Gier oder Bedarf?

Gier oder Bedarf

• Gier (auch wenn man es braucht fuer Beruf und es nicht verkauft)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedarf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Immer gier machen ist normal. Man kann ja nicht herausfinden ob du die Kugel nciht doch oder zumindest das Produkt verkaufst.

ich weiß ja net, ob des für oder gegen unseren server spricht, aber bei uns macht jeder need^^
sollen sich die leute net so ham, wenn man n paar instanzen gegangen ist hat man n stack auf der bank
und im ah sind dich auch net wirklich teuer

Gier, ist doch ganz klar. Naja, jetzt weisst Du es.

Da die Kugel tradebar ist lassen sich Würfelfehler jedoch korrigieren.

"tradebar" ?
biggrin.gif
immer diese Englisch-Deutsch-Neologismen

na dann ein Hoch auf die handelablen item

Ich würde Gier machen da es alle brauchen könnten

ich mache immer bedarf darauf und künidge das zumeist an..so kann man verhindern dass alle gier machen und sich das dann einer wegleecht mit bedarf
Tante Edith meint: wenn einer sagt dass der das fürnberuf grade braucht dann lass ich die ihm schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Jeder Gruppe, in der ich Hero war wurd Gier gemacht.
Weil man es für fast jeden Beruf brauch (glaub ich) ausserdem braucht jeder mal soeine Kugel.
Also GIER^^

ich würde sagen es kommt aufs item und so drauf an.
sollte man vorher klarstellen in der gruppe

gier immer!!!!!
bedarf ist vorher anzumelden und es wird nachgefragt ob es für den Rest der Gruppe okay ist

ich hasse es wenn die Leute nicht den Mund aufmachen und bedarf drücken

PS: komischer weise passiert mir das meistens mit draenei, weiblicher Priester oder männliche Krieger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ein klarer Fall von Gier.
Da es aber offenbar auf den Servern unterschiedlich gehandhabt wird, sollte vorher eventuell abgesprochen werden, ob ALLE Gier oder ALLE Bedarf. Ich brauch die Kugel als Ingi genauso wie du als Schmied. Und eigentlich ist es auch egal, ob ich die Kugel selbst verbauen kann oder als "Mats und TG vohanden" benötige.

Ich sehe da also kein vorrangigen Bedarf für einzelne Berufe.

Also so lange ich da keinen need druf hab is mir sowas eig. vollkommen egal
smile.gif
Hab td mal Gier angeklickt weils ja den anderen i-wie schon unfähr gegenüber ist... mich wundert bei solchen fragen immer das ich zum Mainstream gehöre
smile.gif

Bei Kugeln die bei Hero bossen droppen sollte man Gier nehmen,da egal welchen Beruf du hast,ihn man immer braucht..und wenn nicht gibts ja ein Auktionshaus...die dinger sind bei mir 60-70G wert.

Also Gier

Masochisten => Gier
Leute mit Verlustängsten => Bedarf

Es ist sicherlich sinnvoller, das Würfelverhalten bei gefrorenen Kugeln vorher abzusprechen.
Im Zweifelsfall finde ich es besser wenn alle "need" statt "greed" würfeln, dann kann sich nämlich auch niemand "oh hoppla zum eigenen vorteil"-Verklicken.
wink.gif

Wenn man sie braucht weil man SOFORT was bauen will und nurnoch die Kugel fehlte finde ich bedarf, weil ichs ehs nich ein dann Gier zu machen, eina nderer kreigt sie der sie momentan nicht braucht und am Ende kauf ich sie ihm noch ab für 50 Gold.

Auf meinem Server hat sich das so eingebürgert das alle Bedarf machen^^ Kein Plan warum.
Kommt ja auf das gleiche raus. Also Gier.

BEDARF!!! , das sagt ja schon der Name , jeder der es gebrauchen kann macht Bedarf , und dann wird halt gewürfelt!!

Zurück