Geht Warhammer langsam die puste aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wicked88

NPC
Tag zusammen,

wollte mal nachfragen wie ihr es seht und wie die situationen auf den andern servern sind.

ich Spiele seit release auf Helmgard (zerstörung) und am anfang war der server mehr als nur überfüllt teilweise musste man 1 std warten bis man ins spiel kam und allmählich wirds so extrem leer das echt nix mehr läuft. T3 passiert nix mehr weder SZ noch Open RvR t4 zwischen durch mal bissel Open RVR aber dann vl 30 vs 30 leute (schnarch) SZ geht nur noch alle 15 min auf und mit immer den gleichen leuten.

der server ist wie ausgestorben in meiner gilde waren über 60 leute atm spielen noch 5 leute mit mir dazugezählt. wie ist es bei euch würde mich interessiern.

Mfg Wicked

Klar spielen bei Release mehr Leute als zwei oder drei Monate später. Die einen hören auf, weil WoW ne Erweiterung kriegt, andere kündigen ihr Abo, weil sie nur 10 Charakterplätze haben, sich von den GMs ungerecht behandelt fühlen oder der Meinung sind, dass grundsätzlich alle Klassen außer der ihren IMBA sind. Wieder andere sehen ein, dass sie jahrelang nur immer das gleiche Spiel in ner anderen Farbe spielen und wenden sich interessanteren Hobbys zu. Ganz andere hören auf und kommen wieder wenn die gröbsten Fehler raus sind (Haare nicht färben können zB).

Allerdings bin ich langsam auch der Meinung, dass ein Servermerge in manchen Fällen durchaus angebracht wäre.

Also auf Huss kann ich mich nicht beklagen
smile.gif
.

Aber der wievielte 'Warhammer stirbt'-Thread ist das nun eigentlich? Beim 1000. gibts nen Preis
wink.gif
.
Alles quatsch Warhammer stirbt nicht .. viele testen wohl gerade die neuen Klassen im T1. Da ist richtig was los ... idealer Zeitpunkt mit Warhammer anzufangen
biggrin.gif
.

MfG Michael

Kann ich so nicht bestätigen. T3 in Avelorn / Saphery geht ganz gut was im Open RvR, öfters Keep Raids oder man trifft an den Schlachtfeldzielen aufeinander. Gerade bei der Eisen und Stahl Open RvR Aufgabe war regelrecht die Hölle los.
T4 haben wir gestern erst reingeschnuppert aber Szenarien gingen fix auf und Open RvR hatten wir auch einige Begegnungen.

Ansonsten gibt es zu dem Thema schon bestehende Threads .. nicht immer neue öffnen sondern bestehende nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück