[...] Sollte es wirklich bald dazu kommen und man kann sich irgendwelche Waffen, T-Sets oder Schmuck etc kaufen, hätte sich Blizzard (oder besser Activison) selbst ins Bein geschossen und ich denke mal soweit wird es niemals kommen.
mfg
Sehe ich genau so. Sollte es letztendlich soweit kommen, dass man sich für bares "Offiziell seitens Blizzard" Waffen und Rüstungen kaufen kann, wird es zu einer persönlichen Abwägung kommen, ob ich weiter spiele. Schauen wir mal.
Ich habe mir jetzt aus Langeweile einmal alle Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen und finde es an manchen Stelle schon recht Witzig, wie der/die eine oder andere so abgehen können.
Die Leute hinter dem Shop verdienen halt nur deswegen Kohle, weil es genug Leute geben wird, die sich die ganzen Sachen auch kaufen. Würde es sich nicht lohnen, hätten se den Schmarn schon längst aufgegeben.
Das jetzt So nen "Pet" im Spiel selbst handelbar ist, war nur der nächste Schritt. Es gibt halt Leute, die im Spiel sowas von viel Kohle haben (kann sich manch einer sicherlich nicht vorstellen), dass denen diese Leute lieber 200k Goldtaler ausgeben, als 20 Euro (plus/minus).
Von daher ist mir es (wie sicherlich vielen anderen auch), total wuppe, ob und wie viele Leute jetzt den Kram kaufen oder nicht.
Ich zahle meine 13 Takken im Monat, habe mein Spaß im Spiel und mehr interessiert mich nicht. Es soll und kann jeder das machen, wonach ihm ist.
Ende und aus ^^
Lg
gehix