Gefrorene Kugel Bedarf oder Gier?

Was meint ihr?

• Alle Gier ist "fair"

Stimmen: 1 50,0%
  • Wer die braucht soll Bedarf machen

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Bei uns aufm Server macht jeder Bedarf. (Bedarf hat also den gleichen Rang wie Gier)
Jeder kann das Teil gebrauchen.

Die Kugeln sind handelbar, daher kann sie jeder gebrauchen ... das Argument "ich brauch die zum Craften" zieht einfach nicht, da das für jeden in der Gruppe gelten kann und du sie dir eben auch kaufen könntest. Oder Marken investieren kannst ...

Bei uns machen immer alle Gier, das Glück entscheidet.

Aber: Niemand verbietet dir, vorher mit deiner Gruppe zu sprechen und abzuklären, wofür du sie brauchst, denn es soll Leute geben, die dir dann aus Freundlichkeit auch mal eine Kugel überlassen.
wink.gif

Wenns vorher abgesprochen ist, okay. Aber mich regen solche Leute auf, die erst nach dem Tot vom Bosmob damit anfangen"Ich brauch die für meinen Beruf" Da kann man ja nur die Hand auf die Stirn schlagen. Jeder Beruf außer vllt KK braucht die Kugel.

Und selbst der Kräuterkundler will sich mal was herstellen lassen. Ist ja nicht so, dass der Hersteller die Mats stellt, die bringt muss man in der Regel ja mitbringen. Außerdem gibts die Kugel auch für 10 Embleme, des sind 2 Heros (eine davon Daily).

@ Acho.
Ich hoffe du meinst mit herstellen lassen, wenn DU das Item noch brauchst, und nicht um es ins Ah zu setzen.
,,Ich hab was dazu beigetragen, also darf ich auch ein anrecht darauf haben´´. Ich sage es mal so:
Du hast bei einer 5er Gruppe 20% dazu beigetragen, wenn du den Gegenstnd verkaufen willst.
Aber jemand aus der Gruppe der es für Was weiss ich Titanstahlzerstörer braucht, auch 20%.
Was ist fairer und sozialer? Dem Typen die wegschnappen , oder so nett sein und sagen ,,Nimm sie dir´´. Wenn alle nach diesem schema ,,Ich hab Bedarf, ich kann es verkaufen, brauch Geld´´ gehen, obwohl jemand Bedarf hat, um im Raidcontent mit den Items voranzukommen, kann ich verstehen warum sich viele über die Momentante Serverwirtschaft beschweren.

Wenn er die Kugeln so dringend braucht, soll er sie sich für Gold im AH oder für Embleme kaufen oder auf sein Glück hoffen, die Kugel zu erwürfeln. "Bedarf" hat jeder in irgendeiner Form, auch wenn man nur Sammelberufe hat. Leute stellen ja in der Regel auch nicht ohne Mats Gegenstände her.

--> Daher, entweder alle Gier oder alle Bedarf, je nachdem wie es anscheinend üblich ist (auch wenn ich alle machen Bedarf sinnvoller finden würde).Zur Not wartest einfach ab was die anderen Würfeln.

wtf was ist das denn für ein sinnloser thread? alle gier, sonst kann ja jeder kommen "ich brauch das, ich will was craften" lol

Also es sollten alle das gleiche machen, also Gier oder Bedarf.

ich finde aber Bedarf sinnvoller da sonst jemand warten kann das alle Gier haben und selbst dann Bedarf macht.

Zurück