Geliebter Feind

Schön, dass die Entwickler diesen Skill im BG-Design miteinfließen ließen... Ein I-WinButton für die Destros - jippie. Persönlich stört es mich nicht mehr. Aber allgemein ist das echter Schrott...

Schön dass du immer so gut Nachdenkst bevor du einen Post abschickst ...

Siehe oben...Jeder Zwerg hat einen Knockback...in einem Szenario welches mit Lavabecken gefüllt ist. Wo blieb denn da das Nachdenken beim Design?
Aber ist normal...das Ordnung dauerheult, ist ja inzwischen allgemein bekannt =)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den andere Szenarien ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist wohl ein Teufelskreis, einmal anmelden und nichts passiert, ergo meldet man sich auch nicht mehr an. Das mit dem gekicke ist so ein Spaßbringer find ich, gut für immer würde ich das auch nicht haben wollen aber mal was anderes als nur irgendwelche Fahnen holen oder Punkte einnehmen.
Die Keep-Schlachten gestern Abend in Averlon fand ich sehr nett, fühlt sich so schön nach DAoC an
wink.gif

Siehe oben...Jeder Zwerg hat einen Knockback...in einem Szenario welches mit Lavabecken gefüllt ist. Wo blieb denn da das Nachdenken beim Design?
Aber ist normal...das Ordnung dauerheult, ist ja inzwischen allgemein bekannt =)

Hier wird nicht geheult, hier wird zurückgebissen^^

Ehrlich, ich versteh diese Heullappen nicht. Wenn ich um's Verrecken jemand nicht gelegt bekomme, dann geh ich doch erstmal davon aus, daß ich einfach nicht die passende Taktik gefunden habe - oder man diese Type mit n Hexenjäger nicht ohne weiteres gelegt bekommt. Da schrei ich doch nicht "Buh! Ich rocke nich, also nerft mal schön die anderen Klassen!"
Manchmal ist es halt so, daß bestimmte Klassen nur mit Teamgeist und Hirnschmalz die Straße küssen. Muß man halt mal über den Schattenspringen und doch mal was im Chat schreiben, in der Hoffnung, jemand auf der eigenen Seite könne Lesen (ist verschwindend gering, ich weiß...).

Manche Szenarios sind halt etwas denklastiger, andere sind Prügelzonen, schließlich gibt es eigentlich immer mindestens drei Szenarios, die man zur Auswahl hat. Wo bleibt der Ehrgeiz? War das Chaos wieder schneller, sind die Jungs wohl irgendwie cleverer gewesen. Stört euch das zu sehr, spielt n anderes Szenario.
Das ewige Rumgenölegeht schwer auf die Nerven, vor allem weil alle das gleiche quäken (siehe Oben).

Bis jetzt hatte ich immer einen Riesenspaß im SC (was, bitte, ist ein BG?^^ Nie gehört! Muß 'ne Ansteckende Krankheit sein, vielleicht Herpes?) - auch mit Namensauswüchsen wie "Herzkrank" oder dem Zwerg "Dosenpfand". Was kommt als nächstes? "Aldibier"? Mindestens so verwunderlich wie die Namen selbst ist die Bereitschaft der Träger, mit seinem - entschuldigt - Auswurf als Etikett um den Hals, respektive Schild über dem Kopf herumzurennen. Wenn's denen gefällt, sei's drum, ist ja kein Rollenspiel hier. Interaktionen oder Hilfestellungen werden deshalb nicht eingestellt, wär ja noch schöner.

Aber die ersten Chars mit den Namen "Gandalf", "Arwen", "Aragorn", "Theodem", "Elminster", "Drizzt", "Bruenor" und "Beowulf" bekommen von mir gratis einen kräftigen Schubs in die Endzone der rektalen Verwertungslinie und zwar mit stahlbespitzter Stiefelette. Egal, welche Fraktion, solche Einfallslosigkeit gehört kommentiert.

Wie wär's mit einer Hitparade denkwürdiger Namen? "Dosenpfand" (Helmgart/Oststeppe) ist bisher mein Favorit
biggrin.gif

Öhm ich wurde auch von Destros oft in die Lava gekickt. Also irgendwie selfowned mein kleiner, spamender Freund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass die Entwickler diesen Skill im BG-Design miteinfließen ließen... Ein I-WinButton für die Destros - jippie. Persönlich stört es mich nicht mehr. Aber allgemein ist das echter Schrott...

White Lion hat "Charge!". Das ist das selbe wie beim Marauder. Also hat nur Order einen I-Win Button mit dem zurückwerfen in die Lava oder kann das jemand außer dem Squigtreiber beim Chaos?
angry.gif

Bitte beim nächsten mal vorher Nachdenken, bevor man was schreibt.

White Lion hat "Charge!". Das ist das selbe wie beim Marauder. Also hat nur Order einen I-Win Button mit dem zurückwerfen in die Lava oder kann das jemand außer dem Squigtreiber beim Chaos?
angry.gif

Bitte beim nächsten mal vorher Nachdenken, bevor man was schreibt.

Wenn man sich den Style anschaut vom Homoelfen mit Löwen, der einen Stock im Arsch hat und den des Barbs dann weiß man, was man wohl öfter sieht in dem BG. Kann ja auch alles Pech gewesen sein und in den 20 SCs war halt nie ein Löwe dabei aber dafür min 3 Barbs...aber wie heißt es so schön shit happens.

Außerdem ist der Knockback nur Gaudi, der hat nichts mit dem Ausgang des SCs zu tun. Der Steintragende wird beschützt und er sollte auch dementsprechend in Stellung gehen, um nicht in der Lava zu landen. Der Schlüssel ist der Stein und nicht so´n lausiger Knockback...

Wie war das mit dem Denken?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber noch keine geilere Klasse in einem anderen MMO gesehen habe als den weißen Löwen und dir, lieber Hühnerhabicht, deinen Spruch sehr übel nehme (Zwergspieler, was? *g*)...

WL ist nicht sehr beliebt, wohl richtig. Umso mehr Spaß macht es mir, einen zu spielen.

Worauf ich hinaus will: Bleibt mal locker, fetzt euch doch nicht ständig so an. Das führt nur zu unnötigem Stress. Warum nicht einfach als das begreifen, was es ist: Ein Spiel.
Grundsätzlich scheint jeder davon auszugehen, dass Spiele, besonders MMOs, nur Ramsch sind, über die von den Entwicklern generell nicht nachgedacht wurde. Ein Spieler dann, vielleicht auch ein paar dutzend, werden es dann mit ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe wieder rausreißen, weil -sie- diejenigen sind, die ja die Arbeit der Entwickler machen. Die waren nämlich so blöd, die haben das Spiel total unfair gestaltet, bloß damit die sich beschwerenden Spieler alle das Pech haben, eine Klasse zu spielen, die zum verlieren gemacht wurde.
Das mal unabhängig von dem derzeitigen Thema.

BTT:
Heldentot, die schangelige WE... noch nicht einmal Tod richtig geschrieben und trotzdem mich immer vermöbeln. *weint ein bisschen* Im Allgemeinen bin ich aber begeistert, wie wenige $hâd0wd€àths es in WAR gibt. Für gewöhnlich sind die Namen passend...

edit: Ich hasse Elfen. Ich habe sie in Filmen gehasst, in Büchern und seit ich mit Dungeons&Dragons angefangen hatte, mit einer Leidenschaft die ihresgleichen sucht. Mit WoW erklärte ich allen Elfen und jenen, die sie spielen, den Krieg. Was ist passiert? Zum ersten Mal seit meinem Interesse für Fantasy präsentierte mir jemand einen Elfen, der nicht schwul, arrogant, besserwisserisch und metrosexuell ist. Die WAR-Elfen sind nur noch arrogant. Und wenn man sich mal die Hintergrundgeschichte anschaut und die Questtexte liest: Sie sind W*chser, soviel ist klar. Dünne, langhaarige, lügende, arrogante Hippiew*chser.
Und da ihnen die Emoschminke im Gegensatz zu ihren "verdrehten" Vettern fehlt, sind die Jungenz bei WAR badass
wink.gif

Ja stimmt sind die ersten Elfen mit Charakter und der WL ist mit Abstand der beste. Zumindest auf Ordnungsseite. Die Druchii finde ich aber viel besser. So viel Intrigen leg den Handschuh auf die Leiche etc. Geil. Eigentlich wollte ich nach WoW nie mehr einen Elfen Spielen, aber nachdem es mir der Sigmapriester so angetan hat und alle Chaos spielen wollten hab ich mir mal den Jünger des Khain angesehen. Die Quest sind einfach nur genial wenn man sich mal die Texte durchliest.

Stimmt wohl, DE hat mir auch Spaß gemacht. Unterschied HE und DE: Die Druchii wissen, dass sie lügen und haben auch noch Spaß dabei!

@makkaal:
Den Tod haben sie sogar in der deutschen Übersetzung von WAR falsch geschrieben. Ich hab da ne Quest, die heißt, "Der Tot steht ihnen gut".
biggrin.gif

@Wolfhart:
Ja, das hab ich auch gesehen. Mir ziehts jedesmal die Nackenhaut zusammen, wenn ich diese typischen seit/seid, Tod/tot oder StandarT Fehler lese... Aber mal ehrlich, in einem Namen?!
Neulich hab ich dann doch mal einen "Gruumsh" gemeldet...na, wer kennts?

Gibt so einige, die können ihre eigenen Nicknames nicht richtig schreiben. "Hardes" zum Beispiel. Da lob ich mir den Zwergen-Ingenieur "Sockenschuss". Kein außergewöhnlich toller Spieler, aber den Namen fand ich vergleichsweise witzig.
Gib auch immer mehr "englische" Nicknames, in denen "Wulf" steckt, weil viele Deutsche dem Irrglauben erliegen, dass man den Wolf im Englischen mit u schreibt, nur weil er so ausgesprochen wird.

Na ja, genug analysiert, nobody is perfect und was mich momentan viel mehr nervt, ist das doofe Denglisch. Ist wie damals in Everquest 2. Ich würde gern komplett auf englisch spielen, was auf deutschen Servern offenbar nicht geht und komplett auf deutsch ist einfach nicht zu ertragen, bei den komischen Übersetzungen. Da kommen teilweise Texte vor, die sind nicht von dieser Welt. Verfaulter Mutant nimmt die Krümmung seiner Unterwürf... äh... ich krieg' es nicht mehr richtig zusammen, aber das ist einer der geistreichen Texte einer PQ in Troll Country.

Mein neuer Lieblingsfeind ist übrigens "Werbal" aus meinen eigenen Reihen (Ordnung), der unendlich großen Bedarf auf Plattenhandschuhe hat und mir ebendiese, ausgerechnet ganz tolle in blau, vor der Nase weggewürfelt und mich anschließend für den Rest des Tages ignoriert hat. Ich hätte sie irre gut brauchen können - er kann sie nicht mal tragen und hat sie vermutlich für 4 Silberlinge an den nächsten NPC verhökert. -.-

In Stonetroll-Crossing sehe ich auf unserer Seite inzwischen Schwertmeister, die sich im Zweifelsfall hinter Magiern verstecken und dort auch nichts machen, bis auf ab und zu mal einen Fernangriff, falls sie überhaupt kapieren, dass sie einen haben. Das mit Abstand beste Spiel dort haben wir mit 300 Punkten Rückstand verloren. Schmach und Schande, aber auch ein wenig Verwunderung. Wieso die Jungs von der Zerstörung die (wirklich einfachen) Spielregeln sofort kapieren, immer gemeinsam als Gruppe marschieren und einander helfen, während die Order immer nur blöd aufm Berg rumsteht (wo der Befrieder schon lange nicht mehr ist) und im Zweifelsfall lieber stehenbleibt als überhaupt mal wen anzugreifen, ist mir absolut unbegreiflich.

Hier mal nen Gruß an die Destro-Opfer auf Helmgart. Zumindest in t2 gibts ja für euch meist ordentlich vorn latz. Schätze mal so 70:30 für die Ordnung.

Aber stimmt schon, manche Gobbos kloppft man immer wieder;)

MfG Ralle [UNITED]

geilster name bisher: SLAANESH, nichts besonderes denkt ihr? tjo, wenn da ein siegmarpriester auf dich zukeult und der name slaanesh da über seinem kopf prangt, muss ich sagen, der knaller...
rolleyes.gif
. ich mach mir jetzt nen chosen mit namen karl-franz...hihi.

Beides auf Seiten der Zerstörung .... Beides Dunkelfen ....

Einmal hätten wir hier den Superbösewicht Illidan ... dem hats wohl in seinem Tempel net mehr gefallen.
Und um das ganze komplett zu machen, hat sich Azshara gleich dazugesellt
wink.gif

Welcher Server es war, weiss ich gar nicht mehr. Hab ich in meiner Testphase gesehen.

Auf Egrimm dann heute ein Ork Namens Superpepi ... Also bitte, da gabs dann ein Ticket.

Es ist schön da bei uns auf dem Server die Noobs von DRUCKWELLE (ja alles groß) und Enlightens sind sowie The Zerg XD alles no real life leute die eigentlich garnichts draufhaben.

Das problem ist ich bin eine feuermagierin und guck auch noch das meine verbrennung immer bei 100 ist da nen kumpel von mir heiler spielt und ich somit dmg machen kann was das zeug hällt und es mir egal sein kann ob ich selber in die luft flieg denn der flickt micht.

Tja...die sache ist halt das bei mir dann auch nichts lange überlebt und ich nicht druaf achte was ich in die luft jage
sad.gif
also weiß ich es leider nicht ob ich wen schon öfters begegnet bin.

Auser mal nen blackrock namens keksi auf level 1 der war aber auch ganz oft und ganz schnell mein opfer ich hab den gern verbrannt
ugly.gif

Nur mal schnell eine kleine Feststellung am Rande von mir: Ich habe dne thraet gelsen und musste immer wieder schmunzeln, weil (und jetzt kommts) es hier irgendwie wie im WoW Forum abging, beim Flamen gegen die andere Seite! Ala: "Allianz sind alles Kinder, diese Heulsussen!"

Nichts gegen die wow Spieler, aber das viel mir doch jetzt schon auf und darum bitte ich auch gleich das zu unterlassen, solche verhältnisse SIND und BLEIBEN Inakzeptabel!!!

Viel spass bei War!!!

Für die Ordnung!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Ma gewinnden die einen, mal die anderen. Das hat auch nicht viel mit dem BG zu tun. Gildenmates regen sich auf, dass nur Order am Tor Anroc den Sieg davon trägt (Habs bisher einmal gespielt und gewonnen), andere sehens andersrum.

Jaja schon tückisch.

Zurück