Gleiches Spiel wie beim Warrelease?

Sorry, wer sich um 3 Uhr früh aufregt, weil der Server down geht, dem ist meiner Meinung nach eh nimma zu helfen.

Das ist genau der Punkt warum uns Zweifel über den Patch kommen, wie kanns um die Zeit laggen, crashen?

Aufregen oder Perfomanceeinbrüche zur Kenntnis nehmen, und sich Gedanken drüber machen sind auch schon
mal 3 ganz unterschiedliche Dinge.

Wenns so bleibt reg ich mich natürlich über drüber auf, Status perfekt wurde via patch vernichtet - bisdahin
hinterfrag ich und such erstmal Lösungen (außer 400-500 Euro Cpu, Motherboard, Graka update ohne Garantie
das dann auch wirklich alles top ist)

Ev. sagt ja auch Sterni mal was dazu
meeting.gif
Wär ja mal schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern war auf averland gut was los (mehrere KT) und ich hatte das Gefühl, dass die Performance sogar beser geworden ist. Konnte alle Effekte und AA anlassen
victory.gif

Musste allerdings seit Patch ein paar Addons runterwerfen.

nRarity und ItemRack buggen nur rum und haben crashs verursacht. Solange da keine neue Version da ist, besser die Finger davon lassen
meeting.gif

also bei mir lief alles 100%ig glatt!

Nur erengrad hat minimalst gelagt aber ich denke,das legt sich wieder sobald
alle transveriert sind!

ps:ach da fällt mir ein war ist einmal abgestürzt mit blue-screen!
das ist vorher aber auch schon vorgekommen, aber zum glück nicht allzu häufig!

also ich habe seit mittwoch nicht einen ctd oder sonstiges gehabt, der server war stabil und auch die fps gingen nicht unter 50, ausser beim festungsraid mal, dann werden die grafik effekt auf -eigene- gestellt und schon läufts wieder...
und nein, ich habe keinen high end rechner, mehr so durchschnitt.

was ihr immer rumnörgeln müsst, in ner woche läuft sicher wieder alles.

jeder der hier direkt von aufhören erzählt hat entweder die letzten monate afk in der city gesessen oder hat keine ahnung von der dynamik eines so großen patches.

Also bei World of Warcraft gibt es eine einfache Regel: Patch-Day is no Play-Day.

Und mal ehrlich um 2:00Uhr Nachts noch vor der Kiste hocken kann einfach nicht Gesund sein.
Ich weiss Schlafen ist der Halbherzige Kaffee Ersatz aber bitte es läuft doch schon wieder.

tja in wow spielt man norm nicht um 2 uhr nachts
in war schon
wink.gif

nein spaß bei seite du hast recht patchday war schon immer gefährlich wenn man spielen wollte
auch bei wow!

Wisst ihr, ihr solltet vielleicht mal die Zusammenhänge sehen.

Diese Transfers belasten die Server sicherlich auch und ich denke nicht von der Spielermenge her, sondern von dem erstellen der mitgenommenen Items, den Gilden usw.

Ich verstehe auch nicht warum die Ungeduld so dermaßen groß ist, WoW lagte nach dem Addon ja auch, trotz sehr viel Erfahrung. Das ist halt vielleicht technisch nicht so einfach umzusetzen.

Was ich ihnen wirklich übel nehme, ist die Tatsache das sie den Spieler die traurige und auch schwierige Aufgabe aufgebürdet und schließlich auch überlassen haben, sich zu entscheiden wie und wohin sie sich transferieren.
Viele Spieler auf ihren ehemaligen Servern haben in den letzten Tagen organisatorische Meisterleistungen vollbracht um wenigstens ein bisschen die alte Com zusammen zuhalten.

Dies alles zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt. Anstatt wirklich mal die neuen Klassen abzuwarten, stehen uns nun eventuell wieder Wartezeiten ins Haus. Bei Release, find ich persönlich Wartezeiten normal, weil sich das erst einpendelt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, eher unangebracht.

Gruß Shagkul

Das ist die größte Unverschähmheit die ich je erlebt habe, erst werden die Server immer kleiner, dann helfen sie den Spielern indem sie sie auf einen neuen Server transferieren lassen .... Und das schlimmste ist die Preformance, also ist alles wieder wie im Beta-status so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen....
( @Lod lari ok es gab keinen 3.0 Patch bei Wow und die damit zusammenhängenden Probleme und es gab nie tageweise Loginserver die nicht hoch kamen
biggrin.gif
wenn man nur seinen unmut über ein spiel kundgeben will bitte etwas besser
biggrin.gif
)
und Update um 04:45 Uhr: Patcher und Server sind nun wieder verfügbar. Viel Spaß! ist auch so ne lange Zeit also ne da warte ich nicht.....
Und dann auch noch das die andere Fraktion immer mindestens 5000 Spieler mehr hat als wie wir, man hat es gestern bei meinem aktuellen Beispiel am besten gesehen Averland ab 6 uhr, order hat den destros richtig den Arsch versohlt schön viel eingenommen etc... aber das spiel ist so schlecht ich hör am besten direkt auf und kündige meinen Account ...
Mfg ein mehr als amüsierter maka

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich hatte gestern ein CtD im T4 Drachenwacht, da sind aber viele abgeschmiert. Allerdings waren dort auch größere Mengen Spieler unterwegs. Ansonsten hab ich keine Probleme. Weder sind dii Szenarios laggy oder ruckelig (das hat sich gestern gelegt, war außerdem eh nur im evrdrehten turm, wo 2 WBs aufeinander prallen) noch ist das oRvR schlecht spielbar. Hab zwar Grafik im oRvR auch wirklich aufs Minimum reduziert, dafür leifs gestern sogar bei ca 4 WBs ruckelfrei!

ka seit 1.2 läufts bei mir besser.wenn ich on war ist nix abgestürzt weder der PC noch der Server (das waren immerhin rund 8 h in der PT) Das Zwergengebiet verbugt ist und man da probs hat im Allychat zu schreiben und man die Tore oder keeplords/SFZ Offis ned angreifen kann nervt vorallem wenn die gegenfaktion es anscheinend konnte.

Grund nun gross zu weinen seh ich allerding irgednwie ned was ja daran liegen mag das ich ausgeschlafen bin da ich mir ned die Nacht um die ohren geschlagen hab sondern gemüdlich im warmen bett lag und von schönen sachen träumte.
tongue.gif

wen ihr lag probleme habt, dann updatet mal eure addons, bei mir lag es an einer nicht aktuellen version von squared das es gelagt hat

Das ist die größte Unverschähmheit die ich je erlebt habe, erst werden die Server immer kleiner, dann helfen sie den Spielern indem sie sie auf einen neuen Server transferieren lassen .... Und das schlimmste ist die Preformance, also ist alles wieder wie im Beta-status so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen....
( @Lod lari ok es gab keinen 3.0 Patch bei Wow und die damit zusammenhängenden Probleme und es gab nie tageweise Loginserver die nicht hoch kamen
biggrin.gif
wenn man nur seinen unmut über ein spiel kundgeben will bitte etwas besser
biggrin.gif
)
Und dann auch noch das die andere Fraktion immer mindestens 5000 Spieler mehr hat als wie wir, man hat es gestern bei meinem aktuellen Beispiel am besten gesehen Averland ab 6 uhr, order hat den destros richtig den Arsch versohlt schön viel eingenommen etc... aber das spiel ist so schlecht ich hör am besten direkt auf und kündige meinen Account ...
Mfg ein mehr als amüsierter maka

Scheinbar hast Du von den Zusammenhängen her nicht viel Ahnung und da Du auf einem Server bist der nicht aufgelöst wird, oder Dir vielleicht an Deiner Comm nichts oder nur wenig liegt, ist Dir so was egal.

Ebenfalls, hast Du mein Post nicht richtig gelesen, was hier scheinbar gerne passiert, denn ich sagte der Zeitpunkt ist schlecht. Denn viele wollten mit den Verbesserungen und den neuen Klassen wiederkommen.
Was ist wenn dann doch wieder zu viele auf einem Server sein sollten und die Stabilität einbricht. Transferieren wir dann wieder woanders hin?

Noch etwas, wenn ihr euch nicht immer mit euren fast sinnfreien Posts und Möchtegern flames so gut vorkommen würdet. Wäre der Buffedcom sehr geholfen, denn es gibt hier viele Leute, die auch ernsthaft Diskutieren wollen, selbst wenn sie nicht einer Meinung sind.

Shagkul

ich muss sagen das es bei mir seit 1.2 auch besser läuft <_<
ausserdem sieht insgesammt die umgebung viel besser aus! keine ahnung was sie gemacht haben, aber es war richtig^^
im rvr ist um einiges mehr los(villeicht dank servertransfer?) und die skills wurden recht sinnvoll verändert ('stellung halten' 0 cooldown usw.)

das einzige was mich leicht stört ist, dass ich fast 20-30 min warten musste bis sich mal der verdrehte turm öffnete -_-
hoffe mal die haben dort nichts ins negative gepatcht und die langen wartezeiten sind auf die größer gewordenen rvr-schlachten und die neue aktivität der ordler zurück zu führen
victory.gif

also ich bin insg. recht zufrieden^^

sry wurde irgendwie 2 mal gepostet - löschen~

Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Patch fehlerhaft

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.
Versucht es bitte später erneut."

Das bedeutet nur, dass er keine Internet-Verbindung bzw. http-Verbindung zum Server aufbauen konnte. Schalt mal deine Netzwerk-Karte oder Internet-Verbindung ab, dann bekommst du die gleiche Meldung.

Bei mir läuft es seit 1.2 auch schlechter und habe eine FeedBack-Report gemacht. Noch am gleichen Tag meldete sich ein deutscher GM (auf einem englischen Server!) und fragte mich nach dem Problem und bei welchem Provider ich bin. Daraus vermute ich, dass sie selber nicht genau wissen, was da Probleme macht.

/edit
Übrigens geht bei mir zur Zeit auch nichts! Selbe Meldung, dass der Server zum Patchen nicht erreicht werden kann. Ich habe es mit dem englischem und deutschem Client probiert. Der deutsche Client hat erst funktioniert, aber beim Patchen hat er dann wieder die Verbindung verloren. Da geht wohl gerade gar nix bei WAR.

Lol also ich spiel lieber ruckelig Warhammer wo die FPS in den Keller gehen, als WoW wo ich so hohe Latenz hab das ich nen Healspell caste und darf 20 Sekunden warten bis er durch ist. Das ist einer der Gründe warum ich WoW verlassen habe, und da gegen ist WAR momentan echt locker spielbar.

Ganze Raids sind wochenlang ausgefallen und Bg´s musste man gar nicht drüber nachdenken. Bis es hier so weit ist, da muss schon ganz schön was passieren noch.

Und ganz ehrlich, wenn ich unbegeistert von etwas bin mache ich was anderes und poste nicht mal mehr....so siehts aus

Lol also ich spiel lieber ruckelig Warhammer wo die FPS in den Keller gehen, als WoW wo ich so hohe Latenz hab das ich nen Healspell caste und darf 20 Sekunden warten bis er durch ist. Das ist einer der Gründe warum ich WoW verlassen habe, und da gegen ist WAR momentan echt locker spielbar.

Ganze Raids sind wochenlang ausgefallen und Bg´s musste man gar nicht drüber nachdenken. Bis es hier so weit ist, da muss schon ganz schön was passieren noch.

Und ganz ehrlich, wenn ich unbegeistert von etwas bin mache ich was anderes und poste nicht mal mehr....so siehts aus

Hey cool gleich 2 mal, die von buffed mögen meine Posts
wink.gif

So, ich lade mir gerade den patch runter.
Habe vorhin mal wieder an meine CE gedacht die in meienr Schublade lag und habe mir gedacht mal gucken im Internet wie sich War so entwickeld hat.
Da ich viel gelesen habe das auf Erengard viel los ein soll habe ich es kurzerhand installiert und mir einen Trail Account gemahct um mal 10 tage zuspielen damit ich gucken kann obs wirklich besser ist
smile.gif

Also ich muss sagen ich fand WAR war beim release eigentlich shcon sehr gut hatte kaum bugs außer dass ich irgendwie ab und zu einafch 30 meter über dem Boden war und runtergefallen bin
biggrin.gif

aber als großer Schwarzork habe ich das ausgehalten
biggrin.gif

hatte nach dem ersten Monat dann aufgehört weil ich war erst lvl 20 und die Server waren irgenwie verdammt leer und im T3 war schon nichts mehr los hoffe es ist jetzt besser dann werde ich sehr schnell wieder eine Gamecard an land holen und meinen Ork transferieren und dann gehst wieder los
smile.gif

Ein Kumpel von mri wird sich morgen die Trail laden umd zu gucken wie er es findet weil er wollte schon von anfang an auf die Trail warten und ein anderer wird wieder anfangen wenn ich auch anfange
smile.gif

Ich hoffe sehr dass die Server wieder voll sind denn ich fand das Spiel echt Klasse.

mfg sanschi

kann ich dich beruhigen, erengrad ist sehr voll mittlerweile

Okay das freut mich zu hören
smile.gif
fahre gleich zu einem kumpel dann installiere ich dort Warhammer und dann macht er sich einen Trail Account
smile.gif

Zurück