Gefühle und Spiele?

Wir ham mal in D2 im Closed-Battle.Net ne Runde Farmruns im Cow-Lvl durchgeführt, als plötzlich der wertvolle Opa gedroppt ist. Tjo, ich selbst war grad nicht da, aber zwei Freunde von mir haben geklickt und geklickt und geklickt und da kam ständig "Inventar voll", mit dem Resultat, dass ein anderer Spieler (der nicht zu uns gehört hat) das Equipment aufheben konnte. Das gab ein Geschrei kann ich euch sagen und danach gabs ne Mischung aus weinen und über die eigne Dummheit lachen. War recht lustig zum zuschauen
smile.gif
 
Bei mir waren es:

Warcraft 3 und The Frozen Throne, als ich es durch hat, hab ich gedacht ach scheiss auf WoW NEEEEEED WC4! Ich hab keine Ahnung wieso aber das war ein Spiel, an dem ich von 10 Uhr Morgens am Samstag bis 10 Uhr Morgens am Sonntag gespielt habe, weil mich die Story einfach mitgerissen hat.

Gothic, weil es wie ich finde einfach ne Endgeile Story hatte, als es damals noch nicht Teil 2 gab hab ich mich total Aufgeregt, denn mich hat am Ende der Satz : Aber das war erst der Anfang (oder wie auch immer, jedenfalls in der Richtung)
total aufgeregt, aber auch vor Freude geheult das ich es endlich mal geschafft hab
biggrin.gif
Als dann endlich Teil 2 kam hab ichs mir sofort geholt, aber erst durchgespielt als dann das AddOn kam, weil mich die Story zwar immernoch gefesselt hat, ich aber immer was anders gemacht habe
meeting.gif
Naja mitlerweile hab ich G1 auch schon um die 20 mal durchgespielt und ich rege mich immernoch beim Orkfriedhof und dem Schläfertempel auf weil ich da die Atmo so Emo finde xD Und naja Teil 3 kann ich einfach nicht durchspielen, ich habs seit dem 13.10.06 und immernoch nicht durch, weil mich dieses Bugverseuchte Spiel am anfang so gestresst hat das ich es einfach nichtmehr spielen kann!

Call of Duty 4 das war einfach nur OBERHAMMERAFFENGEIL ^^ Habs durchgespielt und sofort neu gestartet, weil dem Sack nochmal in den Kopf schießen wollte
tongue.gif
als Rache dafür das Price gestorben ist !!!!!!
crying.gif
Ach es ist einfach der berste Shooter den ich kenne
scenic.gif


Assassins Creed , das Ende war so geil, ich wollt sofort Teil 2 haben, kann gar nicht mehr bis November warten WILL AC2 ^^, das Ende hat auch ein WENIG gestört mit dem Satz: Ist das Blut ?! und dann die Credits!
Naja als man dann den Al'Muhalim tötet hab ich fast geweint, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie mocht ich den. Naja mittleweile spiel ich es nochmal auf der Xbox durch mit nem Kumpel und nun freu ich mich irgendwie auf den Endkampf
yahoo.gif
 
Mhh ich kann mich nicht errinern das ein spiel in mir gefühle ausgelöst hat.
Spiele aber eig auch nur sachen die richtung CS gehn oder ältere spiele und in denen giebt es sowas net.
 
Mhh ich kann mich nicht errinern das ein spiel in mir gefühle ausgelöst hat.
Kurze Frage dazu... warum spielst du überhaupt? Ich meine das jetzt nicht böse - ich frage mich nur, ob ich überhaupt noch irgendwas spielen würde wenn ich dabei so garkein Gefühl entwickeln würde.
 
Bei mir nur Kingdom Hearts,die ganze story ist sehr emotional wie die 3 auseinander gerissen wurden und überhaupt die ganze story
freudetränen,trauertränen,verblüfft gespannt und mehr sehr geil das spiel,lege es jedem ans herz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F.E.A.R ich weiß nicht wieviel Magazine ich dank diesen verdammte Mädchen verschossen hab
scary.gif


Und ein Spiel das werden die wenigsten kennen Lands of Lore: Götterdämmerung da lief mir regelmäßig ein Schauer über den Rücken und die Atmospähre hat mich einfach beeindruckt damals. Für mich eins der Besten Spiele trotz der Uraltgrafik.
wub.gif


Mfg Mortishelos
 
Und ein Spiel das werden die wenigsten kennen Lands of Lore: Götterdämmerung da lief mir regelmäßig ein Schauer über den Rücken und die Atmospähre hat mich einfach beeindruckt damals. Für mich eins der Besten Spiele trotz der Uraltgrafik.
wub.gif
Türlich kenn ich Lands of Lore: Götterdämmerung! ...das hab ich bis heute noch nicht beendet und mir immer vorgenommen, das irgendwann zu machen
victory.gif
 
Türlich kenn ich Lands of Lore: Götterdämmerung! ...das hab ich bis heute noch nicht beendet und mir immer vorgenommen, das irgendwann zu machen
victory.gif
ich kam nie aus dem wald raus :< irgendwnn bin ich verzweifelt und hab meine erste tastatur zertrümmert

das spiel war in einer dieser spielesammlungen drin in der roten glaub ich
 
Hat auch 2 Jahre gedauert bis ich es geschafft hate und nochmal 1 Jahr bis ich alle Endvideos freigeschalten hatte
happy.gif
.

Da Feld mir ein Resident Evil war auch nicht ganz ohne bin ein paar mal zusammengezuckt.

Mfg Mortishelos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch 2 Jahre gedauert bis ich es geschafft hate und nochmal 1 Jahr bis ich alle Endvideos freigeschalten hatte
happy.gif
.

Da Feld mir ein Resident Evil war auch nicht ganz ohne bin ein paar mal zusammengezuckt.

uuuääähhh resident evil 4 nachts allein im zimmer
crying.gif
besonders die stelle im gefängnis war mies =/
 
uuuääähhh resident evil 4 nachts allein im zimmer
crying.gif
besonders die stelle im gefängnis war mies =/
bekannter von nem ehemaligen freund von mir (kleiner dreckiger Hu.. lassen wir das) hat sich bei resident evil nachts immer das gewehr von seinem vater neben sich gelegt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekannter von nem ehemaligen freund von mir (kleiner dreckiger Hu.. lassen wir das) hat sich bei resident evil nachts immer das gewehr von seinem vater neben sich gelegt XD
omfg
wenn dann nachts die mutter reinkommt:
"sagmal... warum schläfst du nich?"
"WAAAAH" *BAM*
 
bekannter von nem ehemaligen freund von mir (kleiner dreckiger Hu.. lassen wir das) hat sich bei resident evil nachts immer das gewehr von seinem vater neben sich gelegt XD

O_o ok so krass wars bei mir nicht
biggrin.gif


mhh was auch noch ganz nett war ist kotor 2
geniales spiel und am ende war ich doch ein bisschen enttäuscht weils immernoch so viele offene fragen gab =/ muß mir mal den ersten teil holen wenn ich wieder geld hab xD
 
Alle Myst Teile: Myst Riven Myst Exile...
Nach diesen Spielen hatte ich schiss ein Buch auf zumachen
wacko.gif
 
WoW -> Glücksgefühl, Wut, Schadenfreude(hihi), Leidenschaft,

CS -> Wut, Schadenfreude

Final Fantasy X -> Die Story hat mich einfach so mitgerissen <3

Left 4 Dead -> ab und zu mal ein unangenehmes Gefühl ala Witch, was ist das *mit Taschenlampe draufleucht* WAAAAAAAAAH *tot* xD
 
Ok, zumindest bezogen auf die Gefühlsschwankungen, an die ich mich SPONTAN erinner:

ENDLICH-Gefühle

- Ultima 8, Bioforge, STTNG: A Final Unity und einige Andere ältere Titel, als sie nach unzähligen Bootdisketten-Konfigurationen auf der SX-Kiste endlich liefen.

Uuuuuh-Aaaaaaaaa-Genial-das-Leben-ist-toll-Gefühle:
- Als die iMuse-Mukke in X-Wing das erste mal in den Boxen erklang
- Als ich feststellt, das Tie-Fighter noch ne ganze Ecke besser ist
- Als Jedi Knight raus kam
- Als ich Jedi Knight zum ersten mal im 3DFX-Modus sah
- Beim ersten Online-Spiel (Kein MMO)
- Als Dungeon Keeper veröffentlicht wurde
- Schon zur ersten Mission in Unreal, weil die Atmosphäre geil war
- Beim ersten Starten von Q*ke, weil es lief und nicht ruckelte und einfach geil ausschaute
- Beim ersten Starten von Half-Life, weil es lief und nicht ruckelte und einfach geil ausschaute
- Beim Starten von Elite Force 1 + 2, weil es lief und nicht ruckelte und atmosphärisch geil war
- Beim ersten Starten der Predator Mission von AvP - Überlegenheitsgefühl
- Beim Starten von Half-Life, weil es lief und nicht ruckelte und einfach geil ausschaute
- Beim ersten Einloggen in WoW

Schockmomente
- Bei der ersten Begegnung mit einem Skarji in Unreal
- Als die Hunde in Resident Evil zum ersten mal durch die Fenster sprangen
- Jede zweite Ecke in Dead Space - zumindest in den ersten 3 Abschnitten, danach lutscht sich das aus
- Bei jedem Auftritt von Alma in F.E.A.R. - spielt das nie im Dunkeln
tongue.gif


ARGH-F*CK-GNAAAAAAA-Gefühle
- Als D*rk F*rces vom Verkaufsstart weg indiziert wurde, für das ich vorher extra auf 4 MB Ram augerüstet hatte
- Beim ersten Starten der Alien Mission von AvP - Krampfsteuerung
- Bei relativ vielen alten Spielen - guter Vergleich sind die "Tests" des AVGN (Angy Video Game Nerds)

Ernüchterung: Ok...erm...ja...genau-hätte-man-sich-sparen-können-Gefühle
- Half-Life 2
- Unreal 2
- diverse weiter Fortsetzungen und andere Hypes
 
Schockmomente
- Bei der ersten Begegnung mit einem Skarji in Unreal
- Als die Hunde in Resident Evil zum ersten mal durch die Fenster sprangen
- Jede zweite Ecke in Dead Space - zumindest in den ersten 3 Abschnitten, danach lutscht sich das aus
- Bei jedem Auftritt von Alma in F.E.A.R. - spielt das nie im Dunkeln
tongue.gif

Wieso Horrorgames muss man im Dunkeln Spielen. Nur so kommt das Feeling gut rüber. Am besten mitten in der Nacht und auf nem Beamer.
Ich habe dieses Wochenende Dead Space durchgezockt. Rollos runtergemacht damit es schön dunkel im Zimmer ist. Da hat man sogar noch Panik wenn man in im 11 lvl den Marker ins Schiff verladen muss.
victory.gif
 
Ok, zumindest bezogen auf die Gefühlsschwankungen, an die ich mich SPONTAN erinner:

ENDLICH-Gefühle


Uuuuuh-Aaaaaaaaa-Genial-das-Leben-ist-toll-Gefühle:
- Als Dungeon Keeper veröffentlicht wurde
- Schon zur ersten Mission in Unreal, weil die Atmosphäre geil war
- Beim ersten Starten von Half-Life, weil es lief und nicht ruckelte und einfach geil ausschaute
- Beim ersten Einloggen in WoW

Schockmomente
- Bei der ersten Begegnung mit einem Skarji in Unreal
- Als die Hunde in Resident Evil zum ersten mal durch die Fenster sprangen
das kann ich so unterschreiben

all hail to ZAM

ähh Professor Zamora^^
 
ENDLICH-Gefühle[/b]
- Ultima 8, Bioforge, STTNG: A Final Unity und einige Andere ältere Titel, als sie nach unzähligen Bootdisketten-Konfigurationen auf der SX-Kiste endlich liefen.
Thihi das kenn ich, aber immerhin konnte man damals mit Bootdisks noch was erreichen. Heute ists ja eher so: entweder läufts oder eben halt nicht.

Aber schlimm in Ultima 8: Pagan fand ich vor allem die unzähligen Sprungabschnitte. Kleine Inselchen bei denen man perfekt springen musste, sonst ist man ins Wasser gefallen und war, selbstverständlich, sofort tot. Sowieso hab ich irgendwie das Gefühl dass es kein Spiel auf der Welt gibt bei dem man auf so viele verschiedene Arten sterben kann wie in Ultima 8. In der Stadt bloss niemanden angreifen, bloss keine Viecher angreifen, die böse aussehn oder am besten gleich vor ihnen wegrennen, bloss nichts angreifen, das aussieht als obs total harmlos wäre, wie diese Kühe die überall rumstehn, grundsätzlich auf jeden Schritt achten, immer auf Fallen vorbereitet sein und gleichzeitig mit Vollgas rumrennen, damit man nicht von diesen fliegenden Lavafallen getroffen wird...eigentlich wunderts mich nur, dass man in dem Spiel nicht auch irgendwie von nem Meteor getroffen wird, wenn man zu lange an der selben Stelle steht.
Dabei ist das Spiel soooo genial, alleine das Intro:

Dann macht man sich auf, erkundet ne neue Welt und stellt fest, dass ein einfacher Kampf gegen Kühe unendlich hart sein kann:

Als mans dann endlich geschafft hat und die Kühe tot sind (nach vermutlich 10x sterben) fragt man sich, wozu man die jetzt eigentlich gekillt hat...

Ahja, ein Spiel mit eingebautem Suizidfaktor, recht interessant ^^


Naja, das Spiel ist echt episch, die Geschichte ist eine der besten, die ich je in nem Spiel erlebt hab, aber das Ende ist dann leider auch wieder total enttäuschend.
sad.gif

Auf jeden Fall hat man recht oft das Gefühl: "JAWOLL! ENDLICH hab ichs geschafft!" und das meist nach ganz normalen, kleinen Aktionen, wie im Gebäude rumschleichen oder die Treppe runterlaufen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück