Gier oder Bedarf?

Gier oder Bedarf

• Gier (auch wenn man es braucht fuer Beruf und es nicht verkauft)

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedarf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nach rücksprache mit der Gruppe kann man bestimmt need machen, also wers für einen Gegenstand braucht, den man VK will, dann isses nicht so angebracht, weils ja jeder verkaufen könnte, willst du dir selber aber damit was herstellen und es auch nutzen, dann finde ich es ok Bedarf zu machen, aber nach Absprache mit der Gruppe.
mfg
victory.gif

Bin auch voll und ganz für Gier.

Stellt euch mal vor alle machen need auf etwas womit sie Beruf skillen wollen,

dann wäre der Beruf des VZ auch nicht mehr so teuer ^^

also ich bin zwar kein schmied, brauche diese Kugeln, wie jeder andere auch für Hosenfäden. Deshalb ... alle gier

Bei uns auf Nethersturm machen immer alle Gier es ist eine gemeinschaftsleistung der Gruppe das Teil zu bekommen also hat auch jeder ein Recht auf das Ding.

Gier, ist doch ganz klar. Naja, jetzt weisst Du es.

Da die Kugel tradebar ist lassen sich Würfelfehler jedoch korrigieren.
Ich finde das nicht so! Ich brauche nicht alle Sachen. Warum hab ich dann genauso viel Need wie andere, welche es verwenden können?! Dann bräuchte man die Wahl Gier Bedarf gar nicht mehr.
Ich brauch den Schman nicht unbedingt, also Gier. Brauch ich ihn, Bedarf, warum auch nicht?

seid wann ? in jeder gruppe haben bis jetzt alle Bedarf gemacht die auch Bedarf haben bei sowas :-?
wenn ich Bedarf auf die Kugel habe dann würfel ich Bedarf wer kein Bedarf hat und es nur zum Verkaufen will hat kein anrecht auf das Item
paladin.gif

seid wann ? in jeder gruppe haben bis jetzt alle Bedarf gemacht die auch Bedarf haben bei sowas :-?
wenn ich Bedarf auf die Kugel habe dann würfel ich Bedarf wer kein Bedarf hat und es nur zum Verkaufen will hat kein anrecht auf das Item
paladin.gif

Also auf manchen Servern herrschen schon recht merkwürdige Sitten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es gehandhabt wird, variiert von Server zu Server... aber ich denke auf den meisten kann man die Sache mit ein wenig Kommunikation lösen. Einfach vorher freundlich fragen, dann gibt es keine Missverständnisse.

Also auf manchen Servern herrschen schon recht merkwürdige Sitten ^^
jetzt tut doch nicht so! Alle haben gleich viel Need, aber wenn man nach Naxx will muss man erst eine "Prüfung" ablegen. "Püüh 2k dps, verschwinde du Wicht! "

Gier,

wenn man need hat klärt man das einfach vorher ab und fragt nach ob die Andern was dagegen haben =)

Ich finde das nicht so! Ich brauche nicht alle Sachen. Warum hab ich dann genauso viel Need wie andere, welche es verwenden können?! Dann bräuchte man die Wahl Gier Bedarf gar nicht mehr.
Ich brauch den Schman nicht unbedingt, also Gier. Brauch ich ihn, Bedarf, warum auch nicht?

Was willst Du jetzt damit sagen? Wenn Du das Ding nicht brauchst dann passe beim Würfeln. Ganz einfach.

Gefrorene Kugel etc: Gier! Ich brauch sie auch um mir verschiedene Sachen herstellen zu lassen etc.
Rezepte, die man noch nicht hat: Bedarf
Rezepte, die man hat: natürlich Gier bzw passen
Rezepte, die ein Twink braucht: Gier

Jeder der es braucht: Bedarf

Jeder der es gebrauchen kann aber atm net: Gier

Und der es garnet braucht: Passen

Was ist das so schwer in Random fragt man wenn man unbedingt Bedarf hat !

Gildenintern ist man sich eh sofort einig, so wie bei uns! Da landet es eh in der Gildenbank zum Späteren verbrauch !

So einfach kann dass sein !

GIER und nix anderes.

Thema pls...

/closed.

Danke

Ich mach immer Bedarf, für irgendwas kann man son Ding immer brauchen oder? xD
Wer nicht Bedarft is selbst Schuld^^

Ähm also in meiner Gruppe hat IMMER JEDER Bedarf bei der Kugel gemacht, und ich war immerhin schon in ca. 30 Hero Inis. Realm Anetheron mfg.

Ich musste eben kurz lachen, weil er wirklich stimmt ^^. Spiel auch auf Anetheron und wir sind wohl der einzige Realm bei dem sich dass mit den Kugeln generell auf "Bedarf" eingebürgert hat. Dass sich soetwas so unterschiedlich entwickeln kann
wink.gif

lol bei uns auf nathrezim würfelt jeder bedarf auf die kugel immer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich kenn des auch nur so daß da jeder drauf giert.
Grundsätzlich gilt, daß jeder die gefrorene Kugel brauchen kann, nicht nur zum verkaufen sondern auch, um sich vom juwi seiner Wahl Items herstellen zu lassen, und wenn ich mich net täusche braucht man die auch für Schneiderei-Items...

Und wer schon alles hat und nix mehr braucht... kann die Kugel mit den 3 kleinen Gems an nen Juwi geben, der macht einem ein eisiges Prisma, und schon hat man 1A Rohdiamanten für seine nächsten Sockelsteine... ergo: JEDER kann die Kugel gebrauchen, also sollte auchJEDER berechtigt sein, diese Kugel zu gewinnen.

Zurück