Geht WAR die Luft aus?

Ich hab schon viele Forentrolle gesehen, aber Lari übertrifft eigentlich alle, Respekt
smile.gif

Wie du von vorne her schonmal jegliche Kritik abwürgst und die Antwort der anderen vorgibst, allein deswegen lohnt es sich, ab und an hier vorbei zu schauen.

Ich warte weiterhin auf die Argumente, die auf steigende Spielerzahlen deuten könnten. War ja wieder nur heiße Luft.

Warum weichst du seiner Frage aus und wechselst komplett das Thema
rolleyes.gif
?

MfG Michael

PS: Mein Argument für steigende Spielerzahlen: WAR macht Spaß und ist sicherlich kein schlechtes Spiel! Leider gibt es zu viele Miesmacher die in jeder Suppe 10 Haare finden (EDIT:) und dann meinen nur weil sie WAR nicht toll finden muss es der Rest der Welt auch scheisse finden und deshalb können die Abbozahlen ja nur sinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte weiterhin auf die Argumente, die auf steigende Spielerzahlen deuten könnten. War ja wieder nur heiße Luft.

Ich verkneife mir jetzt mal eine passende Reaktion auf diesen dreisten Post.

Argumente? Ich als Spieler? Wo soll ich die aktuellen Zahlen her wissen? Spiele auf Carroburg und der Server ist selbst im T2 RAMMELVOLL. Was soll ich als Spieler sonst beurteilen?

Soll ich es dir gleich tun und meine Glaskugel rausholen?

Deine selbst konstruierten Zahlen können stimmen. Genauso gut kann WAR inzwischen bei >400K Abonnenten sein.

WIR WISSEN ES NICHT!

Leute Leute,

Destro auf Erengrad ist ja fast schlimmer als Order auf Middenland. Warum checkt der Zerg es nicht, dass sie sich dadurch nur noch mehr Gegner wegnehmen, wenn sie jeden Tag IC raiden? Einmal, zweimal machts ja noch Spaß, aber nach einer Woche Dauergeraide hab ich langsam das Gefühl die Destros sind schon merklich weniger geworden, und wenn dieser Trend anhält, endet alles so wie auf Middenland im PvE.

das problem ist nicht das es zu wenige destros auf erengrad gibt! sondern das wir destros einfach keine lust haben auf t4 orvr bei diesen lags...

So sieht's aus. Wir spielen sicher nicht wochenlang Rufspender und baden den Mist aus den Mythic mit 1.2 gebaut hat. Von der Klassenbalance, die Mythic mal mega verhauen hat, mal ganz abgesehen ist es der Zerstörung im Moment sowieso nur bedingt möglich die Stadt zu verteidigen. Nach 15-20min fliegen alle Zerstörungsspieler aus den Invasions-PQs und die Ordnung spielt diese ~30min komplett alleine. Sich dann nach dem erneuten Einloggen nochmal für die Invasions-PQs anzumelden wenn die Ordnung schon 96% hat macht nicht wirklich großen Sinn.

Wird Zeit, dass Mythic den ganzen Mist mit Patch 1.2.1 wieder ausbügelt andernfalls heißt es bald nicht mehr RvR sondern "Ordnung gegen NPCs".
dunno.gif

Naja, es ist halt eine Schwäche des Spiels, der sogenannte Endcontent reißt niemanden mehr vom Hocker.

Die drei Instanzen auf Dauer zu farmen ist nicht wirklich prickelnd und wenn man mal so einen verbuggten Haupstatdtdeff mitgemacht hat, twinkt man bei der nächsten Meldung, dass die Order in der Hauptstadt steht, in aller Seelenruhe weiter.

Genau, da reaktivier ich doch bestimmt. Klingt ja alles prima
victory.gif

Warum weichst du seiner Frage aus und wechselst komplett das Thema rolleyes.gif ?
Da gab es eine themenbezogene Frage? Komplett anderes Thema? Ich bleib eigentlich die ganze Zeit beim gleichen...
Und zwar, ob die Luft ausgeht oder nicht. Aber das muss ja unersichtlich sein, oder es wird direkt beim Nick LoD_Lari auf brainafk gestellt.

Nun wieder zurück zum Topic? Ab jetzt lasse ich zumindest sowas wie die vorherigen Posts unbeantwortet.
smile.gif

Es gibt Leute in Foren die schreiben das es draußen Regnet, dabei scheint die Sonne.. gehst du dann trotzdem mit Regenschirm vor die Tür?

Am besten ist es dann doch einfach selbst ans Fenster zu gehen und mal raus zu schauen.. oder?

Also ich hab meinen Account vor gut 4 Wochen gekündigt und kann daher
nur bedingt ein Urteil abgeben.
Wir haben auf Carroburg eigentlich "fast" nur Kreisraids gegen NPCs machen
können/müssen, wie auch immer und nebenbei zum x-ten Male Lost Vale clearen,
was aufgrund der damaligen Bugs einfach nervig war.
Wirklich gute Idden, waren der Wälzer Wissens, die Titel und das Leveln durch PvP.
Da hats Leveln echt Spass gemacht.

Meine letzten Erfahrungen mit WAR waren eigentlich gemischt.....viele, viele Leute
gingen (speziell in der WoD Allianz), fast alle die noch spielten twinkten lieber,
da Ihnen eine Beschränkung im "MASSRVR" beid en T5 Festungen einfach nur lächerlich
vorkam (ist auch meine Meinung - von der miesen Performance bei dem Pixelmüll
mal ganz abgesehen).

Ich hoffe NICHT, das WAR die Luft ausgeht, aber es ist leider auf Dauer zu befürchten.

mfg

Herrlich! Ich liebe Menschen, die sich auf diese Weise ihre Meinung über etwas bilden
victory.gif

Die meisten lesen auch BILD und glauben alles, was dort steht.

Edit: Das ist natürlich auf Lari bezogen, nicht auf Markon.

Boah Lari...

Jetzt mal ganz ehrlich: was bezweckst du wirklich mit deiner unschuldigen "Ich will doch nur meine ganz bescheidenen Ansichten rüberbringen und werde aus Undank auch noch von allen geflamed"-Nummer?

WELCHEN von deinen Punkten hast du selbst erlebt? Hast du inzwischen deinen Account. reaktiviert? Ja? Oder legst du dir dauernd Test-Accs an, um jetzt mal wieder mitreden zu können?

Also was siehst du ohne Zugang zum Spiel? Nix.

Wenn man dir monatelang beim posten zuschaut ist doch ziemlich deutlich zu erkennen, dass es dir Vergnügen bereitet die WAR-Foren zu durchforsten und bei jeder Gelegenheit ein paar Dolchstöße auszuteilen.

Und wenn dann mal wieder jemandem die Hutschnur reisst, kann man die aufgesetzte Empörung und Unschuld bei dir regelrecht riechen.
wacko.gif

Auch solche Vorgehensweise darf man Melden.
Wenn jemand monatelang die gleiche Leier abzieht und den Leuten ihr ding nur mies machen will, wird von Seiten der Mods her auch was unternommen. Setzt nur voraus das Leute begründetet Meldungen machen und bisschen den Sachverhalt erklären, da die Mods das dann aus dem Gesamtbild entnehmen können.
Es geht dabei nicht um Meinungsunterdrücken sondern darum, dass man nicht in jedem Thread diese kundtun muss und vor allen dingen wie.

Oder fällt euch nicht auf, wer schon einige Zeit keine nervigen Posts mehr schreibt?

Ich finde Briefmarkensammeln öde und ich glaube in dem Hobbybereich sinken die Zahlen für Nachwuchs drastisch.

Deshalb gehe ich aber auch in kein Forum von Briefmarkensammlern und drücke ihnen Tag für Tag rein, dass ihr Hobby nur die wenigsten anspricht.

Gruß Shagkul

Also entweder ist dein Post ironisch, oder traurig.
Auf diesen Bash von Spielern anderer Spiele geh ich nicht ein, aber kurz zu den ach so großzügigen Entwicklern.
Diese 4 "neuen" Klassen wurden endlich nachgereicht, da sie kurz vor Release weg gestrichen wurden. Diese nicht kostenlos zu bringen wäre eine Frechheit gewesen.

Der Slayer is abr neu
rolleyes.gif

Und Blizz hätte da wohl die frechheit begangen
jester.gif

Immerhin in 2 Addons eine Klasse die am Anfang ( wie`s jezz is kA) übelstermaßen OP ist/war zu bringen is ja auch der Hammer !

Auch solche Vorgehensweise darf man Melden.
Ahja, Meinungsäußerung im Rahmen der Netiquette melden, na dann wünsch ich dir echt viel Glück.
Meine Posts sind "sauber", die Reaktionen nicht. Der Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.

So wie der TE sieht, geht WAR lange nicht die luft aus, da es jede menge diskussionen hervorholt
smile.gif
) Und solange über jmd/etwas geredet wird, ist es bei weitem nicht tot^^

Wer sich die Meinung über ein Spiel nur über Forenbeiträge bildet ist selbst schuld.
Die whiner schreien überall lauter als die zufriedenen Spieler.
Bei manch einem scheint sich das gesamte Leben um nichts anderes zu drehen.

Ahja, Meinungsäußerung im Rahmen der Netiquette melden, na dann wünsch ich dir echt viel Glück.
Meine Posts sind "sauber", die Reaktionen nicht. Der Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.

Ich freue mich auf den nächsten Patch im April der dann viele neue Sachen bringt und hoffentlich das AOE Geheule beendet.

Bis nachher Leute
dwarf.gif

Gut das Du das sagst damit kann man arbeiten.
wink.gif

Und es geht nicht darum das Du Deine Meinung nicht sagen kannst. oder sogar sollst... aber Du musst meinen ganzen Post lesen um zu verstehen wann es miesmache ist, oder Meinungsäußerung.

Wenn ich Deine Posts mitverfolge dann empfinde ich es in letzter Zeit immer wieder als das selbe, nur im rahmen der Netiquette, da magst Du recht haben.

Ich halte Dich für einen guten Gesprächspartner der sachliche und höffliche Kritik und Meinungen äußern kann.
Nur @Lari wenn mir Deine Frisur nicht gefällt, in dem Fall WAR, muss ich es nicht immer und immer wieder breittreten. Das ist dann nicht mehr sachlich und höfflich sondern erweist sich als Provokation, da wir wissen das Dir WAR so nicht zusagt.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber ich versuche Dich ja auch nicht zu überzeugen das WAR ein tolles Spiel ist und es mir im Moment gerade sehr viel Spaß macht.

Anders rum würdest Du uns am liebsten mit Deiner Meinung erschlagen, bis wir nicht mal mehr zucken
happy.gif

Denk mal bitte darüber nach……
Gruß Shagkul

Bitte klärt persönliche Differenzen per PM oder ignoriert euch einfach. Unser Forum ist hierfür definitiv nicht der richtige Ort.

Der Mod, der hier immer aufräumt ist mein Ex-Gildenleiter, er kennt den Namen und meine Posts. Er ist dann noch einer der wenigen, der sachlich antwortet.
Meine Stellung innerhalb einer Warhammer Online Gilde hat mit meiner Arbeit und meiner Funktion als Forenmoderator nichts zu tun. Es besteht für mich keinerlei Grund aufgrund dessen User zu bevorzugen oder gar zu benachteiligen. Unsere Forenregeln sowie die Netiquette gelten für alle im gleichen Maße. Wäre ich Polizist könnte ich auch nicht grundlos Menschen einsperren nur weil mir ihre Nase nicht gefällt. Die Reports gehen an alle Moderatoren und ich bin zum Glück nicht der Einzige der hier nach dem Rechten sieht
victory.gif
Mir ist durchaus bewusst, dass du mir nicht unterstellt hast parteiisch zu sein, nichts desto trotz führen derartige Aussagen sehr schnell zu genau diesem Bild und dies ist definitiv nicht der Fall. Für mich spielt es absolut keine Rolle ob der Poster in meiner Gilde ist oder ob ich ihn evtl mag oder nicht.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber ich versuche Dich ja auch nicht zu überzeugen das WAR ein tolles Spiel ist und es mir im Moment gerade sehr viel Spaß macht.
Klar müssen wir nicht einer Meinung sein, aber von 90% der Leute die antworten kommt nichts anderes als ein mehr oder minder freundliches "Verpiss dich". Dein Post ist da noch eine Sternstunde des WAR-Forums.

Anders rum würdest Du uns am liebsten mit Deiner Meinung erschlagen, bis wir nicht mal mehr zucken
happy.gif

Denk mal bitte darüber nach……
Gruß Shagkul
Nein, ich diskutiere nur gerne, ob im WoW oder WAR Forum von buffed.de
Es ist erstaunlicherweise aber so, dass es hier nicht mehr möglich ist, da man nicht auf das achtet, was geschrieben wurde, sondern wer es schreibt.

Es beschweren sich Leute über Balance, AE, Performance etc. in anderen Threads. Da ist das völlig in Ordnung.
Nehm ich diese Dinge als Beispiele, um meine Aussage zu dem Titel dieses threads zu treffen, dann ist das alles wieder falsch, ich erzähl nur Blödsinn und es hat alles keinerlei Grundlage. Ich denke du verstehst, was ich meine.

Meine Stellung innerhalb einer Warhammer Online Gilde hat mit meiner Arbeit und meiner Funktion als Forenmoderator nichts zu tun. Es besteht für mich keinerlei Grund aufgrund dessen User zu bevorzugen oder gar zu benachteiligen.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es sollte bloß zeigen, dass ich den Mods nicht unbekannt bin. Du hast es ja richtig verstanden.

Es beschweren sich Leute über Balance, AE, Performance etc. in anderen Threads. Da ist das völlig in Ordnung.
Nehm ich diese Dinge als Beispiele, um meine Aussage zu dem Titel dieses threads zu treffen, dann ist das alles wieder falsch, ich erzähl nur Blödsinn und es hat alles keinerlei Grundlage. Ich denke du verstehst, was ich meine.

Deine Argumentationsführung ist in so einem Fall dann nichts anderes als übelste Kolportage.
Ich muss dir sicher nicht sagen, dass in einem Forum wie diesem hier die negativen Meinungsäußerungen bei weitem überwiegen, wodurch es ein Leichtes ist, sich die Rosinen da heraus zu picken und diese dann als schlagkräftige Argumente ins Feld zu führen.
Jeder Journalist z.B., der auf diese Art arbeitete, würde ziemlich schnell in ziemlich hohem Bogen vor die Tür gesetzt werden; es sei denn, sein Arbeitgeber ist die Bildzeitung.
Du kannst doch nicht allen Ernstes die Unmutsäußerungen bezüglich der (womöglich nur vermeintlichen) Unbalanciertheit der Klassen und Fraktionen hernhemen und daraus einen Rückgang der Abonenntenzahlen ableiten.
Und im Endeffekt erwartest du tatsächlich, dass alle dir zustimmen und Beifall klatschen; auch wenn du anderes behauptest und sagst, es gehe dir nur um die Diskusssion an sich; dann allerdings wärest du wohl weniger verbissen und nicht so in Abwehr- und Verteidigungshaltung.
Ok, jetzt hab ich meinen Faden verloren. Nichts für ungut.

Klar müssen wir nicht einer Meinung sein, aber von 90% der Leute die antworten kommt nichts anderes als ein mehr oder minder freundliches "Verpiss dich". Dein Post ist da noch eine Sternstunde des WAR-Forums.

Nein, ich diskutiere nur gerne, ob im WoW oder WAR Forum von buffed.de
Es ist erstaunlicherweise aber so, dass es hier nicht mehr möglich ist, da man nicht auf das achtet, was geschrieben wurde, sondern wer es schreibt.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es sollte bloß zeigen, dass ich den Mods nicht unbekannt bin. Du hast es ja richtig verstanden.

Wenn sich einer über Performance beschwert gilt das leider immer gleich als Fakt ... wenn ich allerdings schreibe, dass auf meinem Phenom II 940, 4Gb RAM und Ati Radeon 4870 1GB Grafikspeicher bei mir mit 1920x1200 volle Details und 8xAF bei 60-80 FPS läuft und nur bei wirklich dicken Keepkämpfen auf 20-25 FPS runter geht und ich deshalb eigentlich keine Performanceprobleme habe wird das leider immer ignoriert ... das kann ja nicht sein .. der andere schrieb doch dass die Performance scheisse ist. Auch auf meinem iMac mit Core2 Duo 2,4 GHz, 3GB RAM (da 32 Bit XP) und Radeon HD2600 mit 256MB Grafikspeicher lief es gar nicht sooo übel bei etwa 40-60 FPS nur war da wohl die 256MB Grafikkarte der Flaschenhals, denn bei bestimmten Zaubereffekten brach die Performance auf ca 5-7 FPS ein (deshalb hab ich dort immer nur mit Zaubereffekten auf mich selbst gespielt, das ist mit dem neuen Rechner vorbei).

Was Balance angeht die ist eigentlich in Ordnung, aber wie immer stört man sich an ein paar Fertigkeiten der anderen Seite. Z.B.: AE-Stun-Moral 2 vom Feuerzauberer (und vergisst dass der Jünger des Kain die gleiche Moralfertigkeit hat). Ich würde mir umgekehrt auch selfheal beim Eisenbrecher wünschen wie es der Schwarzork hat oder fetch beim Weissen Löwen ohne verbuggtes Pet im Laufen mit 1sekunde Casttime wie beim Chaosbarbar ohne jegliche Chance das zu kontern. Aber ich beschwer mich nicht auf jeder Seite gibt es gewisse Vorteile. Aber viele vergessen, dass solche Fertigkeiten meist nur geringen einfluss haben viel wichtiger ist wie gut eine Fraktion zusammenspielt, den Feind von der Seite überrascht oder taktisch in die Zange nimmt.

MfG Michael

Nein Lari, du erzählst Blödsinn, weil du dir aus Threads in denen Ingameprobleme diskutiert werden deine ganz eigene WAR-Abonnenten Zukunftsprognose bastelst.

Zurück