Götzenproblem bei der Eule

Fengshui

NPC
Kommentare
2
Hi Eulkinspieler und Spielerinnen,
Ich habe eine Frage zum Thema Götzen:
Zurzeit habe ich einmal die Götze aus Naxx25 für Starfire und die Markengötze für Zorn.
Da ich seit dem vorletzten größeren Patch eine Zorn-Eclipse Rota, angesichts des starken Eclipse Effekt von Zorn, fahre wollte ich ein Makro erstellen bei dem ich meine Starfire-Götze( die ich benutzte wenn Eclipse cd hat) durch die Zorn-Götze ersetzte, wenn Eclipse procct, um meinen dmg zu optimieren. Komischerweise ensteht aber beim wechseln der Götze während meiner Rota ein Global-cd.
Ich bin im Moment ratlos und wollte um Hilfe bitten.
mfg
Fengshui

Boa keine ahnung, machst du es dir aber kompleziert, würde einfach den Götzen der rabengöttin nehmen, hatt Tradition und styl
wink.gif

Wechsel der Glyphe während des Kampfes macht angesichts des dann ausgelösten GCD keinen Sinn...
Blizz sollte lieber die Markengötze und die von Razidingenskirchen in eine einzige zusammenfassen, damit wäre jedem geholfen... bei DKs isses im Grunde ja von Anfang an so gewesen... warum also der Eule son Ranz aufhalsen?

Das haben sie so um Sunwell rum geändert, das man infight keine Waffen mehr wechseln kann, da die Magier etc ein Makro hatten in dem nichts anderes Stand:
wechsle auf meine derbsten Willenskraft Waffen, die auch mit Wille verzaubert und gesockelt sind, und mach Hervorrufung, und schon bin ich wieder voll mit Mana.
Und dieser Global CD würde bei Magiern dann 3x auftreten was ohne Haste 3sek +Hervorrufung wären.
Das war so mit der einzige Grund, einige Aspekte aus der Arena haben da auch noch eine Rolle gespielt. weil man eben dadurch auch Anregen pushen konnte etc, und jeder weiss ja wie schlecht Heildruiden in der Arena in BC waaren, gelle
tongue.gif

Ich hab ne Weile

getragen, und habe dann

bekommen.

Ich hab beide ausprobiert und muss sagen, auch wenn 374 Spelldmg bei ISS nicht zu verachten sind, mache ich mit der ersten Götze def. mehr Schaden. Naja behalten werde ich sie beide, aber am heufigsten werde ich wohl die 2tere benutzen.

So long...Takki

http://sig.allvatar.com/signatur/288350.png

Zurück