MaNoFsTeeL
Rare-Mob
Naja das haben sich die WoW Spieler aber selber zuzuschreiben, das WoW so einen schlechten Ruf hat bzw dessen Community.
Ich hab bisher noch kein MMORPG gespielt und dort erlebt, das die Spieler in die Foren anderer MMORPG´s gegangen sind um dort deren Spiel schlecht zu reden. Sowas hab ich das erste mal mit WoW erlebt, das in einem Forum, was nix mit WoW zu tun hatte plötzlich WoW-Spieler auftauchten und meinten das Spiel schlecht reden zu müssen.
Nicht nur das, diese Leute wollen dann meist auch noch das andere MMORPG ändern... in Richtung WoW, damit die dann eine Alternative haben. Das regt mich persönlich am meisten auf. In fast jedem MMORPG wo ich unterwegs bin gibts dann paar WoW Spieler bzw. Ex WoW Spieler die dann alles mit WoW vergleichen und möglichst ein 2. WoW spielen wollen. Wenn diesen Leuten die Features von WoW so gefallen, warum bleiben die dann nicht gleich da?
Ja es ist so. Einige Server sind dicht gemacht worden und die Zahl der Abonnenten ist stark gesunken. Wenn zum Ostergeschäft nicht wieder eine neue Welle an Spielern hinzugewonnen werden kann, spielen die Warhammer Fans bald auf so wenigen Servern wie die Age of Conan Spieler. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn auch ich habe mein Abo schon auf Eis gelegt. Warte lieber auf The Old Republic, Guild Wars 2 oder den WoW Nachfolger (World of Starcraft?).
Und wo erhöht das jetzt deinen persönlichen Spielspaß, wenn es außer deinem vollen Server noch 60 andere gibt? In WAR gibts dann eben nur ~10-15 andere, wo ist das Problem? So lange man mehr Spieler als 100.000 hat kann sich WAR eh ohne Probleme weiterentwickeln. Da die letzten offiziellen Zahlen bei 300.000 lagen und man derzeit definitiv einen Zuwachs hat dürfte da nicht viel schief gehen.
Ich persönlich dachte ja, dass man bis zum großen Juni Update eher Spieler verlieren wird, also bis zum RVR Dungeon Update. Das man nun sogar vor diesem Update noch Spielerzuwachs hat, ist klasse. Denn mit diesem Update werden es sicherlich nicht weniger Spieler werden....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: