Geheimes Lager der GM's ?!

wenn du 2 burgerhälften mit mayo zusammenklebst und sie an einen faden hängst hast du ein UFO...
Wer steckt da hinter? Die iluminati , das FBI ..
Ein fall für galileo mystery
wenn du crap laberst musst du vorbei OOT sagen!!

*Akte-X-Melodie-Summ*
ugly.gif

hmm und was bringt die GM-insel? ^^ fragen über fragen

ihr mti euren entdeckungen...
die sidn halt da und fertig!
es gibt auch in menethil nen leutturm und?
in der wow alpha gabs glaub ich sogar die freiheitsstatue....

bin jetzt auch da..man kann nur her schwimmen......und das ist newmans landeplatz....da steht gleich ein wegpfeil beim haus und das steht da drauf (newmans landeplatz).. und beim schwimmen immen ganz nah an der küste schwimmen...ansonst erschöpfung und tod
yo.gif

bin jetzt auch da..man kann nur her schwimmen......und das ist newmans landeplatz....da steht gleich ein wegpfeil beim haus und das steht da drauf (newmans landeplatz).. und beim schwimmen immen ganz nah an der küste schwimmen...ansonst erschöpfung und tod
yo.gif
ich denke jeder kann selbst lesen was auf dem erschöpfungsbalken steht

Nabend Leute,
ich habe mich eben mal aus lauter Langeweile ein bissl auf Tour durch die WOW-Welt begeben und evtl etwas entdeckt wovon niemand wusste das es dass gibt...
Folgende Situation:
Ich schwamm recht fleißig in Gewässern herum mit dem Ziel einmal einen Kontinent zu umrunden
rolleyes.gif

Bis dahin eine recht Sinnlose und langweilige angelegenheit kann ich euch sagen...
dunno.gif

Aber dann! Ich schwamm so meine Bahnen und sah in der Ferne schon etwas was mir ungewöhnlich erschien, als ich näher kam sah ich das es ein Haus inklusive Anglegestellt bzw Steg war. Ich also neugierig wie ich bin rauf auf den Steg
blush.gif
Oben angekommen sah ich mir das Haus etwas genauer an und als ich mich umdrehte standen da zwei Typen die als ich mich umdrehte von jetzt auf gleich verschwunden waren... Seltsam... Wer oder was Sie waren konnte ich leider nicht erkennen da ich 1tens total überascht war da überhaupt wen zu treffen und 2tens weil Sie echt fix ,,verschwunden'' waren!

Jetzt mein Gedanke: Könnten das evtl GM's gewesen sein die sich dort treffen und ich Sie überrascht habe bzw Ihr ,,geheimes Lager'' entdeckt hab?!

Zu meinen Screens gehts hier...:

Screen 1: http://img78.imageshack.us/my.php?image=wo...08231442zd6.jpg
Screen 2: http://img392.imageshack.us/my.php?image=w...08231458es6.jpg

Meinen Namen hab ich unkenntlich gemacht aus reiner Vorsicht
victory.gif

Äußert euch mal dazu und bitte keine Flames mich interessiert ernsthaft was da geschehen ist bzw geschieht... Ist ja nicht umsonst da und so versteckt die alte Hütte.

Grüße
das Haus/Steg heßt: "Newmen´s Landing". für mich nix neues
victory.gif
da war ich auch schon

Ich raff immernoch nicht warum zum Henker GMs eine Insel haben sollten, als wären die den ganzen Tag ins Game eingeloggt und hätten nichts besseres zu tun als auf einem Bildschirm mit einer blauen Figur rumzustarren...

ich denke jeder kann selbst lesen was auf dem erschöpfungsbalken steht

und lol ..was soll diese antwort eigentlich???.......das ist eine warnung damit solche &%/((%$ wie du keine abkürzung schwimmen und dan spammen es geht nicht..mann kommt nicht hin!!!!!!!!

Ich raff immernoch nicht warum zum Henker GMs eine Insel haben sollten, als wären die den ganzen Tag ins Game eingeloggt und hätten nichts besseres zu tun als auf einem Bildschirm mit einer blauen Figur rumzustarren...

GM's wirds auch manchmal langweilig
wink.gif

ne jetzt mal ernst ... kP wieso die eine haben weil die sich da aufhalten
sie könnten auch genau so gut sich unsichtbar machen

z.B.

nein man ..die haben einen anderen planet und dan werder sie gebeamt (beamen scotty)
tongue.gif
wenn sie mal jemand braucht..und die sitzen 24 stunden am tag da und warten auf arbeit ...LOL

Zurück