Gefrorene Kugel Bedarf oder Gier?

Was meint ihr?

• Alle Gier ist "fair"

Stimmen: 1 50,0%
  • Wer die braucht soll Bedarf machen

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe irgendwie ein problem.
Viele meinen immer man MUSS bei der Kugel Gier machen.
Aber z.B. mein Hexenmeister ist erst vor kurzem 80 geworden und für den Todesfrostumhang und die titanstahlzauberklinge BRAUCHE ich drei davon. Demnach wäre es doch okay wenn leute die damit auch sachen herstellen wollen bedarf damit machen. Aber dennoch regen sich immer viele auf wenn leute Bedarf machen wollen.
Was meint ihr? Weil ich verstehe net wieso alle Gier machen sollten wenn wer die Kugel braucht
Weil genauso könnte man dann auch sagen das man auf andere sachen die gedroppt werden einfach alle Gier machen sollten damit es fair ist weil die die das dann nicht ausrüsten können können das ja dann genau so wie die Kugel auch verkaufen

Kenne das bis jetzt immer mit "Bedarf"
Und wenn man das Teil halt dringend braucht, vorher absprechen

mfG Langmar

Zuletzt bearbeitet:
Kugel immer Gier ist das beste für Randoms und Gildeninternen
wink.gif

Ich sags mal so... "Jeder kann die Kugel gebrauchen"

Deswegen sag ich immer als Tank bei der Kugel alle GIER
wink.gif

die Kugeln sind bop, von daher kann sie jeder gebrauchen und im ah verkaufen....also jeder macht gier!

Jeder sollte Gier machen. Denn anders als Equip sind die Kugeln wertvoll und werden meist verkauft und gehandelt.

Und wenn es dann heißt, man darf unter gewissen Umständen Bedarf machen, dann rollen am Schluss die Hälfte der Leute Bedarf, obwohl sie die Dinger nur verkaufen möchten.

Als Juwelenschleifer könnt ich die auch gut gebrauchen. Umhänge, Waffen etc müsst ich mir auch noch herstellen, jedoch komme ich nicht auf die Idee deswegen Bedarf zu machen, weil das unfair gegenüber anderen ist. (Könnte ja auch sein, dass ich einfach lüge und die dann einfach verkaufe mit nem Bankchar)

Naja ich würd sagen jeder macht gier...du bist nicht der einzige, der damit was herstellen kann...Und selbst wen man keinen Beruf hat, bei dem man sie benötigt kann man sich immernoch was herstellen lassen.
Und wen man sie nicht braucht ist sie ja immernoch ne menge wert
auserdem ist das ein mat, bei uns ises so das z.B in inis sachen entzaubert werden die niemand benötigt und am schluss drum gerollt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorne weg, du solltest die Antwort ändern in "Alle würfeln das Gleiche (weil es fair ist)" da es sich nicht auf jedem Server nur mit Gier eingebürgert hat.

Meine Meinung dazu: Ich persönliche lasse die Leute, sofern sie es wirklich für den derzeitigen Charakter brauchen und ich es nachvollziehen kann, immer Bedarf würfeln. Jedoch gab es oft genug Clowns von denen ich es 1 Stunden später im AH gesehn habe. Ich finde es ok wenn alle das selbe Würfeln müssen, da man nie wissen kann wozu er es wirklich benutzt und es meistens mehr brauchen als nur der eine, die meisten die Regel aber einfach akzeptieren.

MfG Nex

wen du sie brauchst einfach bedarf machen wen dich danach jemand anlabert sag du brauchst sie wen sie immer noch rummekern flamme ihn oder seine mutter und dan auf igno^^klingt gemein aber bedarf heist man braucht den gegenstand!!!
Halte ich für falsch! Jeder brauch sie "indirekt", selten aber wirklich jemand "direkt" und dann man das nicht nachvollziehen oder prüfen kann is es, um dem unnötigen Streit zu entgehen, für Randoms wirklich das beste sich darauf zu einigen das jeder die selbe Chance hat.

Edit: Ich merke grade, ich hab meinen 500ten verpennt.
crying.gif

flamme ihn oder seine mutter und dan auf igno

Geht´s noch????
Erstmal, was haben Mütter damit zu tun
Und zum 2ten, da wird er auf massig Igno Listen landen

edit: Hab dich mal gemeldet

Auf Azshara hab ich das bisher nur so erlebt, das so ziemlich alle Bedarf machen und bisher hat sich noch keiner aufgeregt.

jeder braucht sie ?? vlt um sie im ah zu vk die 50g omg wen ich sie für rüssi brauch dan is das denke ich wichtiger als 50g

Gier. Als Hunter Bedarf.

Bei allen Dingen, die gehandelt werden können, immer alle Gier !

ne Kugel weglooten, weil man damit was craften will .. lol .. da landest du ganz fix auf vielen Igno-Listen ... sowas wird bei uns im /2 berichtet !

Auf Azshara hab ich das bisher nur so erlebt, das so ziemlich alle Bedarf machen und bisher hat sich noch keiner aufgeregt.
Wenn alle need machen ist das ja auch ok. Ich hab schon oft erlebt, dass Leute sagen, sie brauchen sie dringend für ein Rezept und später sehe ich, dass sie die Kugeln ins AH gesetzt haben.

gefrorene kugel ist gier!
die kannste dir auch im ah ohne probleme holen, frisch 80ger haben ja meistens eh genug geld
oder direkt am anfang sagen, dass du bedarf hast

irgendwie find ich das alles sehr amüsant - zum einen gibts die Kugeln wie Sand am mehr - zum anderen kannste Lullibadges dagegen eintauschen - demnach einfach mal ein paar Inis spielen und Kugeln sammeln - ob die jetz per Gier oder Bedarf erwürfelt werden -> wayne

Zurück