Also kennst du andere Leute die auch nix in der Birne haben?
glaube Heterik hat dazu schon was schlaues gesagt... lies mal den Unterschied von Objektivität und Subjektivität nach...
Nix in der Birne?
Sehr argumentationsreich kleiner Mann
Du kannst ja mal gerne mit den ca. 30 Leuten allein aus der grössten Allianz (WoD) auf Carroburg reden. Mit diesen 30 Leuten (mittlerweile viele Ex-Members ^^)
waren wir fast immer gemeinsam in KTs unterwegs zum "raiden" (Achtung EDNCONTENT NPC Action in den Burgen *lach*). Da kommt man in einige Gesprächsthemen
und fast alle von den 30 hatten genau das gleiche Verständnis was punkto Qualität der Grafik angeht.
1 Meinung ist das eine, fast 30 eine andere..... nochmal: MIR IST ES EGAL, da es ja eh Geschmackssache ist, aber die Grafik Qualität von Warhammer Online
mit AoC zu vergleichen ist wie der Vergleich von einem 1er Golf zu einem Ferrari F40.
Beide Autos haben Ihre Fanclubs, aber keiner wird bestreiten das der Ferrari das qualitativ bessere und schnellere Autos ist
.
....und ja, die Screens waren schnell zuhause gemacht worden während ich mich auf die Arbeit vorbereitet hab.....gibt sicher weitaus bessere
Loations zum Screenshot machen (OT, Ymirs Pass, die ganzen Inis usw...). Ich werd aber keine mehr nachreichen, da es anscheinend sinnlos ist
gegen derart lernresistente Warhammer Fanbois versuchen zu argumentieren.
Ich wünsch euch (ehrlich) viel Spass mit eurem Warhammer Online. Nichts würde der Alleinherrschaft von Blizzard mit WoW mehr nutzen als wieder
ein gescheitertes MMO, aber man sollte nicht blind und mit aller Gewalt alle Fakten (leider Fanboi, das sind Fakten
) vom Tisch fegen.
mfg