Gleiches Spiel wie beim Warrelease?

Seid ihr auch so total unbegeistert wie ich?
wacko.gif

Ich bin ganauso unbegeistert, weil WAR als Mogelpackung auf den Markt kam und erst mit dem Patch 1.2 annähernd den Standard erreicht der so großartig versprochen wurde.

Und wer weiß, wann das Spiel so sein wird wie es einmal angedacht war. (Wann wird der versprochene Releasestandard endlich erreicht??????)

Was wurden da großartige Reden geschwungen, was wurden da Versprechungen gemacht, was wurde mir als Spieler der Mund wässrig gemacht und dann gabs an Stelle von dem versprochenen "Kavier" nur einen Hering auf dem Kavier stand. (naja, beide haben mit Fisch zu tun).

Was wurde da geprahlt von wegen, wir werden WOW besiegen, wir werden WOW das fürchten lehren. Da kann man heute nur noch lachen, WAR wird WoW sicher irgendwann besiegen, dann wenn WoW an Alterschwäche stribt.
(Ja. WoW mag ja ein eigenes Thema sein, aber der Erfolg von WOW macht alle verrückt und alle wollen WOW besiegen, anstatt ein anständiges Spiel zu machen geht nur darum den Spieler abzuzocken.)

In Wahrheit ist nach meiner Meinung WAR nun schlimmer als beim Release, denn irgendwie schaffen sie es immer weniger Kalt oder Warm zu sein, einfach nur noch eine peinliche Sache. Es ist nun kein echtes PVE und kein echtes PVP Game mehr und nichtmal das Bißchen schaffen sie interessanter zu machen.

Natürlich möchte WAR die Nummero Uno sein, wenn sie doch nur wüssten wie?????

Na, dann patcht mal schön weiter bis ihr den Releasestandard erreicht habt, denn irgendwann findet auch das blindeste Hund ein Korn, wenn es vorher nicht überfahren wird.

Ich bin ganauso unbegeistert, weil WAR als Mogelpackung auf den Markt kam und erst mit dem Patch 1.2 annähernd den Standard erreicht der so großartig versprochen wurde.
[viel bla, wenig Inhalt]
Na, dann patcht mal schön weiter bis ihr den Releasestandard erreicht habt, denn irgendwann findet auch das blindeste Hund ein Korn, wenn es vorher nicht überfahren wird.

niedlich, ein 1-Post-Flame-Twink, bringt kein Argument, da er keine hat, sondern nur irgendwelche Behauptungen und hat das Spiel zu 99,999999990237% nicht gespielt.

Dank für die Erheiterungen meines Nachmittags, ich muss dann mal wieder WAR spielen, macht grad so viel Spass
orc.gif

Zuletzt bearbeitet:

[viel bla, wenig Inhalt]

niedlich, ein 1-Post-Flame-Twink, bringt kein Argument, da er keine hat, sondern nur irgendwelche Behauptungen und hat das Spiel zu 99,999999990237% nicht gespielt.

Dank für die Erheiterungen meines Nachmittags, ich muss dann mal wieder WAR spielen, macht grad so viel Spass
orc.gif

Viel Bla bla und wenig Inhalt ist doch normalerweise das was du am besten kannst...

Oh Entschuldigung ich meinte, es ist scheinbar auch das einzige was du kannst, wenn man deine Postings so betrachtet.
Zeig mir doch mal wo Hoodgard geschrieben hat, wie weit er das Spiel spielte, denn du sagt ja der er es zu 99,999999990237% nicht gespielt hat.
Oder aber sage mir wie weit du von dir selbst denkst, dass du es bis jetzt gespielt hast.

Auf gehst!!

Viel Bla bla und wenig Inhalt ist doch normalerweise das was du am besten kannst...

Oh Entschuldigung ich meinte, es ist scheinbar auch das einzige was du kannst, wenn man deine Postings so betrachtet.
Zeig mir doch mal wo Hoodgard geschrieben hat, wie weit er das Spiel spielte, denn du sagt ja der er es zu 99,999999990237% nicht gespielt hat.
Oder aber sage mir wie weit du von dir selbst denkst, dass du es bis jetzt gespielt hast.

Auf gehst!!

Wüsste nicht warum ich mir vor dir rechtfertigen sollten? Denn auch du bist genau das gleiche, wie das von dir kritisierte.

Aber nochmal 1-2Erklärungen für die Langsameren.

1. Der Acc ist neu und er stellt unbegründete Behauptungen auf. Stinkt nach Flamebait.
2. Er führt keinerlei beispiele aus dem Game auf, was darauf hinweist, das er vermutlich nie WAR gespielt hat. Sonst hätte er (wie TrippleAsGnome usw) wenigstens noch 2-3 Sachen aus den news und dem Spiel eingebracht anstatt nur mit Umschreibungen von irgendeiner nicht vorhandenen Behauptung zu arbeiten.

So, das sollte erst mal genügen.

PS: IIch hab einen 37 BlackOrc auf Erengrad und mehrere Twinks, ich hab vermutlich mehr gesehen als Hoodgard.
rolleyes.gif
Aber reg dich nur weiter auf Topaz, machst du ja anscheinden auch sehr gerne, wenn man deine Forums Historie ansieht.

BtT: Wie man in meinem Thread sieht (Auf Erengrad gehts rund) bin ich nicht der Meinung, das WAR immer noch wie am Release ist.

Und überigens hat GOA oder osnst wer nie behauptet dass sie WoW besiegen wollen.
WAR ist nunmal was anderes und ich mag anderes
smile.gif

ich finde WAR ist ein Klasse spiel

Ich erinnere nur an wow vor 1-2 jahren als server manchmal 3-4 tage offline wahren OHNE jegliche entschädigung.

Um euch HEULER mal daran zu erinnern, hat irgendjemand von euch WoW start-1jahr nach dem start gespielt? Was meint ihr was DA alles für probleme in dem Spiel wahren. Jedes spiel fängt mal klein ab, aber wenn solche WOW verwöhnten Bälger wie ihr natürlich gleich ein perfektes spiel erwartet dann kann euch auch niemand mehr helfen. Wenn ihr nichtmal versteht das ein MMO Zeit braucht um zu reifen dann tuts mir leid um eure Fehlende Intelligenz.

!WORT!
danke dir

Edit: Ich frag mich trotzdem wie sie den Alli-Chat-Bug reingekriegt haben. Der stört mich am meisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück