Gleichsetzung von 3er-Stats

Metaros

NPC
Kommentare
19
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich wollte fragen, ob es wie bei den gelben und grünen 1er-Stats auch eine solche Gleichsetzung bei gelben und grünen 3-er Stats gibt.
Also, das wenn man ein Item mit dem Fusionssteinen aus dem Kaa-Lager in KdW pimpt, ob dann grüne Steine gelbe verdrängen oder ob es, jenachdem wie man die fertigen Fusis im Arkanen Umwandler plaziert, auch anders rum, also das die gelben die grünen verdrängen.
ich hoffe ich konnte den Beitrag verständlich formulieren und hoffe auf eine Antwort,
Danke im Vorraus

Im offiziellen Forum gibt es eine Aufstellung wie das genau läuft.
Jedenfalls brauchst du um einen Gelben Ier Stat zu verdrängen irgendwas mit einem Ver oder VIer grünen Stat.

Grüne IIIer Stats sind mit gelben IIer Stats gleichgesetzt, also kannst du mit den Fusis aus dem Nagalager gelbe IIer Manasteine zum Graden bauen... viel Spaß beim Farmen.

Vigilantus

Erneutes Hallo,
ich habe es einfach mal ausprobiert, da mir es hier nur für 1.- und 2.er Stats erklärt wurde. hier meine antwort falls es noch mehr interessiert:
Ich meinte es eig. so:
ein Rüstungsteil mit gelben 3er-Stats OHNE makellose fusis pimpen, dies hat auch geklappt sofern ich stats mit mit grünen 3ern oder 4ern aus dem naga-Lager verwendet habe.
Obwohl ich mehrere verschiedene 3er und 4er Stats hatte, war am Ende nur 1 grüner Stat und 5 gelbe drauf.
Ich danke euch trotzdem sehr für die antworten und gebe selbst zu, dass ich die frage blöd formuliert hatte.

Fragen die mit dem Arkanen Umwandler zu tun haben sind allgemein recht schwierig zu beantworten (oder zu stellen), da das Thema sehr komplex ist.
Aber wenn du jetzt weiter bist, sind ja alle zufrieden ^^

Zurück