Gefrorene Kugel Bedarf oder Gier?

Was meint ihr?

• Alle Gier ist "fair"

Stimmen: 1 50,0%
  • Wer die braucht soll Bedarf machen

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
WEnn alle need machen ist das ja auch ok. Ich hab schon oft erlebt, dass Leute sagen, sie brauchen sie dringend für ein Rezept und später sehe ich, dass sie die Kugeln ins AH gesetzt haben.

Vielleicht haben sie sich ja nur in der Menge vertan? xD

wers glaubt...

wenn dann alle Gier, weil das am fairsten ist, denn jeder kann eigentlich behaupten, das er es braucht... und nacher landet es doch im AH, wenn dann kann man sich vorher einigen wer das teil beckommen soll

Und außerdem so teuer sind die teile garnicht... 30-50g im ah....

oder sag einfach im chat suche noch xy für hero ini gefrorene kugel locked xD

oder sag einfach im chat suche noch xy für hero ini gefrorene kugel locked xD

Dafür wirst du öffentlich gesteinigt
jester.gif

Das Problem taucht ja immer wieder mit verschiedenen Gegenständen auf. Die verbreitete Meinung ist ja, daß es alle gebrauchen können. Deswegen sollen alle das gleiche würfeln. Warum um Himmelswillen schlagen die Leute nun aber vor, daß deswegen alle Gier klicken? Wenn alle Gier klicken, besteht die Möglicht, daß einer Bedarf klickt. Wenn aber alle Bedarf klicken, kann niemand eine höhere Priorität einnehmen.
Kurz und knapp: Alle haben das gleiche Anrecht und klicken deswegen Bedarf.

Wieder das gleiche Thema -.-*
Gier! Ende aus Punkt

ausserdem brauch fast jeder beruf die kugel zum skillen
victory.gif

Das Problem taucht ja immer wieder mit verschiedenen Gegenständen auf. Die verbreitete Meinung ist ja, daß es alle gebrauchen können. Deswegen sollen alle das gleiche würfeln. Warum um Himmelswillen schlagen die Leute nun aber vor, daß deswegen alle Gier klicken? Wenn alle Gier klicken, besteht die Möglicht, daß einer Bedarf klickt. Wenn aber alle Bedarf klicken, kann niemand eine höhere Priorität einnehmen.
Kurz und knapp: Alle haben das gleiche Anrecht und klicken deswegen Bedarf.
this

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte "bop" heisst, beim "Aufheben gebunden"?
Oder liege ich da falsch?

mfG Langmar
Schätze mal, hat sich wer vertan. Die Kugeln sind boe! (Bind on Enquirement wars glaube)
Deine oben genannte Feststellung stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch der Meinung, wenn du mit Randoms unterwegs bist, dann müssen alle hier Gier würfeln.

Keiner kann so schnell abchecken, ob deine Aussage "Ich crafte was draus" richtig ist oder nicht. Wenn du Bedarf machen möchtest, sollte das am Anfang der Heroic abgesprochen werden. Oder man geht mit Leute mit, die man halt kennt und mit denen man das abklärt.

Schätze mal, hat sich wer vertan. Die Kugeln sind boe! (Bind on Enquirement wars glaube)
Deine oben genannte Feststellung stimmt.
schwachfug, beides.
die kugeln sind gar nicht "Bindend"
du kannst sie weiterverkaufen, also nicht beim aufheben gebunden (Bind on Picup? BoP)
Du kannst sie nicht anziehen, also auch nicht beim anlegen gebunden.

im normal fall einigt man sich dadrauf das alle gier oder alle bedarf machen da jeder
eigentlich need drauf hat da sie sich extrem gut verkaufen lassen sonst könnte
einfach jeder sagen hab need drauf und verkauft es letzlich im ah

paladin.gif

wen du sie brauchst einfach bedarf machen wen dich danach jemand anlabert sag du brauchst sie wen sie immer noch rummekern flamme ihn oder seine mutter und dan auf igno^^klingt gemein aber bedarf heist man braucht den gegenstand!!!

also leute wie du tummeln sich auf meiner ignore

@TE bei uns aufm server is immer gier weil jeder die brauchen kann

Also ich sage auch kurz vom Boss, darf ich auf die Kugel B machen muss noch 2 haben,. und dann geht das meist okay.

Aber wenn jemand sie braucht, BEDARF. Bedarf heisst, man braucht sie, Gier nur mann will es verkaufen, frage erledigt.

Zurück