Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber noch keine geilere Klasse in einem anderen MMO gesehen habe als den weißen Löwen und dir, lieber Hühnerhabicht, deinen Spruch sehr übel nehme (Zwergspieler, was? *g*)...
WL ist nicht sehr beliebt, wohl richtig. Umso mehr Spaß macht es mir, einen zu spielen.
Worauf ich hinaus will: Bleibt mal locker, fetzt euch doch nicht ständig so an. Das führt nur zu unnötigem Stress. Warum nicht einfach als das begreifen, was es ist: Ein Spiel.
Grundsätzlich scheint jeder davon auszugehen, dass Spiele, besonders MMOs, nur Ramsch sind, über die von den Entwicklern generell nicht nachgedacht wurde. Ein Spieler dann, vielleicht auch ein paar dutzend, werden es dann mit ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe wieder rausreißen, weil -sie- diejenigen sind, die ja die Arbeit der Entwickler machen. Die waren nämlich so blöd, die haben das Spiel total unfair gestaltet, bloß damit die sich beschwerenden Spieler alle das Pech haben, eine Klasse zu spielen, die zum verlieren gemacht wurde.
Das mal unabhängig von dem derzeitigen Thema.
BTT:
Heldentot, die schangelige WE... noch nicht einmal To
d richtig geschrieben und trotzdem mich immer vermöbeln. *weint ein bisschen* Im Allgemeinen bin ich aber begeistert, wie wenige $hâd0wd€àths es in WAR gibt. Für gewöhnlich sind die Namen passend...
edit: Ich hasse Elfen. Ich habe sie in Filmen gehasst, in Büchern und seit ich mit Dungeons&Dragons angefangen hatte, mit einer Leidenschaft die ihresgleichen sucht. Mit WoW erklärte ich allen Elfen und jenen, die sie spielen, den Krieg. Was ist passiert? Zum ersten Mal seit meinem Interesse für Fantasy präsentierte mir jemand einen Elfen, der nicht schwul, arrogant, besserwisserisch und metrosexuell ist. Die WAR-Elfen sind nur noch arrogant. Und wenn man sich mal die Hintergrundgeschichte anschaut und die Questtexte liest: Sie sind W*chser, soviel ist klar. Dünne, langhaarige, lügende, arrogante Hippiew*chser.
Und da ihnen die Emoschminke im Gegensatz zu ihren "verdrehten" Vettern fehlt, sind die Jungenz bei WAR badass