Gier oder Bedarf?

Gier oder Bedarf

• Gier (auch wenn man es braucht fuer Beruf und es nicht verkauft)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedarf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Skullk

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo Buffed Community

ich war letztens in einer Hero ini und, da ich Schmied bin und fuer das Herstellen besserer Tank Sachen fuer mich, ich eine Gefrorene Kugel brauch habe ich beim Endboss natuerlich Bedarf gewuerfelt als diese gedroppt ist.

Dannach schrieb einer aus der Gruppe, dass man IMMER Gier macht bei solchen Sachen, da jeder sie gebrauchen kann ( auch fuer das verkaufen im AH!)

Nun wollte ich mal die generelle Meinung wissen :

Gier (obwohl man es fuer sich selbst braucht und andere es eventuell im Ah verkaufen)
oder
Bedarf

da macht man Gier drauf, ist so üblich

EDIT: FIIIIRST!!!!!!!!!!!!!111111111einself

Eigentlich Gier, denn solch eine Kugel braucht man für jeden Beruf.

Gier, ist doch ganz klar. Naja, jetzt weisst Du es.

Da die Kugel tradebar ist lassen sich Würfelfehler jedoch korrigieren.

halte rücksprache mit deiner gruppe...wenn es niemand braucht (also nur fürs ah) mach need.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefrorenen Kugeln macht man überlicherweise immer Gier, da man sie für (fast) jeden Beruf gebrauchen kann.
meeting.gif

ich kenn das nur so das man immer nur gier auf die kugeln macht weil man sie halt auch verkaufen kann und auf eredar geben an guten tagen 5 kugeln 500g ein =P

da du keinen höheren anspruch auf diese Kugel hast machst du gier nach absprache is es was anderes aber jeder hat anspruch drauf da es in jedem beruf gebraucht wird

Mfg

bei uns aufm server macht jeder in der gruppe bedarf für die kugel. das hat sich so eingebürgert

Ähm also in meiner Gruppe hat IMMER JEDER Bedarf bei der Kugel gemacht, und ich war immerhin schon in ca. 30 Hero Inis. Realm Anetheron mfg.

Ich mache Grundsätzlich auf alles was verkauft werden kann "Gier" oder Frage nach ob need ok ist.
Auch bei Equip und bis jetzt haben wir es auch immer so gehandhabt das verkaufbares Equip das auf need gewürfelt wurde direkt in der Ini angelegt wurde, da hat noch nie jemand drüber gemeckert.

bei uns aufm server macht jeder in der gruppe bedarf für die kugel. das hat sich so eingebürgert

Dann muss man wohl zwischen den Servern unterscheiden. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe (ob jetzt jeder Gier oder jeder Bedarf macht)
wink.gif

danke euch allen fuer die schnellen Antworten
nun weiss ich es
blush.gif

finde es trotzdem etwas Bloed
nach dem Prinzip koennte man ja auch auf jedes Item das boe oder sogar bop is bedarf machen da man es entweder im ah oder beim Haendler verkaufen kann oder sehe ich etwas falsch?
(nicht das ich das machen wuerde, mache generell bei nichts Bedarf was ich sowieso nur im ah verkaufen wuerde oder so in die richtung)

mfg

Bedarf macht man wenn man sich und sein Equip zu diesem Zeitpunkt verbessern kann, ansonsten GIER, auch bei der Kugel.

Aber vorher absprechen ob Disser dabei ist, dann immer schön passen, Disser immer Need und wenn man sein Equip verbessert, dann eben Bedarf. Kugel aber eben alle Need.

cu

ja ich habe mir dualspec gekauft und kann mir durch die kugel ein ruestungsstueck als schmied herstellen was ich als healer brauche
ist es dann immernoch falsch?

ich würfel da immer gier da ich aber auch nur samel berufe hab und mit dem ding nix anfangen kann, üblicherweise erleb ich aber das die die das ding brauchen für jobs dann auch bedarf würfeln alles andere is schwachsin

Bedarf heißt "ich ziehs sofort an" (in Extremfällen: Ich mach nen Sockel dran und ziehe es _dann_ sofort an). Alles andere ist "Gier". (Von lokalen Besonderheiten mal abgesehen)

Ansonsten könnte ja jeder alles brauchen. Bringt ja Gold beim Vendor.

danke euch allen fuer die schnellen Antworten
nun weiss ich es
blush.gif

finde es trotzdem etwas Bloed
nach dem Prinzip koennte man ja auch auf jedes Item das boe oder sogar bop is bedarf machen da man es entweder im ah oder beim Haendler verkaufen kann oder sehe ich etwas falsch?
(nicht das ich das machen wuerde, mache generell bei nichts Bedarf was ich sowieso nur im ah verkaufen wuerde oder so in die richtung)

Was machst Du mit der Kugel? - Du baust ein Item, das
a) im AH landet. Sprich Du verkaufst es
b) Du verwendest

Was macht ein anderer mit der Kugel?
a) er verkauft sie im AH
b) er lässt sich etwas craften dass er verwendet

Zurück