Gleiches Equip für Heal und Ele Schamane

Weil 1hand und Schild immer mehr zm gibt als 2hand!
 
Weil 1hand und Schild immer mehr zm gibt als 2hand!

Ich hab den HasteStab von Anub. Der bringt mehr als Chirurgennadel und verschumpeltes Herz.
biggrin.gif

Es immer eine Frage dessen, was man auch zur Verfügung hat.
 
na gut, das ist immer so aber, wenn du auf gleiches equip abziehlst ister 1h schild immer nem stab vorzuziehen, meinermeinung nach
 
Weil ich mit Auriaya-Robe und Hordi-Hard-Stab im BG doch echt mal für n Mage gehalten und für Wasser angehandelt wurde -.-
Ich bastel grad und seh dass Blizz es ma wieder verkackt hat, n gscheites Eleschild im 10er einzubauen, gz *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heronimo, natürlich ist 3-4k dps auf deinem Equipstand. Aber wer auf der Hose Zaubermacht + Wille drauf macht, hat die Guides nicht vernünftig gelesen. Ein Schami kann mit Wille überhaupt nichts anfangen.

Das klingt ja so, als hätte ich meine Klasse nicht verstanden, weil ich lieber 20 Will statt 20 Ausd, als Zusatzwert mit nehme.
Aber naja, ich glaub wenn jemand was zum "meckern" finden will, findet er es auch.^^

Bei dem Zauberfaden für die Hose ging es mir hauptsächlich um die 50 ZM.
20 Wille bringt mir, solange ich keinen Schaden bekomme, alle mal mehr wie 20 Ausd.
Es ist ja nicht so das Wille gar keinen Effeckt für Shamis hat, wir haben nur kein Talent, was darauf aufbaut.^^
Daher lohnt es sich für uns nicht, diesen Wert hoch zu bringen. "Nice to Have", aber kein "Must Have".

Von daher meine Entscheidung: 50 ZM + ein Krümel mehr Reg.


PS: Nicht jeder bastelt seinen Char als 1 zu 1 Kopie eines Guides. ;P



LG, Hero.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heronimo,

na klar kanns jeder machen wie er will, aber deine Argumentation ist auch nicht ganz korrekt. Was nutzt dir ein Krümel mehr Manareg OOC, da kannst du dich auch hinsetzten und nen Keks knabbern. das bringt dir 3600 mp5 oder so.

Ich denke viel wichtiger für den Kampf ist die zusätzliche Ausdauer auf der Hose, weil du da einen höheren Lebenspool hast, und Kritsche Schläge besser verkraftest und Dir und den anderen Heilern das Leben erleichterst.

LG Yeherros
 
Heronimo,

na klar kanns jeder machen wie er will, aber deine Argumentation ist auch nicht ganz korrekt. Was nutzt dir ein Krümel mehr Manareg OOC, da kannst du dich auch hinsetzten und nen Keks knabbern. das bringt dir 3600 mp5 oder so.

Ich denke viel wichtiger für den Kampf ist die zusätzliche Ausdauer auf der Hose, weil du da einen höheren Lebenspool hast, und Kritsche Schläge besser verkraftest und Dir und den anderen Heilern das Leben erleichterst.

LG Yeherros

100% richtig, darum haben ele's auch elemental warding (6% weniger dmg) geskillt. rechne dir mal aus, was 20 willenskraft bring, ca 10 mp5 oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann bekommt de resto durch wille manareg? klärt mich bitte auf
 
Naja, Manareg durch Willenskraft wie jeder andere auch, aber halt nicht während des Zauberwirkens. Von daher für uns leidlich unnütz.

LG Yeherros
 
Zurück