Goldfarmen

Kainabel

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tja das leidige Thema..

wo kann man als krieger am besten Gold farmen..

Bisher habe ich folgende Varianten

Kloster mit ca. 15G/Std
Essenzen des lebens Farmen mit ca. 20-30G/Stunde wenn kein anderer farmt...

Zul Farrak lohnt sich nicht obwohl es schon interessant ist, ich versuch gerade die Treppe alleine zu machen..
BRD ist zu schwer die 3er Mobs sind recht heftig..

Selber bin ich nen pve-Furor krieger mit den besten pvp-dmg Klamotten die man außerhalb BWL und Rang11-14 bekommen kann

Habt ihr sonst noch Ideen?

Arkanit farmen ist zurzeit bei uns zu sehr in Mode..
 
Zul Gurub ohne zu wipen
tongue.gif

Also ich farme mein Geld mit Kräuterkunde.
Felwood hoch und runter und wieder hch und wieder runter und immer schön alels auflesen was im weg liegt und fertig.
Skill 1-300 haste in paar stunden und du machst ca. 50g/h wenn kein anderer kräuterlt
tongue.gif


-Axa
 
Zul Gurub ohne zu wipen
tongue.gif

Also ich farme mein Geld mit Kräuterkunde.
Felwood hoch und runter und wieder hch und wieder runter und immer schön alels auflesen was im weg liegt und fertig.
Skill 1-300 haste in paar stunden und du machst ca. 50g/h wenn kein anderer kräuterlt
tongue.gif


-Axa

ich mach strat kloster mit nem priester ^^ mit glück haste dann bis zu 4-6 kugeln ca 6 blaue items und massig andere sachen... solltest aber auch nen dicken 2händer anziehen...
 
ich mach strat kloster mit nem priester ^^ mit glück haste dann bis zu 4-6 kugeln ca 6 blaue items und massig andere sachen... solltest aber auch nen dicken 2händer anziehen...

Scholomance ist auch schön, wenn man einen Enchanter dabei hat. Hatte schon Runs, in denen es 4 Nexuskristalle gab, zwei für jeden.
wink.gif


Ansonsten ganz klassisch Tyrs Hand abfarmen oder bei schlechterem Equip in die Trollstadt im Nordosten der Östlichen Pestländer.
 
Tyrs Hand.. da mach ich 80g in der Stunde... und als mir einmal was episches gedroppt ist, waren es 680g... *gg* Also viel Spaß.. achja ZF schafft man mit 60 zum teil auch allein ;-)
 
Tyrs Hand.. da mach ich 80g in der Stunde... und als mir einmal was episches gedroppt ist, waren es 680g... *gg* Also viel Spaß.. achja ZF schafft man mit 60 zum teil auch allein ;-)

Auf PvP-Servern kann da aber gerne mal Kriegszustand herrschen.
 
Auf PvP-Servern kann da aber gerne mal Kriegszustand herrschen.
Ich spiele auf dem PvP server Aegwynn und farme dortoben sehr oft... ich sehe zwar manchmal Hordler aber wenn sie mich sehen sind sie eh weg... Also wenn du auch auf dem Server spielst sag bescheid und ich pass auf dich auf *gg*

Achja... Lorielle, kann das sein das du auf Lothar spielst?
 
Ich spiele auf dem PvP server Aegwynn und farme dortoben sehr oft... ich sehe zwar manchmal Hordler aber wenn sie mich sehen sind sie eh weg... Also wenn du auch auf dem Server spielst sag bescheid und ich pass auf dich auf *gg*

Achja... Lorielle, kann das sein das du auf Lothar spielst?

Auf Mannoroth, und ich hab auch keine Probleme mit der Horde, außer, dass ich immer gekuschelt werde.
biggrin.gif
 
gut geskillt schafft mannn fast alles bis scolo allein :-)

mein tipp zum gold farmen kürschner und inzis^^
 
Hmm, ich frag warum alle immer nach Tyrs Hand rennen oO Also ich geh da viel lieber nach Hearthglen (oder wie auch immer) in den Westlichen Pessis. Sind eigentlich so die selben mobs wie in Tyrs Hand. Da Famrst allein das Gold von den Mobs in na Stunde 20G. Dazu kommen dann die ganzen grauen, grünen und Blauen Items.

Noch ein Vorteil is das da ned so viele Farmen wie in Tyrs Hand... Lediglich nen paar Chinas (mage) die da die non Elite Bomben. Dann gibts da noch 3 RaR Mobs die auch meinst da sind weil da ja kaum wer farmt. Die droppen zwar nur grün aber oft was blaues auch. Einmal hab ich bei den 55 Elite Pala´s da das Rezept "Gamaschen der Titanen" gefunden. Das Ding is halt glei mal 500G und mehr wert. Oder halt für Gilde ^^

Ich denk mit allen drum und dran kommste auf 30-50G in da stunde. Dropglück halt...

HF @ Farmen
wink.gif
 
Tyrs Hand.. da mach ich 80g in der Stunde... und als mir einmal was episches gedroppt ist, waren es 680g... *gg* Also viel Spaß.. achja ZF schafft man mit 60 zum teil auch allein ;-)

Ich weiß nicht, warum einige immer solche Zahlen nennen. 80 G in einer Stunde schaffst du nie und nimmer, es sei denn, es dropt was episches oder was blaues (und das ist extrem selten). Zudem sind diese Farmorte immer überlaufen, so dass du 80 G in einer Stunde knicken kannst. Hearthglen ist zwar nicht so überlaufen und für mich als Mage bei den non-elite Mobs noch besser zu farmen, aber 80 G die Stunde ist auch hier zu optimistisch.
Geh mit noch jemandem nach Scholo und farme Gold, Ruf und entzaubere die Drops. Da kann man ungestört farmen.
 
BWL rein 3-4 stunden raus mit +20 Gold evtl drops

Ansonsten Kräuterkunde,



Wahlweise mit Groups strath Kugeln farmen wobei die Preise für die bei usn auch ziemlich im keller sin -.-


Oder ... ihr wettet um irgndwelchen scheiß ´mit euren Kollegen XD
 
Zurück