geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

Jo wenn ich so jmdn kennen lern und das passiert z.b. bei nem wirklich gutem Gegenstand dann wirds mit der Grp abgesprochen und gibt dann meist auch nen kick und in der Gilde wird derjenige dann auchnoch bekanntgemacht damit er nicht noch einmal bei andern soetwas machen kann oder in grps kommt.
Irgendwann wird er das schon merken wenn ern schlechten Ruf bekommt und ihn niemand mehr mitnehmen will..

ich hab für sowas ne einfache lösung gefunden: ich spiele in pugs nur, wenn ich selbst oder ein bekannter leader ist, und bei bossen wird grundsätzlich pm angemacht. problem gelöst.

Ist mir auch schon öfters pasiert.. einfach mal mit dem Spieler reden, man merkt meist obs nen Neuling ist oder nicht!
HdW Schwert mit +Beweglichekeit dropt für meinen Schurke, ich need, WL need. WL gewinnt.. Ich denk mir nur WTF und spreche ihn drauf an.. Als Antwort bekam ich: \'Ja ich muss doch Schaden machen wenn ein Gegner auf mich zukommt\'.. Ich erklärte ihm bla bla.. WL muss man so spielen.. bla bla.. und beim nächsten Melee Item hat er dann auch gepasst.

sehr löblich
smile.gif
So kann man die leute noch formen und zu einem wervollen Mitglied der Welt des Kriegshandwerks werden lassen
top.gif
biggrin.gif

1. Was soll an dem Satz geil sein?

2. Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit das zu verhindern,
spiel einfach nur mit Freunden/Gildies

3. Wenns doch passiert, den Schädling kicken!

Ich mach das immer folgendermaßen:

Wenn ich Gruppenführer bin: Einmal ermahnen, dann kicken. Lieber scheitere ich, als mit so einer Person weiter zu spielen.

Wenn ich kein Gruppenführer bin, den Leader bitten ihn zu ermahnen und dann ihn zu kicken. Wenn er es nicht macht, gehe ich aus der Gruppe.

In beiden Fällen hinterher den Namen notieren und eine Art Gildeninterne Blacklist führen. Vielleicht sogar über Gildengrenzen hinweg.

Das Problem ist hier, wenn man nicht konsequent ist, wird er es weiter machen. Was will man denn tun? Also lieber den Instanzgang abbrechen. Egoismuss hat in einem Gruppenspiel rein gar nichts verloren.

Also wenn einer anfängt infight zu looten (und ja, die Leute gibt es wie Sand am Meer) dann kann es mal passieren dass jemand ausversehen auf Need klickt. Da maul ich auch in 95% der Fälle den Looter an und nicht den der in der Eifer des Gefechts auf Need geklickt hat.

Wenn aber jemand bei nem Boss-Drop anfängt wie ein begaster auf Need zu hauen ... Ich sag nur "Healequip für das Pet" ... Da hört bei mir der Spaß auf ...

Bin mittlerweile so weit dass ich vor der Instanz oder beim durchbuffen noch schreibe auf welche Items ich Need habe. Wenn dann ein andere Mage oder Hexer gewinnt hab ich ja nichts dagegen, aber wenn nen Hunter oder nen Pala oder sonst was auf Stoff Need anmeldet ...
stop.gif

Also wenn einer anfängt infight zu looten (und ja, die Leute gibt es wie Sand am Meer) dann kann es mal passieren dass jemand ausversehen auf Need klickt. Da maul ich auch in 95% der Fälle den Looter an und nicht den der in der Eifer des Gefechts auf Need geklickt hat.

Wenn aber jemand bei nem Boss-Drop anfängt wie ein begaster auf Need zu hauen ... Ich sag nur "Healequip für das Pet" ... Da hört bei mir der Spaß auf ...

Bin mittlerweile so weit dass ich vor der Instanz oder beim durchbuffen noch schreibe auf welche Items ich Need habe. Wenn dann ein andere Mage oder Hexer gewinnt hab ich ja nichts dagegen, aber wenn nen Hunter oder nen Pala oder sonst was auf Stoff Need anmeldet ...
stop.gif

Wieso soll ein Pala auf Stoff kein Need haben ?

Als Heiler ist es vollkommen egal, was für eine Rüssi man trägt. Hauptsache mehr INT und + Heal. Würde ich persönlich aber nur machen wenn sonst keiner einen "echten" Bedarf darauf hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt in Randomgruppen doch einfach die Lootvergabe von "Plündern als Gruppe" um auf "Bedarf vor Gier", dann wird, falls jemand Bedarf auf etwas würfelt was er nicht tragen kann, er vom Lootsystem ignoriert, wenn ich mich recht entsinne.

Stellt in Randomgruppen doch einfach die Lootvergabe von "Plündern als Gruppe" um auf "Bedarf vor Gier", dann wird, falls jemand Bedarf auf etwas würfelt was er nicht tragen kann, er vom Lootsystem ignoriert, wenn ich mich recht entsinne.

Was aber auch nichts bringt, wenn der Dauerlooter alles tragen kann.
smile.gif

Was aber auch nichts bringt, wenn der Dauerlooter alles tragen kann.
smile.gif
Ich glaube schon das es 80% der Problemfälle lösen kann.
Wobei ich mit solchen Problemen auch Gott sei Dank nicht kämpfen muss, finde immer Gildenintern eine Gruppe, das ist wirklich das angenehmste
smile.gif

Kick
biggrin.gif

@Keelina

"Hab ich mit dem Großschwert des Alptraums erlebt als ich über 20x Labby gehen musste nur weils mir am Anfang erst ein Mage wegwürfelt (is ja kein Problem, bin ja auch Mage und will es haben) aber als dann beim nächsten Dropp ein Pala meint er könne damit gut tanken ... und ich verliere mit nem Würfelergebnis von 92 (weis nimma genau, war jedenfalls über 90) Naja ... da braucht man dann schon ne recht gute Beherschung"

Ein Pala kann das tatsächlich gut zum tanken brauchen
tongue.gif

Was meint ihr dazu? Einfach den Spieler aus der Gruppe kicken und dann jämmerlich in der Ini scheitern, oder einfach weiterspielen und gute Miene zum bösen Spiel machen?

Das Problem gab / gibt es immer wieder. 1 x kann man sich ja verklicken beim würfeln , ok verziehen aber wenns solche sprüche wie vom TE beschrieben, wars das sofort mit der Gruppe. Da ist nur noch böses Blut und bringt dann auch meist nichts mehr weiter zu spielen.

ich hasse diese leute
sleep.gif

echt das kann es nicht sein denk ich mir doch egal ob sie ein twink haben der bedarf hat
blush.gif

sollen sie sich andre suchen die da mitziehen bei mir fliegt sowas
w00t.gif

Ich war mal mit meinem twink in hdw, und da war son kurrioser preister bei ^^
aufstelung war (Ich der dudu/schurke/pala/priester/wari) glaub ich zumindest :/

nun der run ging ganz gut, als wir dan zu einem der mittleren bosse kamen, der lag bald im staub und der nette Mele kolben mit chanse auf Gift gedropt (man erinere sich 3 potentielle klassen die den brauchen könten)

priester Bedraf O_O und gewinnt

hm Kay... alle erstmal das WTF erlebnis, "Kampf mönch" die neue imba klasse is gleich darauf von einem der leute gefallen...

nun ja, auf die frage Warum er das ding genommen hat... kam nicht etwa die antwort, ich bin prister kan das tragen. Ne, es kam die antwort "ja, ich will auch mal was blaues haben..." >_>

hm kay, nach 5 min etwas unhöflicher und zu tiefst creativer Flames wurde der aus der grp gekickt, und die ini ging danach mit 4 besser wie zuvor mit 5 >_<

ES IST VENDETTA ERSGUTERJUNGE ** **** ***** **

beantrage nen bann für herwhaga...

zum thema: ich hab nen rl freund der n ninjalooter ist wie er im buche steht,bis 40 ist er gekommen aber solangsam meckert er shcon das er nicht so oft mitgenommen wird^^

just my 2,5 cents

bei is sowas noch nie passiert

die leute mit den twinks ham immer ers gefragt
und nach 4 ja's der grp hat sich dann der jenige gehohlt

Nicht auf alles Bedarf aber:
In Zul'Farrak- Ich Priester, Krieger und Schurke, und unwichtige Nebencharaktere.
Krieger hat 1 Waffe von dem epischen ZWEIhandschwert, wovon die Teile (Laut Atlas jeweils 3% Droppchance hat).
Der Krieger macht klar, das er nur wegen dem Schwert mitgeht ( Der war auch eig ziemlich high und hatte sonst keine Vorteile von Zul Farrak), ich und die anderen versprechen wir drücken kein Need( Konnte mich schwer zurückhalten :X)
Erster Boss, was droppt- Genau!
Das Schwert!
Ich denk mir grad, was für ein unglaublicher Lucker der Krieger ist, als das Schwert in die Tasche des Schurken geht.
Nein, nicht weil es besser sei als sein Dolch, aber es ist immerhin ein Schwert, sogar mit Parierwertung.

Wenn ihr mehr Glück habt, und bei euch einer erst Need auf nen grünen Gegenstand macht, und sone dumme Erklärung wie: brauch Geld, Meelee equip für caster und andersrum, und sowas kommt macht gleich Plündermeister rein, die Gruppe wirds sicher verstehen bis auf den Ninja:X

Bei so Leuten hilft nur /kick /ignore und ein paar Gildemember von dem antickern und schildern was passiert ist . Interner Druck hilft mehr als öffentliches gejammer und geflame.

Leider gibts auch die andere Seite, ich erinnere nur an "Hunteritem", hab mit meinem Elfenjägerlein einige Zeit gebraucht, am Anfang in die Inis zu kommen, bis ich mich einer Gilde angeschlossen hatte.
Vor DM oder Verlies hab ich sogar in die Suche "..mache bestimmt auch kein need auf irgendwas!" gepostet, damit ich mitgenommen werde. Bereut hat es keine der Gruppen, aber ein paar mal hab ich auch danach in Randomgruppen noch zu hören bekommen ... und das du ja kein need machst auf die Sachen von anderen, sonst kicken wir dich sofort ...

Schade, daß so viele Leute wohl keinen Respekt gegenüber Anderen haben und es so viel unnütze Streitereien um ein paar Pixel gibt !

Zurück