Gewalt wird nichtmehr ernst genommen?

Mit solche Typen sollten man ab nach Arabien und dann steinigen oder schlimmer. Wer weiss was der später noch anstellen wirt.

Ich bin sowieso wieder für Todesstraffen und Folterei für Kinderschänder und Mörder.
ja da kann ich nur zustimmen zudem ja sachen wie steuerhinterziehung leider stärker bestraft werden als mord und kröperverletztung
 
der "ältere" hilft und so einer haut rein? ..
wenn ich so einen mal sehen würd ich würd ihm so eine reinhauen .. allgemein frag ich mich .. sind die dort immer aleine oder was? ..
nein aber wenn dann sind gaffer da die bloß blöde glotzen oder es für youtube filmen.
es ist doch so das helfen in der heutigen zeit total out ist.
den kleinen (schlimme beleidigung) würde ich am liebsten (beliebige todesart einfügen)

edit: nein also ihn töten nicht dann würden wir uns ja auf die selbe stufe stelln wie wie der 15 jährige (obwohl ich da ganz massiv aggresionen krieg wenn ich an den denke) aber mal n faierer prozess und dann mal 10 jahre haft oder so das wär was

Und das urteil Lebenslänglich sollte auch wirklich mal LEBENSLÄNGLICH sein also biser von selber stirbt (ihr müsst ihn ja nicht verartzen oder so einfahc liegen lassen wenn er krank ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein aber wenn dann sind gaffer da die bloß blöde glotzen oder es für youtube filmen.
es ist doch so das helfen in der heutigen zeit total out ist.
den kleinen (schlimme beleidigung) würde ich am liebsten (beliebige todesart einfügen)

edit: nein also ihn töten nicht dann würden wir uns ja auf die selbe stufe stelln wie wie der 15 jährige (obwohl ich da ganz massiv aggresionen krieg wenn ich an den denke) aber mal n faierer prozess und dann mal 10 jahre haft oder so das wär was

Und das urteil Lebenslänglich sollte auch wirklich mal LEBENSLÄNGLICH sein also biser von selber stirbt (ihr müsst ihn ja nicht verartzen oder so einfahc liegen lassen wenn er krank ist)

Interessant, dass bei einem "fairen" Prozess das Urteil schon vorher feststeht. Lebenslänglich gibt es eh nicht, wenn dann lebenslange Freiheitsstrafe, denn das Leben ist, wenn man Glück hat, lang aber niemals länglich! Selbst die lebenslange Freiheitsstrafe darf es nunmal nur unter sehr strengen Auflagen geben, sonst könntest das bisschen Grundgesetz was wir noch haben gleich ganz aufgeben.


Und ganz allgemein, bei vielen der Beiträge in diesem Thread bin ich echt froh, dass wir keine direkte Demokratie haben. Man sieht hier sehr schön, dass das "Volk" sehr schnell zu beeinflussen ist. Einmal ein Kinderschänder auf der Startseite der Bild, schon würde halb Deutschland wieder nach der Todesstrafe rufen.
 
Und ganz allgemein, bei vielen der Beiträge in diesem Thread bin ich echt froh, dass wir keine direkte Demokratie haben. Man sieht hier sehr schön, dass das "Volk" sehr schnell zu beeinflussen ist. Einmal ein Kinderschänder auf der Startseite der Bild, schon würde halb Deutschland wieder nach der Todesstrafe rufen.
Was besseres haben die Schweine auch nicht verdient.
 
Ist eig ein sehr schweres Thema, aber mit eines haben hier einige recht, die Täter, werden von hinten bis vorn bedient, während die Opfer sehen können wo sie bleiben.
 
Findest du es etwa gut das ein Mörder oder Kinderschänder, der das Leben vieler Menschen zerstörrt hat, mit guter Führung schon nach wenigen Jahren wieder auf freiem Fuss ist. Also in diesen Fällen hat unsere zivilisierte Welt total versagt.

Stell dir mal vor du bst Erwachsen, hast ein kleine Tochter, dein gesamter Stolz und jetzt passiert ihr so etwas. Bist du zu frieden wenn der Typ 15 Jahre bekommt und wohl nach 8 Jahren schon wieder draussen ist? Überleg dir das mal ganz genau und mach dir gedanken.


Ich habe eine kleine Tochter nichma ein Monat alt,und ich wäre damit auf keinen fall zufrieden man ist aber auch nicht dann zufrieden wenn der Typ hingerichtet wird,vllt für einen Moment aber nicht auf dauer,PRÄVENTION sollte gefördert werden nicht die Strafen sondern das vorbeugen!
Und ich bin GEGEN die Todesstrafe.
 
Ist eig ein sehr schweres Thema, aber mit eines haben hier einige recht, die Täter, werden von hinten bis vorn bedient, während die Opfer sehen können wo sie bleiben.
Hm, sehe ich nicht so. Zumindest hier in der Region werden Opfer sehr gut versorgt und es wird sich sehr wohl um sie gekümmert. Sicherlich kann keiner das was passiert ist rückgängig machen, aber es gibt sehrwohl eine schnelle und gute Versorgung... wie gesagt, hier in den Gegend, ich kann nicht für ganz Deutschland oder das Ausland sprechen.
 
In der Zeitung folgendes gelesen:
Arabien:
Eine Frau ist mit einem Freund, eine Straße in der Wüste rumgefahren, unterwegs wurden sie von 7 Männern angehalten und ausgeraubt, der Mann wurde getötet und die Frau von ALLEN 7 Männern vergewaltigt. Und das Gericht hat die Frau zu 6 Monaten Haft und 40 Peitschenhieben verurteilt, und da denk ich mir wirklich:" HAAALLLOOO GEHTS NOCH...????? DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!"

So das war mal mein Beitrag dazu.

Gruß Oro/Josh
 
hallo............ ohne worte! das problem ist es wird immer alles schlimmer möcht manchmal schon gar keine nachrichten mehr kucken , hab selber einen sohn und hab mir geschworen das ich ihn bis zum ende selbst mal in die schule bringe und wieder abholle ...weil was man auch so hört mit kinder verschwinden usw !
 
In der Zeitung folgendes gelesen:
Arabien:
Eine Frau ist mit einem Freund, eine Straße in der Wüste rumgefahren, unterwegs wurden sie von 7 Männern angehalten und ausgeraubt, der Mann wurde getötet und die Frau von ALLEN 7 Männern vergewaltigt. Und das Gericht hat die Frau zu 6 Monaten Haft und 40 Peitschenhieben verurteilt, und da denk ich mir wirklich:" HAAALLLOOO GEHTS NOCH...????? DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!"

So das war mal mein Beitrag dazu.

Gruß Oro/Josh

Was? sie wird vergewaltigt und bekommt ne strafe? für was denn? ... ..
scheiss regeln dort .. eine frau ist weniger wert als ein hund .. (is so .. ob ihr's glaubt oder nicht)
 
Was? sie wird vergewaltigt und bekommt ne strafe? für was denn? ... ..
scheiss regeln dort .. eine frau ist weniger wert als ein hund .. (is so .. ob ihr's glaubt oder nicht)

Für den "Westen" sind die Menschen außerhalb des "Westens" allgemein viel weniger Wert als ein Hund, unabhängig vom Geschlecht, warum sich also über andere aufregen, wenn man selbst nicht besser ist?
 
hallo............ ohne worte! das problem ist es wird immer alles schlimmer möcht manchmal schon gar keine nachrichten mehr kucken , hab selber einen sohn und hab mir geschworen das ich ihn bis zum ende selbst mal in die schule bringe und wieder abholle ...weil was man auch so hört mit kinder verschwinden usw !
Es wird nicht immer schlimmer, sondern die Meldungen in den Medien werden mehr und blutrünstiger dargestellt. Früher hatteste 2 Fernsehsender die je 1 Bericht zu einem Verbrechen gebracht haben und heute hast du 20 Sender mit je 3 "Boulevard" Sendungen. So entsteht der Eindruck das gewisse Straftaten mehr werden, was aber bei genauer Betrachtung der Polizeistatistik nicht der Fall ist.

Und wie es in einem totgespielten Lied im Radio heißt "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht." damit verkauft man Zeitungen und gewinnt die Quoten.
 
Ich las letztens in der Zeitung, dass eine 32-jährige Frau ohne Grund einen 13-jährigen Jungen mit einer Tüte Bierflaschen zusammengeschlagen hat.
Denkt ihr, da regt sich einer drüber auf? Die sogenannten "vernünftigen" Erwachsenen sind keinen Deut besser...
 
Zurück