Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Spieler manuell gezählt. Mit dem Befehl "/who 40" , "/who 39" usw kann man die Anzahl der Spieler für jedes Level zählen. Ok zur Primetime geht das nicht, da es bei manchen Level mehr als 30 sind. Aber heute morgen kam auf den Server "Drakenwald" für Destro folgendes ernüchterndes Ergebnis
in welcher Welt lebst du? Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Spieler manuell gezählt. Mit dem Befehl "/who 40" , "/who 39" usw kann man die Anzahl der Spieler für jedes Level zählen. Ok zur Primetime geht das nicht, da es bei manchen Level mehr als 30 sind. Aber heute morgen kam auf den Server "Drakenwald" für Destro folgendes ernüchterndes Ergebnis:
6 - 40lvl
1 - 39lvl
0 - 38lvl
2 - 37lvl
0 - 36lvl
0 - 35lvl
1 - 34lvl
2 - 33lvl
0 - 32lvl
2 - 31lvl
-------------------
14 Spieler T4
1 - 30lvl
2 - 29lvl
2 - 28lvl
1 - 27lvl
0 - 26lvl
2 - 25lvl
0 - 24lvl
1 - 23lvl
1 - 22lvl
0 - 21lvl
-------------------
10 Spieler T3
2 - 20lvl
1 - 19lvl
2 - 18lvl
1 - 17lvl
1 - 16lvl
2 - 15lvl
2 - 14lvl
3 - 13lvl
4 - 12lvl
2 - 11lvl
-----------------------
20 Spieler T2
0 - 10lvl
1 - 9lvl
4 - 8lvl
0 - 7lvl
2 - 6lvl
1 - 5lvl
0 - 4lvl
2 - 3lvl
1 - 2lvl
0 - 1lvl
-----------------------
11 Spieler T1
Also ingesamt nur 55 Spieler
auf Carroburg sah es ähnlich aus. Wo die angeblichen 300k Spieler sein sollen, wenn auf den beiden deutschen Mainservern so wenig Spieler on sind, ist für mich ein Rätsel. Ich habe dann zur gleichen Zeit mal auf DAoC Albion geloggt und es gab 102 Spieler um diese Uhrzeit online. Auf dem ganzen Server waren es 295 Leute.
Wenn man dann noch sieht, dass in WAR die Spieler ja auf vier verschiedene Gebiete (T1-T4) verteilt sind, ist das noch krasser. Da hast du im T4 gerade mal 14 Spieler (!!!!!). Was willst du dann groß zocken? In DAoC konzentriert sich alles auf ein Gebiet. Es waren von den 102 Albs ca. 70 mit Level 50 im RvR, also deutlich mehr los.
WAR ist meiner Meinung nach bald tot. Schade aber wahr
in welcher Welt lebst du? Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Spieler manuell gezählt. Mit dem Befehl "/who 40" , "/who 39" usw kann man die Anzahl der Spieler für jedes Level zählen. Ok zur Primetime geht das nicht, da es bei manchen Level mehr als 30 sind. Aber heute morgen kam auf den Server "Drakenwald" für Destro folgendes ernüchterndes Ergebnis:
Also ich habe schon viele traurige und unitelligente sowie frustrierte nap Posts gelesen, aber dies übertrifft wirklich alles...
Bist du sexuell frustriert?,..hast du kein Geld für WAR?,..komm , sag uns was dich wirklich bedrückt...
omfG
War die fullquote nötig? meistens löschen die Mods sie. Naja für den Rest deines Beitrags kann man dir auch ne Verwarnung geben.
btt: Ich denke schon dass WAR, anders als WoW, einmal die Luft ausgehen wird, allerdings nicht in naher Zeit
solange Warhammer von EA finanziert wird (und EA wird damit nicht aufhören da aus Warhammer das größte fantasy mmorpg an geschichten rauszuholen ist mehr als von wow was viele nicht wissen) Warhammer niemals die luft ausgehen.
Raaandy schrieb:also diejenigen die hier nur rumflamen macht euch ma locker und heult wieder im wow forum rum das alles öde is pvp und pve
Was kann man denn jetzt groß sagen...
mit Patch 1.2 würde ich die Abo-Zahl beim nächsten Quartalsbericht bei etwa 200k ansiedeln, trotz Trial.
Wenn 1.2.1 das Balancing nicht in eine akzeptable Richtung bewegt und die Server-Lags zumindest reduziert, dann werden die 150.000 wohl auch möglich sein.
Seit wann ist 1.2 auf den Servern? 4 Wochen? Wann werden wohl die nächsten Zahlen veröffentlicht? 1 - 2 Monate? Das ist für mich alles andere als täglich.Interessant dann wäre ein MMORPG in deinen Augen eine Aktie deren Kurs sich täglich ändert.
Ich wunder mich nicht über Flames, ich werde sie nur ignorieren und reporten.Das du dich ernsthaft über Flames wunderst, wundert mich...