Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Ich warte weiterhin auf die Argumente, die auf steigende Spielerzahlen deuten könnten. War ja wieder nur heiße Luft.
Ich warte weiterhin auf die Argumente, die auf steigende Spielerzahlen deuten könnten. War ja wieder nur heiße Luft.
und dann meinen nur weil sie WAR nicht toll finden muss es der Rest der Welt auch scheisse finden und deshalb können die Abbozahlen ja nur sinken.Ich warte weiterhin auf die Argumente, die auf steigende Spielerzahlen deuten könnten. War ja wieder nur heiße Luft.
Leute Leute,
Destro auf Erengrad ist ja fast schlimmer als Order auf Middenland. Warum checkt der Zerg es nicht, dass sie sich dadurch nur noch mehr Gegner wegnehmen, wenn sie jeden Tag IC raiden? Einmal, zweimal machts ja noch Spaß, aber nach einer Woche Dauergeraide hab ich langsam das Gefühl die Destros sind schon merklich weniger geworden, und wenn dieser Trend anhält, endet alles so wie auf Middenland im PvE.
das problem ist nicht das es zu wenige destros auf erengrad gibt! sondern das wir destros einfach keine lust haben auf t4 orvr bei diesen lags...
So sieht's aus. Wir spielen sicher nicht wochenlang Rufspender und baden den Mist aus den Mythic mit 1.2 gebaut hat. Von der Klassenbalance, die Mythic mal mega verhauen hat, mal ganz abgesehen ist es der Zerstörung im Moment sowieso nur bedingt möglich die Stadt zu verteidigen. Nach 15-20min fliegen alle Zerstörungsspieler aus den Invasions-PQs und die Ordnung spielt diese ~30min komplett alleine. Sich dann nach dem erneuten Einloggen nochmal für die Invasions-PQs anzumelden wenn die Ordnung schon 96% hat macht nicht wirklich großen Sinn.
Wird Zeit, dass Mythic den ganzen Mist mit Patch 1.2.1 wieder ausbügelt andernfalls heißt es bald nicht mehr RvR sondern "Ordnung gegen NPCs".![]()
Naja, es ist halt eine Schwäche des Spiels, der sogenannte Endcontent reißt niemanden mehr vom Hocker.
Die drei Instanzen auf Dauer zu farmen ist nicht wirklich prickelnd und wenn man mal so einen verbuggten Haupstatdtdeff mitgemacht hat, twinkt man bei der nächsten Meldung, dass die Order in der Hauptstadt steht, in aller Seelenruhe weiter.
Da gab es eine themenbezogene Frage? Komplett anderes Thema? Ich bleib eigentlich die ganze Zeit beim gleichen...Warum weichst du seiner Frage aus und wechselst komplett das Thema rolleyes.gif ?
Boah Lari...
Jetzt mal ganz ehrlich: was bezweckst du wirklich mit deiner unschuldigen "Ich will doch nur meine ganz bescheidenen Ansichten rüberbringen und werde aus Undank auch noch von allen geflamed"-Nummer?
WELCHEN von deinen Punkten hast du selbst erlebt? Hast du inzwischen deinen Account. reaktiviert? Ja? Oder legst du dir dauernd Test-Accs an, um jetzt mal wieder mitreden zu können?
Also was siehst du ohne Zugang zum Spiel? Nix.
Wenn man dir monatelang beim posten zuschaut ist doch ziemlich deutlich zu erkennen, dass es dir Vergnügen bereitet die WAR-Foren zu durchforsten und bei jeder Gelegenheit ein paar Dolchstöße auszuteilen.
Und wenn dann mal wieder jemandem die Hutschnur reisst, kann man die aufgesetzte Empörung und Unschuld bei dir regelrecht riechen.![]()
Also entweder ist dein Post ironisch, oder traurig.
Auf diesen Bash von Spielern anderer Spiele geh ich nicht ein, aber kurz zu den ach so großzügigen Entwicklern.
Diese 4 "neuen" Klassen wurden endlich nachgereicht, da sie kurz vor Release weg gestrichen wurden. Diese nicht kostenlos zu bringen wäre eine Frechheit gewesen.
Ahja, Meinungsäußerung im Rahmen der Netiquette melden, na dann wünsch ich dir echt viel Glück.Auch solche Vorgehensweise darf man Melden.
Ahja, Meinungsäußerung im Rahmen der Netiquette melden, na dann wünsch ich dir echt viel Glück.
Meine Posts sind "sauber", die Reaktionen nicht. Der Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.
Ahja, Meinungsäußerung im Rahmen der Netiquette melden, na dann wünsch ich dir echt viel Glück.
Meine Posts sind "sauber", die Reaktionen nicht. Der Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.
Meine Stellung innerhalb einer Warhammer Online Gilde hat mit meiner Arbeit und meiner Funktion als Forenmoderator nichts zu tun. Es besteht für mich keinerlei Grund aufgrund dessen User zu bevorzugen oder gar zu benachteiligen. Unsere Forenregeln sowie die Netiquette gelten für alle im gleichen Maße. Wäre ich Polizist könnte ich auch nicht grundlos Menschen einsperren nur weil mir ihre Nase nicht gefällt. Die Reports gehen an alle Moderatoren und ich bin zum Glück nicht der Einzige der hier nach dem Rechten siehtDer Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.
Klar müssen wir nicht einer Meinung sein, aber von 90% der Leute die antworten kommt nichts anderes als ein mehr oder minder freundliches "Verpiss dich". Dein Post ist da noch eine Sternstunde des WAR-Forums.Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber ich versuche Dich ja auch nicht zu überzeugen das WAR ein tolles Spiel ist und es mir im Moment gerade sehr viel Spaß macht.
Nein, ich diskutiere nur gerne, ob im WoW oder WAR Forum von buffed.deAnders rum würdest Du uns am liebsten mit Deiner Meinung erschlagen, bis wir nicht mal mehr zucken![]()
Denk mal bitte darüber nach……
Gruß Shagkul
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es sollte bloß zeigen, dass ich den Mods nicht unbekannt bin. Du hast es ja richtig verstanden.Meine Stellung innerhalb einer Warhammer Online Gilde hat mit meiner Arbeit und meiner Funktion als Forenmoderator nichts zu tun. Es besteht für mich keinerlei Grund aufgrund dessen User zu bevorzugen oder gar zu benachteiligen.
Es beschweren sich Leute über Balance, AE, Performance etc. in anderen Threads. Da ist das völlig in Ordnung.
Nehm ich diese Dinge als Beispiele, um meine Aussage zu dem Titel dieses threads zu treffen, dann ist das alles wieder falsch, ich erzähl nur Blödsinn und es hat alles keinerlei Grundlage. Ich denke du verstehst, was ich meine.
Klar müssen wir nicht einer Meinung sein, aber von 90% der Leute die antworten kommt nichts anderes als ein mehr oder minder freundliches "Verpiss dich". Dein Post ist da noch eine Sternstunde des WAR-Forums.
Nein, ich diskutiere nur gerne, ob im WoW oder WAR Forum von buffed.de
Es ist erstaunlicherweise aber so, dass es hier nicht mehr möglich ist, da man nicht auf das achtet, was geschrieben wurde, sondern wer es schreibt.
Es beschweren sich Leute über Balance, AE, Performance etc. in anderen Threads. Da ist das völlig in Ordnung.
Nehm ich diese Dinge als Beispiele, um meine Aussage zu dem Titel dieses threads zu treffen, dann ist das alles wieder falsch, ich erzähl nur Blödsinn und es hat alles keinerlei Grundlage. Ich denke du verstehst, was ich meine.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es sollte bloß zeigen, dass ich den Mods nicht unbekannt bin. Du hast es ja richtig verstanden.