadurch nicht schneller um und der schaden den du nimmst wird auch nicht verringert.

Ab einem Abhärtungswert von 450 kannst du dich so langsam auf Ausdauer / SPell dmg verlagern damit du ein wenig mehr Bums hinter deinen SPells hast.


Mfg
victory.gif
 
Zurück